Sehr enttäuschend – leider nicht mehr das, was es einmal war ⭐☆☆☆☆ Wir waren früher wirklich gerne hier essen, aber dieses Mal waren wir einfach nur enttäuscht. Der Grillteller war sein Geld (25 €) überhaupt nicht wert. Die Pommes waren kalt und labbrig, das Hähnchen war innen noch halb roh und rot, und das angebliche Kalbfleisch war zäh und kaum genießbar. Besonders schade war auch der Umgang des Personals. Auf unsere freundliche Nachfrage, ob wir anderes Brot bekommen könnten (wir wollten kein Lavas-Brot), hieß es nur unfreundlich: „Wenn das Brot leer ist, bekommen Sie erst anderes.“ So etwas haben wir dort noch nie erlebt. Früher war das Essen immer lecker und der Service freundlich – diesmal leider das komplette Gegenteil. Sehr schade, aber nach diesem Erlebnis werden wir wohl nicht mehr wiederkommen.
Fotos
Bewertungen
-
O a ★★☆☆☆
-
Haluk Koc ★☆☆☆☆
Waren mit paar kumpels essen vorab hatten wir Suppen die auch gut geschmeckt haben. Bis mein Lahmacun kam was alles ok. Zur Info ein Lahmacun wird mit Salat Tomaten Zwiebeln und Sosse serviert! Meiner bestand nur aus Gurken siehe Bild. Nach meiner Beschwerde hieß es "GRINSEND " der Koch hätte es falsch verstanden und es gab für mich keine Entschuldigung Natürlich musste ich die Gurke sorry meinte mein Lahmacun auch noch zahlen kein Thema aber ich werde nie wieder dahin gehen.
-
Erik Szabo ★★☆☆☆
Der Laden ist dreckig, Abwasch steht Stunden lang auf dem Tisch, Kellner ignoriert, lieber reden sie miteinander anstatt zu bedienen. Ist furchtbar geworden. Und das Essen dazu auch noch sehr teuer!
-
Raphael-Robert Gründer ★★★★☆
Sehr gut besuchtes Restaurant, in welchem man besser vorher reservieren sollte. Essen war top. Leider war der Service etwas chaotisch, aber trotzdem sehr freundlich und zuvorkommend
-
Daniel Pahl ★★☆☆☆
Nicht begrüßt beim Reinkommen, ich musste mir das Essen selbst bestellen. Leider war das Fleisch schon kalt, weil nicht vom Spieß… der Rest war ganz lecker, auch wenn klein. Das Personal isst nebenbei Tomaten von der Theke, sowas macht man einfach nicht. Eine kleine Uluday kostet 3€, schon viel dafür, dass es eher ein Dönerladen als Restaurant ist.
-
Artur Mos ★★★☆☆
Essen Schenk wie bei jedem Dönner Imbiss Leider nicht besonders, sehr sehr laut, Nichts für uns.
-
Ralf Gmelin ★★★★☆
Das Restaurant liegt gegenüber eines großen Parkplatzes. Es bietet Platz für circa 75 Personen. Nichtraucher sollten eher hinten sitzen, da vor der geöffneten Türe geraucht wird und dieser in den Raum zieht. Nicht alle Bedienungen sprechen gut deutsch, es gab bei den Bestellungen kleine Probleme, die konnten jedoch gelöst werden. Was nicht geht waren zwei angeschlagene Tellerränder, an denen man sich verletzen könnte. Das Restaurant an sich hat mir gefallen und auch das Essen selbst war schmackhaft, üppig und vom Preis angemessen. (hierfür hätte ich 4-5 Sterne vergeben) Die Toilette war sauber, der Weg dorthin ist leider nicht gut ausgeschildert.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Altin Sofra?
Das Altin Sofra befindet sich in der Jörg-Ratgeb-Straße 43, 75173 Pforzheim, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Altin Sofra?
Sie erreichen das Altin Sofra unter +49 7231 7760213
Wie kommt man zum Altin Sofra?
Zum Altin Sofra gelangen Sie über den folgenden Link