Bewertungen

  1. Alfred Jahnen ★★★★★

    Absolut empfehlenswert, immer wieder! Die Gerichte sind durchgehend sehr lecker, frisch und erinnern mich an meinen Lieblingsurlaub in Vietnam. Über 3 Jahre hinweg seit 2022 nie eine Enttäuschung erlebt. Einfache, geschmackvolle Raum-Ausstattung im besseren "Imbiss-Stil". Bedienung und Personal immer zuvorkommend, freundlich und authentisch. Das Restaurant- und Imbiss-Highlight in Monnem-Käfertal neben vielen griechischen Restaurants und Döner-Kebab Läden. Wer in einem top-eleganten Ambiente essen möchte, ist hier nicht am richtigen Platz. Hier überwiegt - einfach - die Essensqualität, der Geschmack und der Preis! Bargeldlose Kartenzahlung möglich.

  2. Cat Erina ★★★★★

    Ein Imbiss mit Selbstbedienung, aber vom Ambiente ein Restaurant. Sehr freundlicher Service, sehr leckeres Essen. Es schmeckt nicht 100% wie in Vietnam, aber für Deutschland schon sehr gut. Ich werde bestimmt öfter kommen.

  3. Nils E ★★★★★

    Für mich ein echter Zugewinn für den Ortskern von Käfertal. Schönes Ambiente und freundlicher Service. Leckere Sommerrollen. Wir hatten auch noch Nr. 51 + 53. Beides sehr lecker. Die warmen Gerichte sind passend warm, um gleich gegessen werden zu können. Wir wollen wieder kommen.

  1. Marvin Dierkes ★★★★★

    Für mich der beste Asiate in Mannheim. Komme sehr oft, das Essen ist jedes Mal bombastisch, der Service ist freundlich, Preis-Leistung ist 10/10!

  2. Orhan Inanc ★★★★★

    Kann ich nur empfehlen. Sehr lecker und eine gute Auswahl an Speisen. Service schnell und freundlich. Es gibt die Möglichkeit sich rein zusetzen. Es ist sehr sauber und modern eingerichtet. Preis Leistung Top

  3. Phil ★★★★★

    Das Essen war echt lecker. Ich hatte die Reisnudeln mit Ente und mein Freund hatte gebratenes Hühnchen mit Reis und Erdnusssauce. Vorher teilten wir uns noch drei Vorspeisen. Die Portion war groß; die Menge an Entenfleisch war bestimmt doppelt so viel wie man sonst in den Chinesischen Restaurants hier bekommt. Die Vorspeisen waren auch alle gut, wobei ich das nächste Mal auf die frittierten Wan-Tan verzichten könnte. Der Laden selbst ist sauber und gemütlich. Auch der Besitzer ist sehr nett. Ein Lob auch für die saubere Toilette! Parken ist in der Gegend absolut kein Problem. Kommen gerne wieder.

  1. PJ From Hell ★★★★★

    Komme regelmäßig zum Mittagessen her. Das Essen ist authentisch und auch preislich mehr als gerechtfertigt. Die Pho schmeckt m.M.n. wie in Vietnam, einfach super lecker. Und auch die anderen Gerichte sind wirklich super lecker und authentisch.

  2. Walter White ★★★★☆

    Leckeres und frisches asiatisches Essen, leider für den durchschnittlichen deutschen Gaumen gekocht und deshalb nicht 100% authentisch. Geschmacklich echt gut aber eben nichts Besonderes. Man muss nie zu lange warten auch wenn es mal voll ist. Die Besitzerin ist sehr süß und freundlich.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hanoi Garden?

Das Hanoi Garden befindet sich in der Ob. Riedstraße 50, 68309 Mannheim, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Hanoi Garden?

Sie erreichen das Hanoi Garden unter +49 621 48202262

Wie kommt man zum Hanoi Garden?

Zum Hanoi Garden gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements