Verzeichnisübersicht
- 37 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
37 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pizza in Kitzingen, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 37 Ergebnisse in Kitzingen, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 16,787 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren auf einer längeren Fahrt unterwegs und sind eher zufällig auf dieses mongolische Grillrestaurant gestoßen. Der Grill hält auf jeden Fall mit ähnlichen Restaurants gut mit auch die Station, an der man sich die Zutaten selbst zusammenstellen und frisch nach Wunsch zubereiten lassen kann. Zum Abschluss gibt es dann für noch Früchte aus dem Schokobrunnen. Die Einrichtung ist eher schlicht, aber ich mochte die große, runde, glitzernde Lampe im Gastraum sehr. Zwei kleine Minuspunkte gab es dennoch: Die Toiletten hätten sauberer sein können, und die Kellnerin wirkte leider nicht besonders freundlich. Trotzdem: Insgesamt ein solides Erlebnis und genau das, was wir erwartet haben. Ich würde das Restaurant wieder empfehlen.”
“War heute im Kaufland in Kitzingen und hatte einen pfandbon von 7,50....wollte der Kassiererin 2,50 geben damit sie mir einfach leichter rausgeben kann. Sie hat mir aber zu verstehen gegeben das sie das nicht darf. Hat sie mich nicht verstanden was ich wollte oder darf sie das tatsächlich nicht?”
“Ich bestelle seit Jahren bei Pizza Pepe Express und wurde noch nie enttäuscht. Das Essen ist immer frisch, super lecker und kommt heiß an. Der Service ist freundlich und zuverlässig – man merkt, dass hier mit Herz gearbeitet wird. Ich kenne den Inhaber schon lange und weiß, wie viel Leidenschaft und Engagement er in seinen Laden steckt. Manche negativen Kommentare kann ich absolut nicht nachvollziehen – ich war immer voll zufrieden. Klare Empfehlung – weiter so!”
“Essen war sehr lecker und Lieferung kamm schnell an.”
“Es war schon sehr spät kurz vor Feierabend die Pizza war so naja man kann es Mall Essen aber noch Mall werde ich dort nicht bestellen”
“wir haben 13:42 etwas bestellt ohne daran zu denken, dass nur bis 13:45 geöffnet ist. 14:10 ca. wurde dann tatsächlich noch geliefert. Top! Qualität war auch prima! Immer wieder gerne! "Das Essen war lecker, danke!" - Sophia, 7 Jahre alt”
“Einer der besten Orte, um abends abzuhängen. Vom Ambiente und Geschmack her ist es eine gute Wahl”
“Wir haben hier wirklich hervorragend gegessen. Die Portionen sind riesig die Qualität ist hervorragend. Einzig vom Ambiente sollte man sich nicht zu viel versprechen. Es ist mehr ein Imbiss und Mitnahme Restaurant. Das Personal ist super freundlich. Wir werden hier bestimmt wieder Essen holen.”
“Das Gallo Pardo im Hotel Cavallestro ist einen Besuch wert. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Die Speisen werden sichtbar vorne in der offenen Küche frisch zubereitet. Die Teller werden sehr schön angerichtet und es schmeckt hervorragend. Man schmeckt die frischen Zutaten. Der Duft der verwendeten Kräuter ist appetitanregend. Die Portionen sind reichlich und das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als angebracht. Wir waren mehrfach dort essen und immer wieder begeistert. Vielen Dank.”
“Bester Asiate jemals. Riesige Portionen, sehr lecker, Gemüse perfekt gegart. Sehr viel Fleisch. Hab tatsächlich noch nie besseren Reis gegessen. Die Besitzer sind so freundlich und herzerwärmend. Sehr sehr süß. Ich kann nie wieder wo anders asiatisch essen gehen. Vielen Dank für eure tolle Arbeit Leute.”
“Günstiges gutes Essen. Hier und da ist die Einrichtung bzw Fenster kaputt. Die Aussicht ist einfach unschlagbar. Schade war, dass die Bedienung mein Brot und Reis nicht zu den Resten eingepackt hat.”
“Absolut empfehlenswert. Außergewöhnliches Interieur, superfreundlicher Service. Während man auf das leckere Essen wartet, kann man die vielen mit Liebe reingesteckten Details entdecken und bestaunen. Auch die WC-Aufsuche ist ein Erlebnis. Selbst die Stammgäste sind sehr freundlich. Selten so was erlebt.”
“Super Döner kann ich nur empfehlen,sehr freundliche Bedienung. Komme auf jeden Fall wieder.”
“Seit über 20 Jahren gehen wir immer sehr gerne zum Essen ins la Rosa und fühlen uns bei Mariella und Marco sehr wohl. Essen, Weine, Ambiente und Service einfach "SPITZE". Wir werden bald wieder einen Tisch reservieren.”
“Dieses Lokal empfehle ich sehr gern weiter! Wir haben auch schon unsere Weihnachtsfeier mit unserem Team dort verbracht und sind immer wieder begeistert mit was für einer Liebe das Essen zubereitet und serviert wird! Lecker, heiß und frisch sind die Speisen. Die Getränkepreise sind auch fair. Das Ambiente ist sehr gemütlich und einladend. Vor allem die Fischgerichte, ob Fleisch, Pasta oder mit Salat essen wir sehr gerne dort!!!”
“Sehr schöner Außenbereich und qualitativ sehr hochwertiges Essen mit großer Auswahl. Der Kellner war freundlich, es ging schnell, und die Preise sind völlig in Ordnung für was man bekommt. Definitiv eine Verbesserung zum alten Inhaber. Wir werden wiederkommen.”
“Sehr leckere Pizza, sehr freundlich.”
“Essen sehr, sehr lecker, Service vom Chef war auch sehr gut und das Ambiente ist typisch kleines italienisches Lokal. Rundrum alles super, wenn ich wieder in der Gegend bin, komme ich gerne wieder. ACHTUNG ein Hinweis, nur Bares ist wahres ;-)”
“Bin für ein paar Tage mit dem wohnmobil in kitzingen und war das erste Mal hier. Komme morgen wieder! Das Essen war fantastisch, Calamari waren zart und sehr schmackhaft, Gyros kross und gut gewürzt und das bifsteki ein Traum. Dann gab's da noch knoblauch kartoffeln dazu, dass waren mal richtige knoblauch Kartoffeln, nicht so mit ein bißchen knoblauch Salz gewürzt, nein, mit frischem knoblauch und nicht zu knapp. Wer das nicht wollen würde, alternativ gibt's auch Reis zum Gericht! Preis war auch mehr als in Ordnung, Salat war auch sehr lecker, Bedienung auch noch Sehr freundlich..... Ich weiß, das klingt wie im Märchen, aber so war es, ich schwöre!!”
“Hmmmm.... Waren zum ersten mal da,und waren zufrieden. Gut,lecker,frisch. Ging schnell,kaum Wartezeit. Das veste daran,sie haben auch ein Lieferservice. Wir kommen wieder.”
“Der beste Döner in Kitzingen. Ist auch immer schön viel drin und der Chef ist nett :)”
“Sehr leckere Pizza mit hervorragendem Teig. Sehr schön dass es auch etwas „ausgefallenere“ Beläge gibt als die Klassiker wie Salami/Schinken. Wir saßen draußen, wo die Atmosphäre wegen der Lage an der Straße nicht so schön ist. Das leckere Essen und der sehr schnelle Service haben’s aber ausgeglichen.”
“Ich bestelle dort regelmäßig und war immer zufrieden mit Geschmack und Service. Aber heute haben sie alles getobt,ich liege krank im Bett und mir ging für meine Katze das Hähnchenbrust aus... Ich habe lieb gefragt ob ich zu meinem essen zusätzlich unbehandelte Hähnchenbrust (ausnahmsweise) mit bestellen kann.. Und ja krass sie haben mir geholfen und ich musste nicht aus dem haus. Herzlichen dank an euch macht weiter so ich liebe eure Pizza.”
“Bester (vegetarischer) Döner im Umkreis! Sehr sauberer Laden und sehr sehr netter Betreiber. Vorbehaltlos zu empfehlen!!!”
“Heute mal wieder sehr lecker gegessen! Absolute Empfehlung, schöner Innenbereich, nettes Personal und tolles Essen. Auch für private Feiern zu empfehlen. Man kann schön draußen sitzen. Reiner hat tolle Ideen fürs Menü. Abwechslungsreich und lecker wie immer!”
“Er gehört zu einem der besten Dönerlokalen. Hierher gehe ich sehr gerne zum Essen. Die Portionen sind in Ordnung und die Preise entsprechen dem lokalen Durchschnitt. Das Lokal bietet genügend Sitzplätze und während man dort ißt wird man feststellen das das Lokal stärker frequentiert ist. Die Angestellten sind sehr nett und engagiert. Das Lokal ist sauber, das Essen gut und gekühlte Getränke werden ebenso angeboten. Das Lokal ist Barrierefrei und kann so auch von Menschen mit Behinderungen besucht werden. Von mir 5 Sterne.”
“Essen war sehr lecker. Service freundlich und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen :) Edith: erneuter Besuch: immer noch alles wunderbar. Der Chef ist super freundlich und sehr aufgeschlossen :) Essen schmeckt immer noch sehr sehr gut. Lotus Tiramisu ist ein muss!”
“Geh ich gerne hin. Sehr nettes Personal.”