Verzeichnisübersicht
- 164 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
164 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie hotel in Mannheim, Baden-Württemberg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 164 Ergebnisse in Mannheim, Baden-Württemberg. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 55,308 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich war sehr zufrieden, Herr Kirmen war jederzeit erreichbar und hat alles sehr professionell abgewickelt. Ich kann Glückstein Immobilien nur weiterempfehlen.”
“Auch nach mehreren Besichtigungen blieb Herr Özyayla stets freundlich und nett. Ich wurde sehr gut beraten. Die Immobilienkenntnisse sind bestens, und ich kann das Unternehmen sehr empfehlen. Wir wünschen Herrn Özyayla weiterhin viel Erfolg.”
“Für den Verkauf unserer Immobilie waren wir auf der Suche nach einem seriösen, kundenorientierten und vertrauenswürdigen Immobilien Makler in Mannheim. Wir haben uns für Fa. Schulz Immobilien entschieden, da vom ersten sehr freundlichen Telefonat und einem ersten Treffen zur Besichtigung vor Ort ein Vertrauensverhältnis entstand, das während der gesamten aktiven Verkaufsphase bis zum Abschluss Bestand hatte. Fa. Schulz Immobilien fertigte ein exzellentes Verkaufs-Exposé an und ermittelte einen realen und vernünftigen Verkaufswert für unsere Immobilie. Wir wurden von Herrn Wohlfahrt und Herrn Schulz stets über den aktuellen Stand der Anfragen und Interessenten informiert. Bis zum Verkaufsabschluss fühlten wir uns stets sehr gut beraten und sehr gut betreut. Alle organisatorischen Aufgaben mit Hausverwaltung, Notar, Grundbuchamt etc. wurden professionell durchgeführt, sodass für uns die gesamte Angebots- und Verkaufsphase völlig stressfrei verlief. Im Ergebnis können wir Fa. Schulz Immobilien absolut empfehlen und vergeben 5 von 5 Sternen. Herzlichen Dank für die freundliche und professionelle Betreuung, Ihre Familie Fischer”
“Sehr gute, freundliche und geduldige Beratung; erfolgreiche Buchung meines Wunschfluges (trotz knapper Zeit, am Ostersamstag). Dann: Mitteilung via WhatsApp über wichtige Änderungen der Fluggesellschaft (Rückflug) , von denen ich sonst nichts erfahren hätte. Echt toll ! Sehr zu empfehlen.”
“Das Hostel ist total liebevoll nach Harry Potter Scenery eingerichtet und besonders die Bar/ der Aufenthaltsraum unterm Dach mit Terasse bietet sich auch optimal für gemeinsame Abendessen mit Mitreisenden an. Die Zimmer sind einfach aber ausreichend, die Bäder und Küchen ordentlich sowie sauber. Das super sympathische Personal macht den Aufenthalt sehr angenehm und persönlich. Julian und sein Team machen ihren Job super! :)”
“Nachdem ich mich entschlossen hatte, meine Eigentumswohnung zu verkaufen, hatte ich zunächst ein sehr ausführliches Gespräch mit Herr Heiko Spahn. Herr Spahn hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alle Fragen sehr professionell zu beantworten, so dass ich auch sicher war, mit Herrn Spahn die absolut richtige Wahl getroffen zu haben. Dies hat sich auch in der Folge bewiesen. Herr Spahn war für mich jederzeit ansprechbar und hat mich in allen Fragen mit seiner sehr freundlichen Art sehr kompetent beraten. Er hat sich dafür grundsätzlich die notwendige Zeit genommen. Vor allem hat er sich trotz der oft komplizieten Verhaltensweise meiner Mieterin sehr besonnen verhalten und damit einen konstruktiven Umgang mit ihr ermöglicht. Hierfür meine besondere Hochachtung!!! Auf Herrn Spahn konnte ich mich immer verlassen!!! Besonders positiv überrascht hat mich, dass sich infolge der vertrauenswürdigen Zusammenarbeit mit Herrn Spahn die Wohnung super schnell vermarkten ließ. Dafür danke ich Herrn Spahn besonders. Ohne seine ehrliche und zuverlässige sowie vertrauenswürdige Art wäre dieser schnelle Erfolg definitiv nicht möglich gewesen. Ich wünsche Herrn Spahn für die Zukunft alles erdenklich Gute, Erfolg und vor allem Gesundheit und werde ihn aus absoluter Überzeugung jederzeit weiter empfehlen.”
“Wir können die Fa. Engel & Völkers rückhaltlos empfehlen, wir waren mit der kompletten Präsentation der Immobiliendokumente sowie der nachfolgenden Betreuung und Abwicklung hochzufrieden. Natürlich wird jedes Unternehmen durch die Menschen, die darin arbeiten, geprägt. Unser Betreuer und Ansprechpartner war Herr Michael Kiefer von EV Commercial in Mannheim und wir würden ihn jederzeit wieder beauftragen: Kompetent, umsichtig, vorausschauend, mit Menschenerfahrung, immer korrekt, liebenswert freundlich und zuverlässig. Besser kann es nicht sein. Weiter so, Chapeau!”
“Herr Wecking war vom ersten Gespräch an super sympathisch und kompetent. Man hat sofort gemerkt, dass er weiß, wovon er spricht. Er war immer für unsere Fragen da und hat uns auch bei Themen geholfen, die eigentlich nicht in seinen Aufgabenbereich fielen. Echt top - so wünscht man sich einen Makler! Klare Weiterempfehlung! - Die Brückners”
“Ich kann nix schlechtes zu diesem Theater berichten!! Man kann von jedem Platz gut auf die Bühne schauen, nichts im weg. Am Ende durften wir noch mit den Schauschpielern Bilder machen und mit ihnen reden. Nur zu empfehlen!!!”
“Ideale Lage für Schloss- und Stadtbesucher. Einfahrt in die Tiefgarage, mit dem Fahrstuhl mit Gepäck eine Etage höher zum freundlichen Empfang. Sehr schönes großes Zimmer mit viel Abstellmöglichkeit, Heizung funktioniert gut. In ein paar Schritten ist man in der Stadt und im Schloss nach einem hervorragenden Frühstück.”
“Ich war mit der Sauberkeit sowie der modernen Einrichtung des Zimmers sehr zufrieden. Alles war gepflegt und ansprechend. Die Lage des Hotels ist wirklich top – zentraler geht es kaum und ideal, um die Stadt zu erkunden. Das Frühstück war leider eine große Enttäuschung. Ich war gegen 8 Uhr frühstücken und es war kaum etwas aufgefüllt. Die Auswahl war sehr gering und wirkte insgesamt lieblos. Für ein 4-Sterne-Hotel hatte ich hier deutlich mehr erwartet.”
“Gutes Business Hotel, das sich durch die Freundlichkeit des Personals wohltuend aus der Masse abhebt. Insbesondere die Rezeption lebt Kundenorientierung und Gastfreundlichkeit. Großes Kompliment - wir kommen wieder!”
“Ich bin nicht in Hotel gewesen, aber habe in Restaurant gegessen empfehlen kann ich alles sehr lecker und frisch zubereitet Bedinung sehr freundlich und schnell bedint sind wir auch ...nicht weit von Straßen Bahn Haltestelle von Vorteil wenn mann mehr trinken will”
“volle Punktzahl für einen tollen Aufenthalt. geräumiges Zimmer und Bad sehr sauber und gepflegt. tolle technische Ausstattung - die auch noch voll funktionstüchtig war (hier erlebt man oft weniger schönes...) - mein Highlight: bei der Abreise gab es morgens belegte Brötchen vom Bäcker zum mitnehmen - sowas tolles habe ich in einem Boardinghouse noch nicht erlebt! Und die Brötchen waren von erstklassiger Qualität!!!”
