Napoli 2 in Ettlingen sehr empfehlenswert.. Sehr leckere hochwertige Pizzen, man kann sehr gemütlich sitzen. Der Service ist super freundlich und zuvorkommend. Die Pasta Variationen klingen auch alle sehr interessant und sehen optisch sehr ansprechend aus. Pasta wird das nächste mal probiert. Man fühlt sich dort als Gast wohl Die Preise passen zur Qualität. Kommen gerne wieder.
Fotos
Bewertungen
-
Chris Ka ★★★★★
-
Oj V26 ★☆☆☆☆
Angenehme Ambiente und freundliches Personal können nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Pizza eine komplette Enttäuschung ist. Von italienischer neapolitanischer Küche keine Spur. Für 18 € wird ein geschmackloses Produkt serviert, mit einem Teig, der sichtbar roh und schlecht gebacken ist. Das Ergebnis ist schlicht ungenießbar. Besonders ärgerlich: Zur Mittagszeit, bei lediglich wenigen Gästen und vier Personen hinter der Theke, wartet man über 11 Minuten auf diese Pizza. Preis, Qualität und Leistung stehen hier in keinem Verhältnis. Absolut nicht empfehlenswert. L’impasto è crudo. Quindi, mi dispiace, ma mai più. NO
-
Dr. med. Peter Steul (DOC) ★★★★☆
Das Ambiente ist einfach aber gemütlich. Mittags gut besetzt. Sehr freundliche nette Bedienung (anfangs). Das gereichte Brot mit Öl war perfekt! Dann kam ein wunderbares vitello tonnato, beste Qualität und super im Geschmack, reichlich. Die Bruschetta hätten wir nach dem Brot vorab sparen können. Auch nicht wie typisch mit Tomate abgerieben, nur belegt. Als Hautpgericht Nudel Frutti di Mare, etwas wenige und variantenarme Merresfrüchte, ganz überwiegend Miesmuscheln. Aber leckere Sauce wenn auch zu salzig. Die Jakobsmuscheln auf Blumenkohlcreme waren geschmacklich absolut gut und interessant aber völlig salzfrei - was sich leicht beheben lies. Die Portion war für 28€ aber eindeutig zu klein bemessen. Ein Freund hatte Nizzasalat, der ihm nicht schmeckte da mit viel Mais (der eher nicht draufgehört) und ohne Bohnen was er als „HalbFranzose“ stark vermisste. Er lies ihn zur Hälfte stehen. Mit dem entsprechenden Hinweis konnte die Bedienung nicht professionell umgehen. Kein Wort des Bedauerns, „so gehört es“, basta. Merke: Ein Gast hat immer recht!!! So aber kippte die Stimmung. Die Freunde gehen eher nicht mehr hin. Wir werden das nächste Mal wie am Nachbartisch die echt super lecker aussehende Pizza uns teilen….. die Toilette war „multifunktional“ - wenn auch sauber. Damentoilette nicht abschließbar „klemmt“ wie man am zerfledderten Schild erkennt wohl seit längerem. Bier u Wein sind zu teuer.
-
Hilal Coskun ★☆☆☆☆
Leider war diese Pizza eine große Enttäuschung. Der Teig war zwar in Ordnung, aber der Belag ließ stark zu wünschen übrig. Es war viel zu viel Tomatensauce, wodurch die Pizza matschig und unausgewogen schmeckte. Der Käse war nur in kleinen Klumpen verteilt und kaum geschmolzen – insgesamt wirkte alles sehr lieblos zubereitet. Auch optisch machte sie keinen Appetit. Für den Preis absolut nicht empfehlenswert.
-
Kai Fischer ★☆☆☆☆
Leider war unser Besuch enttäuschend. Wir hatten für 20:30 Uhr vier Pizzen und eine Vorspeise bestellt, und der Termin wurde auch bestätigt. Bei unserer Ankunft mussten wir jedoch 10 Minuten an der Tür warten, ohne dass man uns entsprechend beachtet hätte. Nach 20 minuten wurden die Pizzen und die Vorspeise überreicht, entschuldige de Worte wegen langer Wartezeit kamen nicht. Du Prüfung des ersten Kartons ergab, dass auf der Pizza Parma der parma Schinken fehlte, dieser wurde nachträglich ergänzt. Auf der Pizza Capricciosa fehlte der Schinken und die Paprika und statt der bestellten Panzerotti erhielten wir Arancini, die zudem auch noch günstiger waren, dies stellten wir aber erst zu Hause fest Im Restaurant wurde der Parmaschinken zwar nachträglich hinzugefügt, doch die Capricciosa konnte nicht neu gemacht werden, was eine erneute Wartezeit verursacht hätte, so wären die verbleibenden Pizzen nicht mehr frisch. Als Entschädigung zu dem fehlenden Schinken gab es „was gutes aus den Chef“, eine kleine Flasche Cola, was wirklich unangemessen war. Für vier Pizzen und eine Vorspeise wurden 70,- Euro berechnet, was in Relation zur erbrachten Leistung und Service exorbitant übertrieben erscheint. Zusätzlich möchten wir noch anmerken, dass es sich um Essen zum Mitnehmen handelte. Insgesamt war der Besuch leider sehr enttäuschend.
-
Harun Pir ★★★★★
Sehr lecker, Pizzen vom feinsten.Leckere Vorspeisen, tolle Weinkarte alles super. Der Chef und die Mitarbeiter Sehr freundlich und professionell. Tolle Atmosphäre. Sehr zu empfehlen.
-
Heino Wild ★★★★☆
waren zum ersten Mal da, da uns das Restaurant von Freunden empfohlen worden ist. Essen ist gut leider etwas teuer. Das Service war auch okay. Das Ambiente hat mir allerdings nicht so gut gefallen relativ laut und viele Raucher im Biergarten. Wir saßen relativ weit hinten links bei der Küche da störte ein lauter Lüfter.
-
Nicole Abel ★★★★★
Ich finde es mega gut im Napoli 2. Das Ambiente ist toll, man fühlt sich sehr wohl, die Mitarbeiter sind wahnsinnig freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich super aufgehoben und das Essen ist einfach fantastisch. Man merkt, dass da Herzblut drin steckt und alle, die bisher mit mir dort essen waren, waren begeistert. Da geht man gerne öfter hin. Wirklich toll!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Napoli 2?
Das Napoli 2 befindet sich in der Schloßgartenstraße 30, 76275 Ettlingen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Napoli 2?
Sie erreichen das Napoli 2 unter +49 7243 3649588
Wie kommt man zum Napoli 2?
Zum Napoli 2 gelangen Sie über den folgenden Link