Sie haben immer frisches, leckeres Essen und sind immer sehr freundlich. Es ist das beste Fastfood, bei dem ich je gegessen habe. Die Portionen sind großzügig, alles ist frisch zubereitet und man merkt, dass sie Wert auf Qualität legen. Der Service ist schnell und zuvorkommend, und man fühlt sich jedes Mal willkommen. Ich kann diesen Imbiss wirklich nur empfehlen!
Fotos
Bewertungen
-
Maria Mihaela ★★★★★
-
Irmgard Metzdorf ★★☆☆☆
Wir haben Dönerteller und kleine Pizza Vegetaria vor Ort gegessen. Leider war das Dönerfleisch in langen Fetzen vom Spieß geschnitten, grau und hatte kaum Geschmack....hätte von der Konsistenz her alles mögliche sein können. Wir essen öfter mal Döner, das war bisher der schlechteste. Pizza war mit wenigen Mini Brokkolistückchen und ein paar winzigen Fitzeln Paprika plus Peperonischeibchen belegt ohne irgendein Gewürz, also total fad. Der Teig war gut. Für uns gibt's keinen weiteren Besuch.
-
Andreas Gerke ★☆☆☆☆
Miserable Lebensmittel Qualität (Salat, Fleisch und Saucen), alles aus der Dose und billigst verarbeitet. Frisch sind nur die Geldscheine die vom Kunden an den Inhaber gehen, der selbst wahrscheinlich noch niemals in Neapel oder einer italienischen Stadt war. Finger weg und eher Tiefkühl Pizza kaufen. Oder zu einer richtig guten Pizzeria oder Trattoria gehen.
-
christian walz ★★★★★
Sehr lecker und sehr freundlich
-
christian mitlöhner ★★☆☆☆
dönerbox und dürüm waren …..menge und preis top…..sosse zu dünn und ein bisschen zu wenig geschmack…..keine toiletten obwohl sitzplätze !!!!!!!!!
-
Christoper Deubzer ★★☆☆☆
Die Besitzer sind sehr freundlich, das Ambiente Hell und Einladend. Leider kann ich trotzdem nur 2 Sterne geben, da der Geschmack nicht so toll war. Das Fleisch wurde frisch runter geschnitten, es war kein Gast vor oder nach mir, so dass Hektik angesagt wäre. Doch leider wurde das Fleisch viel zu früh ( siehe Foto ) geschnitten, so dass es nur weiß und fad war. Auch die Qualität des Fleischs war leider nicht die Beste. Die Soße war gut, nur leider zu wenig, so dass ich die Hälfte des Tellers blankes fades Fleisch essen musste. Da geht definitiv mehr. Portions Größe und Preis waren in Ordnung, für besser Fleisch könnte man auch 1 Euro mehr verlangen.
-
Lucas L. ★★★★★
Wir haben am letzten Wochenende 2 Pizzen und 1 Calzone bestellt und alles war geschmacklich ein Traum und perfekt zubereitet.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Dinkelsbühl Imbiss?
Das Dinkelsbühl Imbiss befindet sich in der Wassertrüdinger Str. 12, 91550 Dinkelsbühl, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Dinkelsbühl Imbiss?
Sie erreichen das Dinkelsbühl Imbiss unter +49 9851 5559630
Wie kommt man zum Dinkelsbühl Imbiss?
Zum Dinkelsbühl Imbiss gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)