“Meine Schwester und ich waren diese Woche Gäste in diesem Hotel. Selten wurden wir freundlicher und informativer empfangen, gelebte Gastfreundschaft von den beiden Inhabern. Die Zimmer waren liebevoll und modern eingerichtet. Sogar mein großes Auto wurde ein und ausgeparkt. Das Frühstück war reichlich und lecker. Wenn Mannheim, dann wieder nur in diesem Hotel, nur drei Sterne hat weil die Rezeption nachts nicht besetzt ist, 4 Sterne wären absolut angemessen.”
“Alles sauber, sehr gemütliche Betten, jedes Zimmer hat eine kleine Küche und einen kleinen Kühlschrank. Alles ist sehr modern. Für Aufenthalte völlig in Ordnung. Die Gegend in der das Hotel steht ist allerdings alles andere als schön. In Zimmern zum Hinterhof hört man permanent die extrem nervigen Einwohner. Immerhin schnell am Bahnhof.”
“Sehr nette Beraterin, sehr guter Service, guter Preis auch. Immer wieder gerne mit TUI Flugtickets oder Urlaub buchen!”
“Ich war von Freitag auf Sonntag hier und kann nichts negatives sagen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war zwar etwas klein für meinen Geschmack aber stellte kein Problem dar da ich nur nachts da war. Zudem war das Zimmer ausgestattet mit einer Mirkowelle und einem FireTV Stick. Das einzige was etwas knifflig war, war es am ersten Tag den Eingang zu finden welcher sich seitlich befindet und ein abgeriegelt Tor ist.”
“Ein großartiges Team! Ich habe mich vom ersten Moment an bestens betreut gefühlt. Alles lief reibungslos und absolut professionell. Jederzeit wieder – eine klare Empfehlung!”
“Sehr angenehmes Hotel und das Restaurant ist spitze! Toller Service, danke an das Team!”
“Für die Vermietung unserer Wohnung haben wir uns an E&V gewandt und wurden dort von Frau S. Azirovic unterstützt. Ihre Arbeit war von Anfang bis Ende in jeder Hinsicht überragend: Zügige Erstellung eines ansprechenden Exposés, kundige Beratung in Grundsatzfragen ebenso wie in kleinsten Details, absolut professionelles und gleichzeitig freundlich-natürliches Auftreten. Dazu eine wunderbar positive Ausstrahlung, unerschöpfliche Geduld und absolute Zuverlässigkeit. Besser können wir uns eine Maklerin nicht vorstellen! Vielen Dank!”
“In der Wüste seelenloser Kettenhotels ist dies die (letzte?) Oase, in der man sich sofort zu Hause fühlt. Authentisches Ambiente, fantastisches Frühstück und eine ehrliche und echte Freundlichkeit. Vielen Dank!”
“Zentral gelegen, keine eigenen Parkplätze. Parkhaus am Bahnhof fußläufig erreichbar, aber sehr teuer. Zimmer sind sehr schön, gemütliches Bett. Großzügiges Bad. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Man fühlt sich von Anfang an wohl. Essen gut, Frühstück abwechslungsreich. Gemütlicher Barbereich.”
“Ich war aufgrund eines Kongresses im Hotel und bin zwei Nächte geblieben. Angestellte waren freundlich und hilfsbereit. Das Essen war schmackhaft und sättigend. Betten waren bequem. Ich hatte zwar ein Fenster zur Straße, dass nicht mehr richtig schloss, aber der Strassenlärm hielt sich dennoch in Grenzen. Das Zimmer war dennoch wohl temperiert.”
“Das Hotel ist ca. 2 Km vom direkten Zentrum (Wasserturm) entfernt - in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Mein Zimmer war bis dato immer Top. Frühstück sehr reichhaltig - da bleiben keine Wünsche offen. Das glutenfreie Brötchen extra bestellen. Personal sehr freundlich!”
“Also wo fange ich an… es war wirklich rundum ein schönes Erlebnis. Meine Frau, mein Vater und Ich kehrten im HolidayInn Mannheim fürs Wochenende ein, ohne Frühstück, da ich selbst aus der Gastro komme und den Preis ein wenig happig fand. (Aber vielleicht ist das ja in Grossstädten ein normaler Preis) Wir wurden von Björn (sofern ich mich richtig an seinen Name erinnere) liebevoll und mit viel Elan empfangen, für mich das erste Zeichen das hier Passion an erster Stelle steht. Der Check-Inn verlief reibungslos und schnell. Nach dem wir, mit dem sehr zügigen und grossräumigen Fahrstuhl, auf unsere Etage ankamen, durften wir die modern und reichlich ausgestattet Zimmer bewundern. Das Badezimmer war mit einer “barrierefreien” Dusche ausgestattet und sonst sollte uns auch an nichts Mangeln. Bügelbrett + Bügeleisen, Föhn und Wasserkocher gehören zur Grundausstattung , mit verschieden Tee Sorten und InstantKaffe versüßten wir uns die Morgenstunden. Jetzt zum Highlight und zwar, wie vorher schon erwähnt, gab es dort Björn. Ein Kellner/Barkeeper/AssistentManager mit Passion. Er lebt diesen Beruf und genau das finde ich persönlich macht einen super Service/Hotel/Restaurant aus. Subtil aber trotzdem immer da wenn man Ihn braucht. Es war uns allen ein Genuss Ihn kennenlernen zu dürfen. Das Lob gilt natürlich nicht nur Ihm, alle Servicekräfte dort waren immer sehr freundlich und zuvorkommend. Fazit für Geschäftsmänner und Paare ohne Kinder ein Traum, ob mit Kindern ein Aufenthalt angebracht wäre kann ich leider nicht sagen aber wenn man zwei Zimmer mietet.. eins für die Eltern und eins für die Kinder dürfte auch das ein spaßiger Aufenthalten werden. Mannheim bietet viele Tolle Attraktionen und Sehenswürdigkeiten, wenn einem der Preis des Frühstücks nicht zusagt gibt es auch dort in der Nähe viele Bäckereien oder Restaurants die einen gut bewirten können. Wir kehren gern wieder ins HolidayInn in Mannheim ein und können es nur weiterempfehlen.”
“Die Lage des Hotels ist perfekt für eine Städtereise. Die Sehenswürdigkeiten sind größtenteils alle fußläufig erreichbar. Die Bahnhaltestellen sind unweit vom Hotel entfernt. Das Zimmer war sehr groß, sauber und mit allem ausgestattet was man braucht. Da dieses Hotel an der Einkaufsstraße liegt, gab es kein Frühstück oder Zimmerservice, aber das Zimmer war mit einer funktionalen Pantryküche ausgestattet . Cafés und Bäckereien zum frühstücken waren in 2 bis 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Der Aufenthalt war sehr angenehm und die Mitarbeiter überaus freundlich und hilfsbereit. Wir können dieses Hotel wärmsten empfehlen und übernachten beim nächsten Mannheim-Besuch wieder dort.”
“Wir sind zum ersten Mal hier und werden sicher wieder kommen, sollten wir wieder in die Ecke kommen. Die Zimmer sind sauber und angenehm, wenn man kein Designer Hotel erwartet. Einfach klasse ist der freundliche Service und die familiäre Atmosphäre! Das Essen im Restaurant ist hervorragend und preislich angemessen. Again, sehr herzlicher Service!”
“Tolle Betreuung und Begleitung beim gesamten Prozess. Frau Andrea Busse-Müller geht auf die Bedürfnisse ihrer Kunden individuell ein. Dank ihr haben wir genau wo nach wir gesucht haben.”
“Top Ausstattung und sehr gute Leute. Künftig werde ich auch beim GuestHouse Mannheim buchen.”