Ok, die Preise wurden erhöht. Aber trotzdem unser Favorit zum freitäglichen Firmenessen ;-)
Fotos
Bewertungen
-
Max M. ★★★★★
-
Holladiewaldfee k66 ★★★☆☆
Das Essen ist ok, die Portionen finde ich groß (genug). Aber die jüngste Preissteigerung gehe ich nicht mehr mit. Ein Haufen eher trockene Nudeln mit etwas Ei und sehr überschaubarem Gemüse in der Pappschachtel selbst geholt (Nr.39) für 10.50€ ist mir zu teuer. Vor 5 Jahren kostete das Gericht genau die Hälfte.
-
David Lehmann ★★★★★
Sehr cooler kleiner Laden. Die Leute sind super freundlich und das Essen noch besser. Die Ente war zart und saftig und die Panade lecker knusprig. Aber nicht dieses 0815 trocken knusprig, sondern richtig richtig gut. 10 out of 10 would eat there again!
-
K. ★★★☆☆
Es ist ein okayes Asia Imbiss. Positiv Sehr schnell und okay große Portionen Negativ In den Gerichten recht wenig Gemüse Preise recht hoch für das recht simple Essen.
-
R. Schmitt-Schwander ★★★★★
Ein Klassiker und schon fast ein muss in Oberursel. Schnell Sauber und gute Portionen. Wer Lust hat auf Asiatische Küche und ne ordentliche Portion gebratene Nudeln kommt an Minh nicht vorbei. Preis Leistung stimmt und der Wok glüht. Hier macht man nichts verkehrt. Freundlicher Empfang und immer gut gelaunt. Ich bestelle hier gerne mal zwischendurch.
-
Vono ★★★★★
Essen immer gut, bestellen meistens größere Mengen an Gerichten für die Firma, Sehr schnell alles dort.
-
GR3Y ★★★★★
Gehe hier schon seit 15 Jahren hin, wenn ich in der Nähe bin. Super lecker und gute Preis/Leistung
-
Holger Heerdegen ★★★★☆
Ich war etwas spät am Abend hier, deshalb gab's nur noch zum Mitnehmen. Ok. Rote Thai-Currysoße mit Schrimps, mit richtig viel Soße, das Gemüse war perfekt, vielseitig, war sehr lecker. Nicht so gut waren die Nudeln, sorry. Deshalb eien ⭐ weniger. Aber trotzdem empfehlenswert, ich war hier schon öfters.
-
Анастасия Хлыстова ★☆☆☆☆
Furchtbarer Laden. Am 01.01.2023 habe da per Google das Essen bestellt,als Lieferzeit stand 40 min . Nach 1 Stunde Warten, habe in den Laden angerufen und mir wurde gesagt dass ich 15 min warten muss und in 15 min wird mein Essen geliefert. Nach 30 min wurde natürlich gar kein Essen geliefert und ich habe wieder versucht den Laden zu erreichen, konnte aber nicht weil keine schon da war . Die Mitarbeiter sind einfach nach Hause gegangen ohne mich zu informieren dass ich doch kein Essen kriege. Einfach unverschämt.
-
Tommy J. ★★★★★
Gutes Essen zu recht guten Preisen, war heute wieder lecker und wie die letzten Male alles sauber und gut , sehr zu empfehlen dort !!!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Minh?
Das Minh befindet sich in der Hohemarkstraße 8, 61440 Oberursel (Taunus), Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Minh?
Sie erreichen das Minh unter +49 6171 6984886
Wie kommt man zum Minh?
Zum Minh gelangen Sie über den folgenden Link