Die Dame an der Kasse mit dunklen Haaren ist sehr nett
Fotos
Bewertungen
-
Wantango Official ★★★★★
-
mad mam ★☆☆☆☆
Die meisten Mitarbeiter sehr unfreundlich. Frühs wenn man reinkommt, steht da meist die Chefin. Statt einen bösen Blick, gibt’s nichts. Kein Hallo, kein Lächeln. Und dass man an der Kasse warten muss, ist ja bekannt. Aber frühs? Wo alle Leute auf die Arbeit müssen und halt gerade keine Karte für die SB dabei haben? Die werden einfach ungelogen 15 Minuten stehen gelassen. Schlange bis hinten hin, mehrmals nachgefragt… „kommt gleich jemand“.. aber dass die selbst mal an die Kasse gehen. Nö… Unfassbar die Leute da drin. Unfreundlich und haben die Ruhe weg..
-
Andrea Molkenthin ★★★★☆
Hier kann man sehr gut seinen Tages- bzw. Wocheneinkauf erledigen. Vorallem jetzt im Frühjahr gibt es hier Balkon- und Gartenpflanzen die im Gegensatz zu anderen Läden eine wirklich gute Qualität haben. Nur die Kassiererin hat ziemlich lange auf sich warten lassen. Aber wenigstens war sie sehr freundlich.
-
Aly Er ★☆☆☆☆
Filialleiterin unfassbar unfreundlich&unhöflich und vermutlich dadurch auch gestresste Mitarbeiterinnen. Wieso macht man SB-Kassen um dann alles trotzdem bei ab 10 Sachen zu kontrollieren? Aber immer erstmal warten, dass die Kasse komplett voller Kunden ist, bevor ein Mitarbeiter an die Kasse kommt. Ich arbeite selbst im Einzelhandel und renne gefühlt an die Kasse wenn ich da Kunden sehe. Hier muss es sich für die Mitarbeiter lohnen, und wenn nur ein einziger Kunde an der Kasse steht, wird der warten gelassen. Ständig laute Piepser von der Backwarenabteilung, was unfassbar nervt. An sich sehr komische Stimmung in dieser Filiale. Komplett neu renoviert und gefühlt mitten im Laden die Abgabe für Pfandflaschen gemacht. Das macht für mich einfach keinen Sinn sowas habe ich noch nie gesehen wirklich!! Die Konkurrenz hat es direkt am Eingang mit Mülleimern und inzwischen sogar Waschbecken etc. Hier muss ich erstmal raus laufen um meine Tüte wegzuschmeißen (die ist meistens nicht mehr zu benutzen, da es durch süße Getränke klebrig wird). Und wenn man sie noch benutzen könnte, muss ich auch wieder zum Eingang laufen, da ich ja 3 Abteilungen verpasse bis ich zum Pfandautomaten gelaufen bin. Wirklich blöd!!
-
M C ★☆☆☆☆
Wirklich nur unfähige Mitsrbeiter und die Geschäftsführerin hat echt gar keine Ahnung von Führung. Total Katastrophe dieser Penny!
-
Egon Leier ★★★☆☆
Heute versucht bei Penny Stadtprozelten ein zukaufen. Leider geschlossen wegen Umbauarbeiten. Koennte man auch der Öffentlichkeit mitteilen, kein Hinweis gar nichts, sowas gibt es nur, bei Penny Stadtprozelten. Bodenlose Frechheit.
-
Helga ★★★☆☆
Angebote oft in sehr geringer Anzahl vorrätig. War z. B. Donnerstag als 1. Kunde im Markt und Handtücher aus der Werbung gab es nur 1 Packung. Das ist ärgerlich.
-
Kanuverleih Main-Tauber ★★★★★
Gut gelegen, gute Parkplätze - man bekommt, was man von Penny erwartet. Gutes Sortiment, wenig Wartezeit. Wer im Supermarkt 5-Sterne Bedienung, wie im Nobelrestaurant erwartet, hat einfach falsche Erwartungen, hier passt alles. (Fotos folgen)
-
H G ★★☆☆☆
Sortiment gut, aber Personalsituation ist absolute Katastrophe. Sind zwar teilweise nett und bemüht, aber die Dame an der Kasse muss ständig weg, wenn der Pfandautomat piepst, weil die andere Frau die einräumt keine Lust hat nach dem Automat zu schauen. Leider keine Ausnahme sondern die Regel hier. Bisher haben wir unseren Wocheneinkauf hier gemacht, jedoch wird uns leider die Zeit zu schade. In all der Zeit habe ich es auch nur einmal erlebt, dass eine zweite (von drei möglichen) Kasse auf war, lieber lassen sie die Leute hier bis zur Hälfte des Ladens anstehen
-
M R ★★☆☆☆
Sortiment gut, aber Personalsituation ist absolute Katastrophe. Sind zwar teilweise nett und bemüht, aber die Dame an der Kasse muss ständig weg, wenn der Pfandautomat piepst, weil die andere Frau die einräumt keine Lust hat nach dem Automat zu schauen. Leider keine Ausnahme sondern die Regel hier. Bisher haben wir unseren Wocheneinkauf hier gemacht, jedoch wird uns leider die Zeit zu schade. In all der Zeit habe ich es auch nur einmal erlebt, dass eine zweite (von drei möglichen) Kasse auf war, lieber lassen sie die Leute hier bis zur Hälfte des Ladens anstehen
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von PENNY?
Das PENNY befindet sich in der Am Dreispitz 2, 97909 Stadtprozelten, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von PENNY?
Sie erreichen das PENNY unter +49 221 20199959
Wie kommt man zum PENNY?
Zum PENNY gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)