Bestellt wurde Pasta alla Panna mit Champignons. Gekommen ist das Essen ohne Champignons. Bei einem Telefonat meinte der Herr noch zu diskutieren, da seien keine Champions drin (ich hatte nebenher die Seite von Lieferando geöffnet wo schwarz auf weiß stand, dass Champions drin sind) ;) Nach einigen Minuten meinte der Herr er mache es neu, nach 1h warten zu der eh schon zusätzlich verschwendeten Zeit, kam das verbesserte Essen und das noch schlimmer. Habe ein wenig Nudeln zu meinem grünzeug in der 'Soße' bekommen, was beider ersten Bestellung definitiv weit weniger war. Somit war das eher weniger genießbar und ich könnte kochen vor Wut. 1&letzte Bestellung und meinerseits definitiv NICHT weiterzuempfehlen. Gibt andere, bessere Läden in rv.
Fotos
Bewertungen
-
Nightmare ★★☆☆☆
-
Stefanie Schuster ★★★★★
Kinderfreundlich, Erwachsenenfreundlich, sehr lecker - alles frisch! Da kommen wir gerne wieder.
-
Perihan Birinci ★☆☆☆☆
komplette pizza falsch geschickt , telefoniert die haben sich erstmal entschuldigt . und haben gesagt sie schicken die richtige pizza erneut , nach 1.30 std erneut angerufen und nachgefragt wo die pizza bleibt , kam auf einmal nein die pizza war richtig ihr bekommt keine neue , ganz unverschämt , von wegen der andere am telefon der sich entschuldigt hat könne doch kein deutsch
-
Tiziana Binsdorf ★★☆☆☆
Also wer einen Döner ohne alles mag ist hier richtig. Es gab lediglich nur Salat, Rotkraut und Kraut zur Auswahl. Leider keine anderen Topics wie Tomaten, Gurken oder Zwiebeln, dafür 2 Soßen. Das Fleisch war gut also insgesamt ein OK Döner aber dafür mit 7€ viel zu teuer!
-
Kevin Ammann ★★★★★
Bestelle dort regelmäßig, jedes mal einfach geiles essen. Super Preis Leistung und top Lieferzeit, immer zwischen 25min und 35min.
-
AniEE ★★★★★
Sehr sehr lecker, wir bestellen öfters dort, egal ob Seele, Pommes, Döner oder Burger. Es wird genau nach deinen Wünschen zubereitet. Beste Lieferant im Umkreis. Essen bei der Lieferung noch sehr sehr warm. Einfach nur zu empfehlen.
-
Harri Sikudani ★★★★★
Dönerbrot wird immer frisch gebacken schonmal großer Pluspunkt +++ Zum Bestellen einfach Top, man sollte nur genau beschreiben was man genau will dann wird dies auch umgesetzt Pute- sowie Rinderspieß am start also für jeden was dabei, top vegetarische Gerichte mit frischem Gemüse auch verfügbar Pizza&Pide auch top reichlich belegt und mit Liebe gemacht!
-
Florian Wagner ★☆☆☆☆
Einen Döner und einen Lamacun bestellt. Schmeckte beides absolut nach nichts. Und zum Dank sitze ich die ganze Nacht noch auf dem Klo. Nie wieder.
-
Summer St ★★★★☆
Wir hatten eine familienpizza "Döner-Kebap" über Lieferando bestellt....Pizza kam nach 40 Minuten und das sehr warm und echt lecker. (wir wohnen außerhalb der Stadt). Die Pizza war geschmacklich echt gut... allerdings war es uns ein bisschen zu wenig Dönerfleisch...das ist noch ausbaufähig...Die mitbestellte Cocktailsoße war 1a...
-
Jessica Loh ★☆☆☆☆
Die Mitarbeiter sehen es nicht mal ein, dass sie einen Fehler gemacht haben und streiten alles ab. Die behaupten, man hätte sagen können, dass man mehr Reis haben will und dann hätte man eh dafür zahlen müssen. Wenn man etwas bestellt, dann geht man doch davon aus, dass man eine ordentliche Portion bekommt und nicht nur die 2-3 Löffel? Ich habe oft genug im Resturant einen Grillteller bestellt, und da waren es ordentliche Portionen!!! Wenn man schon für zwei Personen bestellt, dann bekommt man auch mehr Reis, als normalerweise!!! Ich habe heute bei diesem Restaurant einen Grillteller für 2 Personen bestellt, dafür 40 Euro gezahlt. Es gab keinen Bulgur mehr, also habe ich Pommes dazu bekommen. Diese waren total labberig und eher matschig. Sahen nicht frisch aus. Wir haben soo wenig Reis bekommen, das ist nicht mal eine Portion für eine Person. Da bekommt man ja viel mehr Reis, wenn man einen Dönerteller für eine Person bestellt!! Das waren 2-3 Esslöffel Reis?? Ebenfalls total wenig Salat. Mal ganz davon zu schweigen, dass der Reis und die Pepperoni nach Metall geschmeckt und gerochen haben!! Wir mussten beides wegwerfen, da es ungeniessbar war. Scheint so, als hätte das Restaurant schon den Grill sauber gemacht und dann einfach die Sachen drauf gebraten. Echt schade um die insgesamt 60 Euro.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von BABA KEBAP?
Das BABA KEBAP befindet sich in der Möttelinstraße 4, 88212 Ravensburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von BABA KEBAP?
Sie erreichen das BABA KEBAP unter +49 751 95869879
Wie kommt man zum BABA KEBAP?
Zum BABA KEBAP gelangen Sie über den folgenden Link