Bewertungen

  1. Alexander Flütter ★☆☆☆☆

    Pizza über Lieferrando bestellt und zum zweiten Mal nur scheiße. Beim ersten Mal nicht geliefert und als wir dann da waren war natürlich alles kalt. Und beim zweiten Mal ohne Grund einfach die Bestellung storniert! Drecksladen.

  2. Mo7050 Tounsi ★☆☆☆☆

    Mit Arbeitskollegen 2x bestellt.Liefert das zwei mal hintereinander ohne Rechnung. Hab 2x nach der Rechnung gefragt ,der Fahrer sagt gibt keine.Der Ladenbesitzer reagiert auch nicht.

  3. sonnyaner ★☆☆☆☆

    Fahrer fährt ohne Blinker zu spät auf die Ausfahrt und bremst dann mit Absicht auf 30 herunter, somit wäre dies eine Nötigung, keinerlei Einsicht. Geraucht wurde auch im Auto, wer also Nichtraucher ist, Abstand, sonst bekommt er Burger mit Zigaretten Geschmack.

  1. Fahed Ben ammar ★☆☆☆☆

    Service noch nie gesehen so was kp Pommes kalt und alt 2 bis 3 in fett gewessen wenn es reicht Hot Dog war keine Ahnung übelst trocken keine sosse Hamburger fleisch kaugomi keine sosse Kein Messer und Gabel im laden Die Aussage wo ich in es gesagt habe ich werde es weiter sagen nicht mehr im war es egal beim zahlen Taschenrechner raus ich dann brauche eine Rechnung sein Blick nicht mal eine Entschuldigung niemals Wieder egal fahre mit Taxi zu Tankstelle zum Essen.

  2. M H ★☆☆☆☆

    Geschmacklich ist die Pizza solala, Essen wird im Karton Serviert, ohne Besteck und Servierten! Toiletten sind die reinste Katastrophe! Da fallen die Fliesen von der Wand! Möchte ehrlich gesagt nicht die Küche sehen. Alles ins allem eigentlich ein NoGo! 0 Sterne geht leider nicht! Esst lieber eine TKP

  3. Muhammad Azam ★★★★★

    Ich war als besuch hier in der stadt.Ich und meine Frau waren in der Restaurant und wir haben Chicken korma und butter chicken bestellt es war waoooooooooooooo sehr sehr sehr sehr lecker.Sowas lecker habe ich in Deutschland nie gehabt.Preis war schon gut.ich gebe euch gerne 200% positiv bewertung.Gerne komme ich wieder❤️❤️❤️

  1. Fabian S. ★☆☆☆☆

    Wir waren über das Wochenende in Stuttgart. Da wir nach dem Feiern großen Hunger hatten, haben wir um 0 Uhr noch etwas zu Essen bestellt. Über Lieferando wurde unsere Bestellung schnell bestätigt und eine Lieferzeit von 30 min angegeben. Wir warteten und warteten.. Um 1:30 Uhr, also eineinhalb stunden später, gaben wir letztendlich alle Hoffnungen auf und gingen hungrig zu Bett. Am nächsten Morgen stellten wir verblüfft fest, dass ich eine Nachricht vom Lieferanten auf der Mailbox hatte.. Die Nachricht war von 2 Uhr Morgens.. Das Essen wär nun da. Natürlich haben wir bereits geschlafen. Und mit 1,5 Stunden Verspätung nehme ich sowieso keine Bestellung mehr an. Wir bekamen keine Nachricht vorher, dass sie sich verspäten oder sonstiges... was denken die sich denn? Am Montag darauf bekam ich noch einige Anrufe von der Nummer des Lieferanten, welche daraufhin blockiert wurde. Wahrscheinlich wollte man hier noch Geld für die versäumte Bestellung sehn... Aus solchen Gründen wähle ich immer Barzahlung bei Lieferando, niemals PayPal..

  2. Tim ★★★☆☆

    Ist ganz okay. Das Essen ist gut und die Preise sind noch passabel. ABER: Wenn ich z.B einen Burger OHNE Tomaten haben möchte, dann bedeutet das auch OHNE Tomaten und nicht gleich 2 Scheiben davon drauf!!! Wie unschwer zu erkennen ist, ist genau das tatsächlich (MEHRMALS!!!) passiert. Aus meiner Sicht bleiben 2 Möglichkeiten: 1. Die Bestellung in jeder erdenklichen Sprache (vielleicht auch in den ausgestorbenen) aufgeben. Oder 2. Man lässt die Finger von dem Laden, wenn man Wert drauf legt, dass ALLE Kundenwünsche erfüllt werden.

  3. Jessy W. ★★☆☆☆

    Die Burger waren groß und haben ganz gut geschmeckt. Die Einrichtung ist eher ungemütlich. BAM! ist sowohl Lieferdienst als auch Restaurant. Das merkt man vor Ort aber auch. Es gibt eine Anmeldung mit Tresen, an der häufig das Telefon klingelt. Die Mitarbeiterin am Tresen hat während wir vor Ort waren und gegessen haben laut TikTok Videos geschaut. Wir waren die einzigen Gäste, die im Laden gegessen haben und haben daher alles von den TikTok Videos mitbekommen. Am Eingang mussten wir unsere Daten in ein offenes Buch reinschreiben, in das jeder nächste Gast Einblick hätte.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von BAM! Stuttgart?

Das BAM! Stuttgart befindet sich in der Wasenstraße 11, 70327 Stuttgart, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von BAM! Stuttgart?

Sie erreichen das BAM! Stuttgart unter +49 711 423271

Wie kommt man zum BAM! Stuttgart?

Zum BAM! Stuttgart gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements