Bewertungen

  1. S J ★☆☆☆☆

    Schlecht!, Alles TOTAL matschig und Teig zu hart wahrscheinlich Fertigteig + einfach Bolognese Soße draufgemacht obwohl das nicht unsere Bestellung war.

  2. Jasmin S ★★☆☆☆

    Sehr enttäuscht. Zum stolzen Preis von 13 Euro Schnitzel mit Beilagen bestellt. Die Schnitzel sind winzig und ein bestellter Beilagensalat fehlte. Bei der Beschwerde keine Entschuldigung und keine Nachlieferung. Schlechter Kundenumgang!

  3. Надія ★★☆☆☆

    Die Pizza ist lecker, allerdings war die Frau, die die Bestellung aufnahm, sehr unhöflich und unfreundlich. Wir werden dort keine Pizza mehr bestellen.

  1. Wolf S. ★★★★★

    wir haben 13:42 etwas bestellt ohne daran zu denken, dass nur bis 13:45 geöffnet ist. 14:10 ca. wurde dann tatsächlich noch geliefert. Top! Qualität war auch prima! Immer wieder gerne! "Das Essen war lecker, danke!" - Sophia, 7 Jahre alt

  2. Vanessa Beck ★★★★★

    Super lecker und die Lieferung war innerhalb einer halben Stunde da. Wir hatten Pizza und Nudeln alles war noch super heiß und sehr lecker. Immer wieder gerne.

  3. Nina Lenhart ★☆☆☆☆

    Letztes Mal hier bestellt. Man wartet schon knapp 1,5 stunden (was noch okay wäre), aber die letzten Male hat immer etwas nicht gepasst. Jetzt wurden 2 Salate ohne Dressing geliefert. Auf nachfrage hieß es der Fahrer hätte sie vergessen. Dann bitte einfach die Salate später aber vollständig liefern. Zwischenzeitlich was anderes essen müssen vor Hunger.

  1. Yvonne Lenhart ★☆☆☆☆

    Leider der Rand sehr hart und am Boden Unten schwarz Wir sind besseres von euch gewöhnt

  2. Michelle MaBelle ★★☆☆☆

    Wir hatten schon öfter dort bestellt und waren bisher immer zufrieden. Am Sonntag war jedoch der Wurm in der Lieferung. Statt einer bestellten großen 4-Käse, bekamen wir eine kleine und auf der Salamipizza waren Pilze, was an sich nicht schlimm wäre, bei Kindern, die absolut keine Pilze mögen, aber mal ganz schnell zur Essensverweigerung führen kann. Der Herr, der nur für die Auslieferung zuständig war, versprach uns, es am seinem Chef weiterzugeben, der sich dann bei uns melden würde. Leider haben wir nichts mehr gehört und das finde ich, nachdem es uns zugesichert wurde, ziemlich daneben. Es kann immer mal ein Missverständnis geben, aber dass man als Kunde dann einfach ins Leere rennt, finde ich nicht im Ordnung . Nachtrag einige Monate später: Burgerpaddy schmeckt nach Fertigfrikadelle aus dem Discounter und Pommes sind wirklich so latschig, wie sie aussehen. Und dafür über eine Stunde Wartezeit an einem normalen Tag unter der Woche...

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizza Blitz?

Das Pizza Blitz befindet sich in der Untere Bachgasse 1, 97318 Kitzingen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Pizza Blitz?

Sie erreichen das Pizza Blitz unter +49 9321 35151

Wie kommt man zum Pizza Blitz?

Zum Pizza Blitz gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements