Bewertungen

  1. Unbekannter Nutzer ★★★★★

    Wir waren vor wenigen Tagen hier kegeln und was Essen. Die Servicekraft war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker. Absolut faire Preise! Es wurde mehrmals nach uns gesehen und gefragt ob alles in Ordnung sei und ob wir zufrieden sind oder noch was haben möchten. Das Kegeln wurde uns ebenfalls erklärt und eingestellt. Wir waren rundum zufrieden und kommen sehr gerne wieder! Dankeschön!

  2. Ferdinand Bötting ★★★★☆

    Sehr gute Gelegenheit zu essen und Kegeln! Pizza war top. Das Gyros ist nicht griechisch aber lecker, Portion eher klein, Pommes 1A. Beilagensalat klein aber sehr lecker. Alles sehr sauber und die Kegelbahnen sind sehr gepflegt und preiswert. Leider keine Wickelkommode vorhanden, wir kommen trotzdem gerne wieder.

  3. Laura Kröll ★★★★★

    Super leckeres Essen, der vegetarische Auflauf war perfekt! Auf Sonderwünsche (Schärfegrad) wurde eingegangen. Pizza bestellen wir dort auch immer gerne, schmeckt super! Die Preise sind wirklich fair und die Bedienung war sehr zuvorkommend. Wir kommen wieder :-)

  1. Silke Kocevski ★★★★★

    Eine tolle Locacion, sehr stilvoll eingerichtet. Sehr netter Empfang und tolle Bedienung. Das Essen ..... grandios! Ich war am Mittwoch das 2. Mal dort und es war einfach nur WOW! Gerne komme ich wieder. Von mir 5 Sterne plus und eine klare Weiterempfehlung.

  2. Prinzessin Black ★★★★★

    Wer noch nicht da war, hier müsst ihr hin! Okey wo fange ich an ... .. Preisleistung, absolut fair! ... Geschmack:Einzigartig! ...Auswahl: Für jeden was dabei! ...Service: nett, aufmerksam, zuvorkommend. ... Ambiente: Sehr schön mit Kegelbahn dabei. Das Essen war nicht nur optisch supet hergerichtet, sondern war auch vom Geschmack wahnsinn!

  3. Johannes Kraemer ★★★★★

    Pizza wird seit Monaten nur noch dort bestellt, aber auch andere Gerichte sind immer gut bis sehr gut. Das letzte Mal wurde Bruschetta vergessen, nach einem Anruf wurde es innerhalb kürzester Zeit plus extra Getränk nachgeliefert.

  1. Roswitha Fischer ★★★★★

    Pizzeria ist die falsche Bezeichnung für dieses Lokal.Hier bekommt man indische, deutsche, italienische Küche zu einem sehr moderaten Preis. Alles sehr schmackhaft und in guten Portionen. Ich habe eine Beurteilung gelesen, nach der hier die schlechteste Pizuza aller Zeiten gegessen wurde, es kann sich nur um Konkurrenz handeln die so bewertet. Ich habe bereits indisch, deutsch, Pizza und auch "Fingerfiod" gegessen und war jedes Mal absolut zufrieden bzw. Begeistert auch vom Preis_Leistungsverhältnis.Da Elefanten lebt so weit ich das beurteilen kann im Moment von seinem hervorragendem Lieferservice was mich etwas traurig nacht, denn sie haben ein so schöm orienralisch eingerichtetesLLokal was vom Kegelbettieb ganz getrennt Ist Ich gehe hier alle 14 Tage kegeln und habe dann meistens auch gegessen und kann nur sagen, ;jeder Besuch lohnt sich hier.die negative Beurteilung kann nur von Neider oder Konkurrenten kommen

  2. Laura ★★★☆☆

    Haben Pizza, Nudeln und Salat bestellt und mussten länger warten, da der Fahrer zur falschen Adresse gefahren ist. Dennoch hat sich dieser sehr höflich entschuldigt und die Pizza war zwar ein wenig kalt aber ansonsten war das Essen sehr lecker.

  3. Andreas Kirscht (AndreasK) ★★★★☆

    Von Außen wirkt es nicht so, als würde man da was zu Essen finden. Da dort die Kegelbahn ist. Wie gesagt es ist eine Kegelbahn. Doch der angrenzende Raum lädt für Feiern und Tagungen ein. Das Essen ist dort gut. Vorallen die Pizzen. Selten so eine luftigen aber crossen Boden gehabt. Die Beläge sind ausgefallen, dennoch super lecker. Man kann dort gut was zu Essen mitnehmen.

  1. Al Kn ★★☆☆☆

    Pizzalieferung dauerte fast eine Stunde. Die Pizzen waren mäßig, klein und geschmacklich dünn. Ohnehin war die Pizza nicht sehr groß. Einzig die etwas speziellen Kreationen sind hervorzuheben. Es wird bei einem ein Ereignis bleiben.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Da Elefante?

Das Da Elefante befindet sich in der Heidelsteinstraße 14, 36043 Fulda, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Da Elefante?

Sie erreichen das Da Elefante unter +49 661 96211515

Wie kommt man zum Da Elefante?

Zum Da Elefante gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements