Früher vor Corona wars besser, zur Zeit immer jede Menge Fehlartikel vor allem Gemüse, und die eine Kasse, Schlange ohne Ende und leider kein Personal.
Fotos
Bewertungen
-
Udo Ackermann ★★★☆☆
-
CHR SY ★☆☆☆☆
Dieser Aldi-Markt ist für mich der, den ich bisher als den schlechtesten empfinde. Jedes Mal, wenn ich hier einkaufe, erlebe ich eine ewig lange Schlange an der Kasse. Wenn man dann höflich darum bittet, eine weitere Kasse zu öffnen, entsteht oft eine Diskussion mit den Mitarbeitern. Der Umgang mit den Kunden wirkt nach meiner Wahrnehmung oft wenig motiviert, unabhängig davon, wer gerade an der Kasse sitzt. Das steht im starken Kontrast zu meinen eigenen beruflichen Erfahrungen. Ich selbst arbeite im Verkauf und bei uns ist es selbstverständlich wenn sich eine Schlange bildet, wird automatisch eine neue Kasse geöffnet und eine Kollegin hinzugezogen. Jeder Kunde wird höflich bedient, denn die Zufriedenheit der Kunden hat oberste Priorität. Ich frage mich, warum das bei dieser Filiale nicht der Fall ist. Vielleicht sollte das Management überlegen, ob eine stärkere Schulung der Mitarbeiter im Bereich Kundenkommunikation und Service sinnvoll wäre. Der Kunde sollte immer an erster Stelle stehen. Eine alternative Lösung wären auch die SB-Kassen, die in vielen anderen Märkten bereits erfolgreich eingesetzt werden und die Wartezeiten deutlich verkürzen. Es ist doch offensichtlich, dass es anders geht, da so viele andere Märkte diese Abläufe erfolgreich umsetzen. Die langen Wartezeiten und der Umgang mit Kunden sind ein wiederkehrendes Problem, das aus meiner Sicht dringend angegangen werden muss, um das Einkaufserlebnis zu verbessern.
-
Gerhard Uhrig ★☆☆☆☆
obwohl ich heute meine bewertung sachlich und wahrheitsgetreu verfasst und gepostet habe wird diese aufgrund angeblich nicht zulässiger formulierungen und angeblicher falscher behauptungen geblockt und nicht gepostet. also kurz zusammen gefasst... und nächster versuch....... ich habe meinen einkauf heute zwischen 18 h und 18.30 h da ich ihn noch nicht bezahlt hatte, abgebrochen und den laden verlassen. 2 € fur den Wagen und 6€ fur den leergutbon habe ich obwohl ich keine ware mitgenommen habe, verlohren. ich wurde und ich scheine mittlerweile nicht der 1.Kunde zu sein dem das passiert , an der Kasse dermaßen unhöflich abgefertigt und gedrängt, mich zu beeilen, weil es der kassierein nicht schnellgenug ging, das ich meine Ware unbezahlt hab stehen lassen.. bin dann zu lidl gefahren. 6€ pfandbon und 2€ pfand einkaufswagen habe ich nicht zurück fordern können. ich war zu sprachlos und überrumpelt das ich darauf gezwungener maßen verzichtet habe. Nur um nicht mehr in diesen Aldi gehen zu müssen. was denkt sich aldi dabei so personal zuzulassen. ist leider nicht die erste konfrontation dieser Art seitdem ich ab 2019 dort eingekauft habe. da gehe ich nicht mehr hin... und die reaktion der administration scheint hier mittlerweile ein standartformulierung zu sein. hier handelt es sich nichtmehr um einen einzelfall.
-
V B ★☆☆☆☆
Die Kasse ist pure Folter. Mein erster Besuch war nur nervig. Die Kassiererin scannt schon den nächsten Kunden bevor man bezahlt hat. Einen nächsten Besuch habe ich abgebrochen, weil die Schlangen zu lang waren und trotzdem Kassen geschlossen wurden. Unwürdig.
-
C G ★★★★★
Typisch Aldi. Die neuen Kassen finde ich nicht in Ordnung. Hier wird wie im Akkord gescannt und kassiert. Bei einem Großeinkauf oder ein älterer Mensch, kommt hier beim einräumen der Einkäufe nicht nach. Das System sollte nochmal überlegt werden.
-
Fuchs L. ★★★★★
Freundliches Personal. Kaum wird Weihnachten, sind die Leute alle gereizter^^ Markt ist i.O.
-
Frank Richter ★★★★★
Sauberer ordentlicher Aldimarkt. Gut zu erreichen, direkt am Bahnhof. Viele Parkplätze. Obst, Gemüse und Backwaren wie bei anderen Aldiläden auch. Insgesamt gut.
-
Sinem Camli ★★★★★
Mitarbeiter sind sehr nett und "beeilen" sich bei Mutter mit Kindern nicht so arg wie woanders, wo einfach nach Kasse/Kunde schnell abgewirtschaftet wird. Immer gern danke
-
steph M ★★★☆☆
Der Parkplatz und die Einkaufswägen sind sehr oft voller Müll. Angebote sind aber meist aufgefüllt und vorhanden, es ist nur jedes sehr mühselig noch an die Mandelmilch zu kommen weil davon nur wenig vorhanden ist. Die Mitarbeiter an der Kasse machen einen als Kunde ganz schön Druck sind aber meistens nett.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ALDI SÜD?
Das ALDI SÜD befindet sich in der Bischoffstraße 60, 63897 Miltenberg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ALDI SÜD?
Sie erreichen das ALDI SÜD unter +49 800 8002534
Wie kommt man zum ALDI SÜD?
Zum ALDI SÜD gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)