Verzeichnisübersicht
- 9,588 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
9588 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie sushi in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 9,588 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 3,439,460 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält sushi aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Ingolstadt und anderen.
“Ich habe mir eine Veggie Box zur Selbstabholung bestellt. Mir hat das Sushi total gut geschmeckt. Es war Ingwer, Wasabi und Sojasauce dabei. Ich bestelle wieder.”
“Sehr schönes und leckeres Sushi. Inhaberin ist sehr freundlich und sympathisch, wir bestellen auf alle Fälle wieder.”
“Der Geheimtipp für richtig gutes Sushi! Der Besitzer ist sehr herzlich und zeigt einem gerne auch den frischen Lachs und Thunfisch. Das schmeckt man auf jeden Fall. Die restlichen Gerichte (ganze Palette typisch asiatisches Essen) schmecken ebenfalls sehr gut. Also nicht von den kleinen Räumlichkeiten täuschen lassen.”
“„Frisches, super leckeres Sushi und immer mit Liebe angerichtet! Die Auswahl ist groß, die Qualität top und die Portionen sind mehr als großzügig. Besonders angenehm: sehr freundlicher Service und kurze Wartezeiten. Absolut empfehlenswert”
“Super leckeres Essen in schöner Atmosphäre mit sehr nettem zuvorkommendem Personal”
“Super Sushi, schnell fertig, freundlich und haben sogar ne Nachspeise dazu bekommen! Einfach geil!”
“Sehr leckeres Sushi Mittags Menü mit Mini-Frühlingsrollen gegessen. Der.Service ist sehr zuvorkommend und nett. Preislich am oberen Mittelfeld angesiedelt. Ich komme gerne wieder.”
“Vor kurzer Zeit haben wir uns entschlossen, Sushi zum Abendessen zu bestellen. Eine tolle Qualiät! Frischer geht einfach nicht! Der Junge Mann weiß, wie Sushi gemacht wird. Hut ab von seiner Leistung! Danke dass man im Kreis Miesbach so ein tolles Sushi bekommen. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und gute Kundschaft!”
“Das Personal war sehr Freundlich und das Essen wirklich sehr lecker. Sushi war sehr hochwertig und hatte eine gute Qualität. Preislich allerdings 1-2€ höher als durchschnittlicher Preis. Meiner Meinung nach allerdings gerechtfertigt, anhand der aufwendigen Kreationen. Der Außenbereich liegt angrenzend zur Fußgängerzone, dementsprechend ist die Atmosphäre sehr belebt, aber angenehm.”
“Sehr frisch und lecker - und der Inhaber ist sehr sehr nett”
“Die Chefin ist nicht nur süß, super gästefreundlich und zuvorkommend, sondern auch eine exzellente Köchin. Ihre Sushi Angebote sind originell, kreativ, lecker und ganz wichtig: frisch! Sashimi im Cocktailglas, Radieschen als Lotus-Blume, Wahnsinn! Ich habe viele Sushi Restaurants in und außerhalb Münchens getestet, doch dieses hier gehört zu den Ausnahmetalenten! Die Preise sind leicht gehoben, was aber auch verständlich ist, wenn Lieferanten ihre Preise ebenfalls vielfach anheben. Aber hier bekommt man wenigstens Qualität und Frische pur! Schauts euch meine Bilder an, die sprechen für sich! Vegane Gerichte sind ebenfalls vorhanden, die ich aber leider noch nicht probiert habe.”
“Einfach unser Lieblings-Sushi-Restaurant, bei dem wir seit vielen vielen Jahren unser Sushi holen. Die Besitzerin bereitet hier die Sushi frisch zu, ist suuuupernett und das Sushi ist einfach der Wahnsinn!! Unbedingt probieren :-)”
“Wir haben spontan was bestellt und es ging relativ schnell. Es war lecker.”
“Das preiswerteste und beste Sushi münchens. Wirklich nur zu empfehlen. Ich bin Spontan vorbeigekommen und bin von der Qualität wirklich überrascht worden. Wirklich noch ein Geheimtipp nahe der Kunst Fos”
“In meiner Top10 ganz oben! Preiswert, lecker, jederzeit zu empfehlen. Ob Menü oder selbst zusammengestellt, einfach Klasse; und dazu einen selbstgemachten Eistee (sehr empfehlenswert).”
“Waren bereits 3 Mal dort und jedes Mal war es einfach super. Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Schneller Service, leckeres Essen. Wir kommen bestimmt wieder.”
“Sehr sehr lecker, guter Preis und nett zum Sitzen. Für mich ein schönes Lokal, vor allem um kurz etwas mittags zu essen wenn man in der Gegend ist. Sehr freundliches Personal, wir haben nur gut 5 Minuten auf unser Essen gewartet”
“Das Sushi ist einfach fantastisch – frisch, perfekt zubereitet und von herausragender Qualität. Jede Rolle ist ein kleines Kunstwerk, geschmacklich fein abgestimmt und wunderschön angerichtet. Man merkt sofort, dass hier mit Leidenschaft und Können gearbeitet wird. Ein absolutes Muss für alle Sushi-Liebhaber und ohne Zweifel eines der besten japanischen Restaurants weit und breit.”
“Sehr leckere und frische Sushis. Die Zutaten sind alle frisch und haben eine sehr gute Qualität. Die Auswahl finde ich großartig. Wir haben bereits drei mal bestellt und waren immer begeistert. Auch die Rahm Miso Suppe ist sehr empfehlenswert! Vielen Dank und weiter so!!”
“Essen und Getränke gut, guter Service, Preisleistung passt.”
“Super leckeres Sushi, Vorspeisen schmecken super und auch die Spezialitäten, Udonnudeln und Ramen sind immer frisch und extrem lecker! Sehr zu empfehlen!”
“Wir waren zum ersten Mal im Susano und waren begeistert. Sowohl Vorspeise als auch Hauptgericht waren sehr lecker. Preislich vielleicht etwas Höhe angesiedelt als bei einem „normalen“ Asiaten, aber auf Grund der Qualität absolut gerechtfertigt.”
“Mein neuer Lieblingsladen! Mega freundliche Crew - der Chef, die Chefin und der Koch - man fühlt sich gleich willkommen & ganz wohl. Das Essen sehr lecker, frisch und mit Liebe zubereitet. Die Getränke - super. Schaut alles sehr verlockend aus! Danke, ich komme sehr gerne wieder!”
“Sehr nettes Personal. Essen war super schön angerichtet und hat sehr gut geschmeckt! Wir kommen gerne wieder!!”
“Ein Ambiente was mir ein Gefühl von Ruhe und Zufriedenheit gibt. Ich wurde Wundervoll bedient und egal was mein Wunsch war, dieser wurde erfüllt. Das sushi was ich bestellt hatte war vorzüglich und nicht zu vergleichen mit dem was man bei anderen bekommt. Es fühlt sich sehr traditionell an. Einfach ein wunderbares Gefühl. Ein Gefühl von Geborgenheit kommt auf. Ein wunderbares Restaurant. Ich respektiere die Arbeit der Mitarbeiter und vor allem den Aufwand was für mich als Gast betrieben wurde. Danke dafür und eine Empfehlung von mir.”
“Sehr gutes Sushi, vor allem aber die frittierten Sushi sind sehr lecker. Auch die anderen Gerichte sind empfehlenswert. Per Abholung klappt zeitlich immer bestens.”
“Das crunchy tuna Sushi war ein absolutes Erlebnis und das beste Sushi das ich je gegessen habe. Werde auf jeden Fall wieder kommen!”
“Sehr freundliches und bemühtes Personal! Das Essen ist ein Träumchen! Waren zwei Tage hintereinander dort essen, weil es so unfassbar gut geschmeckt hat. Absolut empfehlenswert! Kommen gerne wieder :)”
“Lecker und unglaublich schön angerichtet. Die Preise sind ordentlich, aber die Qualität stimmt. Das Thunfisch Sashimi ist im Mund geschmolzen und zum Abschied gab es einen Drink aufs Haus. Wir kommen wieder!”
“Sehr gutes Sushi und sehr zuvorkommender Service. Immer ein Besuch wert.”