Verzeichnisübersicht
- 2,673 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
2673 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bar pub in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 2,673 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 914,087 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält bar pub aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Offenbach am Main und anderen.
“Jedes Tasting ein Vergnügen dank großer Kompetenz und perfekter Moderation! Gerne wieder!”
“Die Location ist super schön. Es ist sehr gemütlich. Die Cocktails sind sehr lecker und man bekommt Popcorn. Die Bedingung ist super, vor allem Dila war super nett und man hat sich direkt willkommen gefühlt! :)”
“Immer wieder gerne! Super nettes Personal, auf Wünsche wird eingegangen. Shisha wird nach jedem Gast gesäubert und desinfiziert. Im Großen und Ganzen wird man als Gast gut empfangen und es wird dafür gesorgt, dass man sich gut aufgehoben fühlt.”
“Jahrelang bin ich an dieser unscheinbaren Bar am Anfang der Bergerstrasse vorbeigelaufen, ohne zu wissen, was mir entgeht. Was für ein verstecktes Juwel! Die Karte ist genial, voll mit ausgesprochen grandiosen Signature-Cocktails. Es gibt zudem immer 2-3 temporäre Drinks, die sich regelmäßig ändern. Egal ob süß oder rauchig, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Liebe zum Detail ist in jedem Drink spürbar. Mein bisheriger Favorit: ein Cocktail mit der Essenz einer Zimtschnecke, komplettiert durch eine selbstgebackene Zimtschnecke als Garnitur. 110% empfehlenswert. Ein Muss für jeden Cocktail-Liebhaber!”
“Super süße und gemütliche Bar. Von außen fällt sie erst kaum auf, innen jedoch mit sehr viel Liebe und Details eingerichtet. Leckere Cocktails mit hochwertigem Alkohol. Wir kommen definitiv wieder.”
“Gefällt mir sehr gut. Ich war heute zum 1. Mal da, haben Essen bestellt und Abgeholt Sehr nette Mitarbeiterin mit viel Humor. Hole gerne wieder ab . Essen sehr lecker, und viel. Perfekt, für einen Abschluss, von einem langen Familientag im Freizeitpark.”
“Sehr gut und sehr netten . Die Kaffee sehr sehr schmeckt und lecker.”
“Von außen eher unscheinbar verbirgt sich innen ein Paradies für Whiskyliebhaber. Gemütliches Ambiente und super netter Service, dazu eine riesige Auswahl an Spirituosen und Cocktails, da bleiben keine Wünsche offen.”
“Shisha schmeckt, Bedienung voll lieb ( hat mir sogar ein Ladegerät ausgeliehen ) vielen Dank dafür sehr zufrieden hier man fühlt sich wohl mein Tee ist auch sehr lecker einer der besten Shisha Bars kann ich nur empfehlen Sehr gute Musik und Toiletten sauber”
“Ganz tolles Ambiente, Super Cocktails und extrem freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Nur zu empfehlen mit dem gewissen Extra und dem Wow Faktor”
“Tolle Ambiente. Gute Getränke. Netter Chef und Personal. Schnelle Bedienung.”
“Nettes Ambiente, freundliche Gäste, sehr aufmerksame und liebevolle Bewirtung. Immer wieder gern.”
“Da kann man scheeeee abfeiern und Spaß haben! Gemütlich und manchmal etwas Kauf und stickig… halt drinne rauchen… Biergarten vorhanden… Location zu empfehlen!!!”
“Haben dort Geburtstag gefeiert. Qualität des Essens und Kreativität der Küche waren außerordentlich gut; Erwartungen wurden weit übertroffen. Riesenlob an das hervorragend eingespielte und hochmotivierte Team!”
“War heute das 1. Mal mit Bruder und Tochter da und es war wunderschön. Werden öfters dort hingehen.”
“Wir lieben es hier! Kommen gerne her & verbringen hier super schöne Abende. Eine absolute Empfehlung”
“Entspannte Atmosphäre. Wirt ist ein original. Das einzig wahre Obertshausener Nachtleben. Gutes Bier, guter Schnaps. Spürt Bedienung. Und eine Dartscheibe haben sie auch. Alles in allem ein super Laden. Gehen hier wirklich gerne hin!!!! Absolute Empfehlung. Muss man unterstützen. Also geht hin Leute. Weil Homedrinking is killing the Gastwirt. :)”
“Danke für die ruhige Übernachtung. Wir konnten am Folgetag gestärkt und ausgeruht unseren Terminen weiter nachgehen.”
“Wir waren von dem 3-Gang-Menü absolut begeistert, von der Menge her und vom Geschmack. Auch das Ambiente hat uns (bis auf die große Leinwand im Bar-Bereich, die leider immer wieder mal für Ablenkung sorgte) überzeugt. Die Bedienung war ein wenig "desorientiert" obwohl es nicht besonders voll war. Wir werden wieder kommen.”
“Top Pfeifen, mega Atmosphäre, bequeme Sitze. Top Belüftung. Ideal um den Abend ausklingen zu lassen und Fussballspiele zu genießen. Gerne wieder!”
“Coole Location, nicht für Nichtraucher geeignet. ;-), nette, schnelle Bedienung, große Getränkeauswahl, familiäre Atmosphäre. :-)”
“Sehr schöne Kneipe mit einer Angenehmen Stimmung man fühlt sich sehr wohl”
“Mehrere Darts, ein Kicker und ein Billard zum Zeitvertreib, gute Preise und gute Musik, sowie ein toller Mensch und Wirt machen den Abend entspannt. Raucherkneipe die allerdings nicht ,,verqualmt,, riecht, findet man eher selten. Eine tolle Kneipe zum Feierabend einläuten.”
“Leckeres frisch gezaftes Weizen, Bier und Apfelwein vom Fass. Ein sehr sympathischer, kompetenter Barbesitzer. Sehr aufmerksam und immer freundlich zu seinen Gästen. Top !!!”
“Shisha sehr sehr gut und preislich mit 15€ auch super! Extrem grosse Auswahl an Tabaksorten und die Shisha ist gut gemacht! Außerdem kannst du auch wählen zwischen MIG und Wookah Pfeifen. Alles in allem die perfekte Bar! Danke für den schönen Aufenthalt zum Ausklang der Dienstreise-Tage hier in Darmstadt!”
“Ebenerdig ist der Zugang zum Café , in der Nähe des Frankfurter Zoo finden Sie das Café Millenium. Waldschmidtstr. Frankfurt am Main. Das Angebot ist laut Speisekarte gut und das bestellte schmeckt auch gut.”
“Sehr nette Bedienung, leckerer Kuchen, coole Ambiente und dazu angenehme Preise. Sehr sauber dazu. Komme gerne wieder.”
“Wunderbares Ambiente, super freundliche, zuvorkommende Bedienung. Getränke waren sehr gut. Wenn wir mal wieder in der Nähe sind, kommen wir gerne wieder :)”
“Sehr leckere Cocktails, super Auswahl, nette Atmosphäre”
“Meine absolute Lieblingsbar. Sehr nettes und diverses Publikum... cooles Ambiente.. tolle Getränke”