Bewertungen

  1. Jessica “Jessi” ★★★☆☆

    Die Bedienung hatte keine Lust auf Ihren Job. Sie war nicht freundlich. 3 Bestellungen wurden nie geliefert. Die Ente war leider zu durch, normal warmes essen war teilweise kalt. Sushi war ganz gut, genauso wie die Cocktails. Leider hat es bei jeder Runde länger gedauert, bis das Essen kam.

  2. Sena Koc ★★★☆☆

    Die Atmosphäre war sehr schön das Essen kam schnell an. Wir hatten ein All you can eat was leider sehr teuer war und nicht so sehr der Qualität entsprach. Der Reis war nicht so frisch die Edamame sehr hart und 3 Gerichte kamen nicht an. Haben wir nicht angesprochen weil wir da schon längst beim Nachtisch waren als wir es gemerkt haben. Der Teig Der dumplings Ware sehr hart und kalt.

  3. idua SR ★★☆☆☆

    Es ist wirklich nichts besonderes. Das Ambiente von innen ist schön von außen eher weniger. Das Sushi schmeckt ned so gut und dafür 40€ zu zahlen ( tablet Menü) ist einfach zu viel. Aber ja nett waren dien bedienungen

  1. Christina Pull ★★★★★

    Wir kommen seit der Eröffnung immer wieder ins Yuoki. Wir waren jetzt ca. eine Zeit lang nicht. Die Auswahl ist die gleiche geblieben, das Essen kommt immer noch sehr schnell und ist warm. Leider gibt es einen Stern Abzug, da die Portionen Kleiber geworden sind, auf dem Tablet zum bestellen aber noch gleich groß abgebildet sind. Das Sushi hat leider etwas mehr Reis als vorher, aber alles in allem, immer noch sehr lecker und qualitativ hochwertig. Parkplatz gibt es einen, leider nicht soo viele Parkplätze.

  2. Benjamin Vogt ★★★★★

    Mein absolutes Lieblingsrestaurant in Stuttgart – Yuoki! Das „Taste 120“-Konzept ist einfach genial: Man bestellt bequem über ein Tablet alle 10–15 Minuten (mittags alle 10 Minuten, abends je nach Andrang) bis zu 5 Speisen pro Person und hat dafür volle 2 Stunden Zeit. Perfekt, um sich quer durch die Karte zu probieren. Am Wochenende und an Feiertagen gibt es sogar eine erweiterte Karte, und abends zusätzlich spezielle Dinner-Optionen – absolut empfehlenswert. Das Essen ist jedes Mal top: nicht nur Sushi, sondern auch japanischer Grill, Edamame, Algensalat und viele weitere leckere Gerichte. Preis-Leistung stimmt hier zu 100 %, vor allem mittags ein echter Hammer. Das Ambiente ist modern-japanisch, sehr einladend und gemütlich. Parkplätze gibt es direkt vor der Tür. Das Personal ist durchweg freundlich und aufmerksam, was den Besuch immer rund macht. Es ist immer sauber und ordentlich. Das Restaurant setzt sich mit diesem Konzept gegen Lebensmittelverschwendung ein, was ein klarer Pluspunkt ist. Alternativ zu „Taste 120“ kann man auch nach Karte essen oder zum abholen bestellen. Ich bin regelmäßig hier und komme jedes Mal gern wieder – klare Empfehlung!

  3. Ralph Koch ★★★★★

    Etwas teuer aber sehr gute Speisen Mit dem Tablett all inclusive Ambiente sehr schön WC sehr sauber Parkplätze gibt es Bedienung sehr nett

  1. Alisia Sina Wagner ★☆☆☆☆

    Ich hatte vor einem Jahr schon mal eine Rezension geschrieben und diese nach Rücksprache und Gutschrift wieder gelöscht und nun was soll ich sagen. Man hat dem Restaurant nochmals eine Chance gegeben und wieder waren wir extrem enttäuscht. 50 Euro für die Mülltonne. Von frittierten Haaren über gammlige Avocado und gelben Gurken.. Der Reis war verkocht, die Qualität absolut schlecht der Fisch war gekocht anstatt roh. Wir sind mehr als enttäuscht.

  2. Gemini II ★★☆☆☆

    Wir haben die Speisen über ein Tablett bestellt. Die Speisen kamen recht zügig und das Personal war auch sehr freundlich. Beim Sushi war es viel zu viel Reis, selbst wenn sie nur die Hälfte des Reises genommen hätten, wäre es mehr als ausreichend gewesen. Die frittierten Sushi waren auch sehr schlecht frittiert, oben war nichts und unten fast schwarz. Auch der der Fisch der für das Sushi genommen wurde war vom Geschmack eher weit unter dem Durchschnitt. Die Wan Tan Suppe und das gebackene Eis waren sehr gut.

  3. Sylwia Zbrojna ★★★☆☆

    4.5 Sterne laut Bewertungen haben uns leider etwas enttäuscht. Freitag mittag - Taste 120 - all you can eat für 2 stunden. Tablett System - pro Person können alle 10 min 5 Positionen bestell werden. ♡ Grosser plus: jeder Gast (Gruppe) hat eine karte (Gast A, Gast B usw.) Dementsprechend wird auf dem Tablett bestellt und auch so serviert. Super! Das Restaurant befindet sich direkt an der Strasse und hat kostenlose Parkplätze. Innendrinn groß und sonnig. Fensterbänke können wieder gereinigt werden. Wurden von Chef bedient. Lokal bittet keine eigene getränke Kreationen, haben gebeten um etwas was das Haus ausmacht, der Chef dürfte kreativ sein und uns uberraschen - haben leckeres Limo bekommen! ♡ DAS ESSEN (liebe sushi und gehe seit jahren regelmäßig ins verschiedene Lokale) - Sojasosse nicht kostbar, wässrig und extrem versalzen - Misosuppe entweder von gestern oder kömisch gewürzt - Lemon chili Suppe war sehr lecker - Reis Qualität na ja ok ;) - Alle Makis waren gut befüllt - komische sossen wie bei Tori Roll, Shake Yaki (gegrillter Lachs), Tai Yaki (gegrillter Pangasius) überhaupt nicht notwendig, wenn dann ev. zusätzlich zu servieren - Futo Maki sehr, sehr lecker - Alle Nigiris haben bitter geschmeckt; lag vermutlich am alten Reis - Dessert Crispy Eis sehr lecker und zum empfehlen BEDIENUNG war nett und freundlich, wir mussten kaum auf bestellte Speisen warten ALLGEMEIN Man wird auf jedem Fall satt. Qualität hat noch viel Luft nach oben. Entweder lag sushi lang vorbereitet oder mittlere Qualität FAZIT Glaube nicht, dass wir nochmals dort essen werden. Wenn ich sushi essen möchte, erwarte ich hervorragende Qualität. Darf dann auch etwas teuer sein. Die 4,5 Sterne (April 2023) kann nicht nachvollziehen. Macht eure Erfahrungen auch wo anders :)

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Yuoki Restaurant?

Das Yuoki Restaurant befindet sich in der Ludwigsburger Str. 159, 70435 Stuttgart, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Yuoki Restaurant?

Sie erreichen das Yuoki Restaurant unter +49 711 55077118

Wie kommt man zum Yuoki Restaurant?

Zum Yuoki Restaurant gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements