Bewertungen

  1. River Song ★★★★☆

    Wir waren am Wochenende zum ersten Mal hier und waren absolut begeistert. Die Lage, die Sauberkeit und der Service waren spitze. Das Highlight war das Abendessen- Buffet. Eine riesige Auswahl an vielen Leckereien. Alles super frisch und geschmacklich sehr lecker. Alleine nur fürs Essen lohnt sich hier schon definitiv ein Besuch. Der Sauna und Hallenbadbereich läd zum Verweilen und Seelebaumeln ein. Ein kleiner Minuspunkt ist, dass der Umkleidebereich/Spinndbereich schon inmitten des Wellnessbereiches ist. Das ist etwas irritierend. Alles in allem war es ein wunderbares Wochenende mit einem super guten Preis-Leistungs-Verhältnis! Vielen Dank!!

  2. Marianne Stecher ★★★★☆

    Sehr schönes Hotel, gutes Frühstück und leckeres Essen. Sehr freundliches Personal und tolle Terrasse mit vielfältiger Kuchenauswahl. Wäre schön, wenn im Wellnessbereich Getränke wie Tee oder Wasser angeboten würde. Sonst passt rundum alles.

  3. Beate Schiefer ★★★★★

    Ein sehr schönes Hotel Der Chef und das Personal sind sehr freundlich es wird sich um alle Belange gekümmert. Der Wellness Bereich ist sehr schön das Essen vom Frühstück über die drei Viertel Pauschale bis hin zum Abendbuffet alles super lecker und geschmacklich eins a. Hatte nichts von Kantine wie einige hier in den Bewertungen schreiben. Das Zimmer ist sehr schön und sauber trotz einer Baustelle mit lauten Bauarbeiten im Gästehaus hat man jeden Tag eine ausweichmöglichkeit im Hotel gehabt wo man in Ruhe entspannen könnte im Haupthaus gibt es genügend kleine Ecken wo man sich zurück ziehen kann, oder im Wellness Bereich. Man hat sich sehr gekümmert das es uns als Gäste gut geht. Das war ein sehr schöner Urlaub und wir kommen wieder. Wir sehen das ganze positiv man muss auch mal fünfe gerade sein lassen, den es muss ja auch mal renoviert werden . Da freut man sich beim nächsten Mal auf schöne neue Zimmer. Wir kommen im April und August gerne wieder und freuen uns jetzt schon sehr darauf. Danke an Familie Samer und Team LG Familie Schiefer

  1. Schwarzwald Fahrerin ★★★★☆

    Ich war hier zu einem Seminar. Das Hotel ist sehr schön am Wald gelegen, toller Saunabereich und leckeres Buffet. Die Bar ist für viele Leute zu klein und einige waren in der Dorflinde untergebracht. Sie konnten dann nicht in die Sauna gehen.

  2. Petra Bernhardt ★★★☆☆

    Wir waren von Sonntag bis Dienstag da. Das Personal ist sehr sehr freundlich und wir hatten sein schönes, neue gestaltetes Zimmer. Das Essen war sehr vielfältig und hat geschmeckt. Das Büffet war allerdings in einer engen Ecke und die Hauptgänge eher Durchschnitt. Es war irgendwie nicht wie ein Dinner sondern eine Kantine. Schade drum. Zu unserer Zeit waren überwiegend Rentner dort. Größter Knackpunkt ist die WellnessOase, die unter der Woche erst um 15h öffnet. Am Anreisetag konnten wir auch nicht gleich rein weil unser Zimmer erst um 15h statt 14h fertig war. Am Sonntag wäre die Sauna ab 13h möglich. Schwierig ohne Bademäntel, die zum Zimmer gehört haben. Wir würden nicht mehr kommen.

  3. Bernhild Loup ★★★★☆

    Ein sehr gastfreundliches Hotel, das individuelle Wünsche berücksichtigt und durch eine nette Extrageste unser tolles Frühstück noch bereicherte. Fazit : ein gastliches Haus, eine schöne Landschaft bei sonnigen winterlichen Verhältnissen, Hallenbad, Saunas... Was will man / frau mehr ! Wir kommen gerne wieder !

  1. andrea nispel ★★★★★

    Ein sehr schöner Ort zum Tagen, Weiterbilden, Beraten und natürlich auch für den Urlaub. Wir kommen gerne und zu allen Jahreszeiten. Im Sommer ist das Meerwasser-Schwimmbecken ganz besonders. Im Winter erfreuen Hallenbad und die Saunen. Das Buffet ist großartig und kreativ. Auch Vegetarier*innen haben eine gute Auswahl. Auch an der Bar oder in den Aufenthaltsräumen lässt sich noch eine gute Zeit nach dem Essen verbringen. Es lässt sich auch sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen.

  2. WingTsun-Schulen Dieburg und Heppenheim ★★★★☆

    Schönes, gepflegtes und familiär geführtes Haus. Beim Buffet wird es aufgrund der baulichen Situation oftmals eng, auch das Treppensteigen zu jedem Gang liegt nicht jedem Gast. Die Sauna könnte etwas mehr kulinarische Aufmerksamkeit bekommen, zum Beispiel Getränke, Kaffee oder Tee. Ist praktisch komplett trocken dort. Auch ein Schuss Duftöl ins Aufguss Wasser kostet kaum was, hebt aber das wohlige Gefühl in der Sauna. Freundlichen Service gibt’s dort sonst im Haus.

  3. K ★★★★★

    Durfte den AOK Gesundheitskurs in diesem Hotel erleben und war begeistert! Üppige Buffets laden zum Schlemmen ein. Die vier Sterne voll verdient. Tolle Saunalandschaft. Das Personal ist getaktet wie ein Schweizer Urlaub, sehr nett. Sehr schönes Schwimmbad mit anliegendem Ruheraum. Für eine erholsame Auszeit vom Alltag ist dieses Hotel sehr geeignet. Am Anfang hätte ich mir mehr Informationen über den Ablauf des Kurses gewünscht, aber man findet sich trotzdem schnell zurecht. Ich komme wieder für einen weiteren Kurs!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ringhotel Siegfriedbrunnen?

Das Ringhotel Siegfriedbrunnen befindet sich in der Hammelbacher Str. 7, 64689 Grasellenbach, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Ringhotel Siegfriedbrunnen?

Sie erreichen das Ringhotel Siegfriedbrunnen unter +49 6207 6080

Wie kommt man zum Ringhotel Siegfriedbrunnen?

Zum Ringhotel Siegfriedbrunnen gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements