Tatsächlich das mit Abstand Beste Sushi, das ich in meinem Leben hatte. Wenn ich nach Mannheim komme, ist ein Besuch beim Tokyo schon fast Pflicht. Von Service über Preise bis zur Essensqualität stimmt wirklich alles! Super kreative Sushiauswahl und sehr authentisches Sushi.
Fotos
Bewertungen
-
Clarissa Wallace (Wallace) ★★★★★
-
Björn S ★★★★★
Einfach hervorragend. Hatte lange überlegt wo ich in Mannheim Sushi essen gehe. Hab mich anhand der Rezensionen für dieses Restaurant entschieden und hab es nicht bereut. Sehr netter Service; nette Atmosphäre. Hervorragendes Nigiri - butterzart (bluefin Thunfisch und Lachs) - das Verhältnis Fisch zu Reis war perfekt. Die Rolle Avocado, Frischkäse, gebratener Thunsfisch war auch nice. Dazu Ashahi. Kann ich nur empfehlen .. hin da.
-
S K ★★★★★
Im Tokyo Sushi gibt es das Beste Sushi im ganzen Rhein Main Gebiet. Die Qualität ist einfach erstklassig, der Service ist immer sehr freundlich, schnell und aufmerksam. Das Ambiete ist hochwertig und modern. Wir kommen seit Jahren regelmäßig hier her.
-
J P ★☆☆☆☆
Das Sushi ist perfekt, und die Mitarbeiter sehr nett und aufmerksam - bis auf den Besitzer / Küchenchef. Er macht viele frauenfeindliche und respektlose Äußerungen gegenüber Frauen (ich habe es oft erlebt). Als Frau fühlt man sich hier extrem belästigt und kann sein Essen nicht in Ruhe genießen.
-
Shark Design ★★★★☆
Ein tolles Restaurant mit einer tollen Atmosphäre und sehr gutem Sushi. Mit freundlichen Personal einer sehr guten Küche. Sehr zu empfehlen
-
Van Duc Pham ★★★★★
Mit ganz weitem Abstand das beste Sushi Restaurant in ganz Mannheim. Hier bezahlt man nicht nur für die Qualität der Produkte sondern auch für das Handwerk. über 30 Jahre Erfahrung schmeckt man. Ich bin selbst Betreiber von Sushi Restaurants & habe selten solch Handwerkliche finesse schmecken dürfen. Mir fallen keine Worte ein, meinen Respekt und Begeisterung zu beschreiben. „You can Copy my food, but never my Soul“ - ist ein Zitat von Matsuhisa & jetzt verstehe ich vollkommen. Vielen lieben Dank, es war eine Offenbarung.
-
MR PADDY ★★★★★
Wer Sushi liebt ist hier 100% richtig. Kann ich nur empfehlen. Seit 15 Jahren kommen wir schon in das Tokyo Sushi und wurden weder von der Qualität noch vom Service enttäuscht wer in Mannheim ist sollte auf jeden Fall das tokio Sushi. Besuchen. Viele Grüße
-
Boris Hierold ★★★★★
Tolles Restaurant (2 Standorte in unmittelbarer Nähe) mit reichhaltiger Karte und sehr leckeren Speisen. Wer Sushi liebt ist hier genau richtig!!
-
ostap suleyman ★★★★★
Sehr lecker! Bedingung ist super nett und schnell. Schöne Atmosphäre, gemütlich und ruhig. Man kann gut in der Nähe parken (Q6 Q7 Kaufzentrum Tiefgarage) 2 Std 4,80€
-
Christian Muigg ★★★★★
Sushi/Sashimi/Nigiri/Maki usw. kann nicht jeder. Hier wurden wir nicht enttäuscht. Eine Gaumenfreude nicht nur für den Magen. Auch optisch sehr gelungen. Perfekt im Geschmack. Preis/Leistung ist für "eine" Stadtmitte angemessen. Nettes und freundliches Personal. Danke für die feine "Mittagspause". Empfehlenswert!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Tokyo Q5?
Das Tokyo Q5 befindet sich in der Q5 23, 68161 Mannheim, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Tokyo Q5?
Sie erreichen das Tokyo Q5 unter +49 621 46086247
Wie kommt man zum Tokyo Q5?
Zum Tokyo Q5 gelangen Sie über den folgenden Link