Der Dönerladen ist gut sn der Hauptstraße gelegen. Parkplätze an der Straße. Ambiente im Restaurant ist eher bescheiden. Hier wurde an der Einrichtung gespart und ist auch in die Jahre gekommen. Vielleicht ist es Mal wieder an der Zeit um neu zu renovieren)) Bezüglich dem Essen, es schmeckte eigentlich immer gut, doch die letzten Male sind immer wieder Haare im Teller zu finden. Über das gleiche Problem berichten meine Freunde auch... Seitdem ist mir hier fer Appetit vergangen. Liebes Personal, Betreiber, achten sie bitte auf Hygiene...
Fotos
Bewertungen
-
LifePRO ★★★☆☆
-
Maurice Weise ★☆☆☆☆
Hatte heute einen Lahmacun, aber anschließend extreme Bauchschmerzen. Das Fleisch hat auch nicht mehr so frisch geschmeckt. Ich frage mich tatsächlich warum ich weiter gegessen habe. 09.09.2025
-
Wiebke Seelow ★★★★★
Wir haben uns während unseres Urlaubs in Fulda durch die Speisekarte probiert - alles total lecker von Pizza, Döner bis zum Schnitzel. Sehr freundliches Personal. Sehr kinderfreundlich. Man kann ganz nett im Sommer draußen sitzen. Extrawünsche werden berücksichtigt. Preis-Leistungsverhältnis top.
-
Jasmin Lauer ★★★★★
Wir sind sehr gerne im Doy Doy. Große Portionen, gute Preise und das Personal ust sehr nett. Es gibt Sitzplätze im Lokal und bei schönem Wetter kann man auch raus sitzen. Parkplätze sind direkt am Lokal. Wenn wir in Fulda sind, darf ein(oder mehr) Besuch(e) im Doy Doy nicht fehlen.
-
Markus Stalla ★★★★★
Waren jetzt schon mehrfach hier essen, immer super und große Portionen. Vom Döner bis zur Pizza alles super!
-
Susan Sell ★★★★★
Ich war sehr positiv überrascht. Nicht nur, dass die Portionen riesig sind.....das Essen ist vorzüglich und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Ich hatte einen Iskender Kebab. Der Beste den ich bislang gegessen habe. Sehr zu empfehlen
-
Nicki Mueller ★★★★★
Ziemlich gute Preise für so eine Qualität. Döner mit viel Liebe zum Beispiel zubereitet. Leider kann man nicht mit Karte bezahlen, aber zum Glück hat man 5 min Fußweg zu einem Geldautomat.
-
Jörg Schmidt ★★★★☆
Ein schöner, kleiner, Döner und Pizza Imbiss – so wie es sein soll. Tolle Leute, Döner schmeckt sehr gut – was will man mehr ?
-
Waldez El Rimador ★★★★★
Leckerer Döner und große Portionen. Die Yoghurtsauce kann ich sehr empfehlen, ebenso die Dönerrolle, da hier der Teig frisch im Pizzaofen gebacken wird. Pizza ist auch lecker.
-
Klaus K ★★★★☆
Update 2022: Hier hat sich absolut nichts verändert! Kommen aus dem Süden, waren heute mit den Kollegen (endlich) mal wieder hier, wir speisten inside. Tische sauber, Personal war bemüht, wir würden direkt und flott bedient. Essen unverändert gut (leider immernoch nur Hackfleisch, schade), Portion nach wie vor riesig! Der Besuch lohnt, Preis/Leistung bestätigen es komplett! 2020: Eher unscheinbar gelegen, durch den Tipp eines Kollegen getestet. Geschmacklich echt ok, die Portion war riesig. Döner leider aus Hack, dafür aber frisch! Kollege aß Pizza, lobte entsprechend, teste ich nächstesmal Preislich absolut im Rahmen
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Doy Doy?
Das Doy Doy befindet sich in der Magdeburger Str. 21, 36037 Fulda, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Doy Doy?
Sie erreichen das Doy Doy unter +49 661 20179510
Wie kommt man zum Doy Doy?
Zum Doy Doy gelangen Sie über den folgenden Link