Bewertungen

  1. Player04 Player04 ★★☆☆☆

    Also Leute; bei allem Respekt..... 99% der positiven Rezensionen werden hier von "Truckern" verfasst, die sich im Zubehör-Laden allerlei sinnfreien Klimbim für den LKW ihres Chefs kaufen können. Hinterher stehen sie auf dem Parkplatz vor ihren Lastern und begutachten in lautstarken Gesprächen die erworbene Christbaum-Beleuchtung. Ich hatte gestern gegen 15 Uhr ein Schnitzel mit Zwiebeln und Bratkartoffeln. Am Salat-Buffet durfte ich ebenfalls teilnehmen. Die Portion war groß, die Kellnerin freundlich. Die Bratkartoffeln waren lauwarm, die Zwiebeln waren älter als die Greifensteine, die beiden (üppigen) Schnitzel bestanden aus Formfleisch. Entweder war ich zur falschen Zeit am falschen Ort; jedenfalls kriege ich solcherlei Fraß an jeder Autobahn-Raststätte - oder das Küchenteam war vollkommen unterhopft. Der gute Dieter jedenfalls würde sich im Grabe umdrehen. Wie gesagt, vielleicht lag es an der frühen Stunde und erst später werden die Speisen frisch zubereitet. Ich jedenfalls hatte Reste / Vorbereitetes und die Beilagen fanden nur deshalb noch Verwendung, weil die Mülltonne wohl bereits voll war. Mein Pausen-Erlebnis war somit eine einzige Katastrophe und ich danke meinem Schöpfer, noch Kartoffelsalat, Würstchen und Bier aus einem Supermarkt an Bord gehabt zu haben.

  2. Michael Stiefs ★★★★★

    Absolut vorbildlich in jeder Hinsicht. Hier fühlt man sich als Lkw-Fahrer willkommen. Die Mitarbeiter super freundlich, das Essen klasse, angemessene Preise und ein tolles Ambiente.

  3. Josef Rückerl ★★★★★

    Super nett. Lecker. Preis voll in Ordnung. Hoffentlich bald wieder :-)

  1. Thorsten Große ★★★★★

    Schnitzel mit hausgemachter Jägersoße mit Waldpilzen und Schnitzel Frau Antje. Reichliches und vor allem schmackhaftes Mittagessen. Auf das Essen haben wir maximal 10 Minuten gewartet.

  2. Always On Tour ★★★★★

    Super !!!! Super freundlich Dort. Vielleicht vorher reservieren oder anrufen denn es war komplett voll. Essen war super.

  3. CoolBarrow ★★★★★

    Ein Chauvi-Schuppen. Aber es ist ja auch für Trucker! Alles gut. Einfach Kult! Auf dem Weg in den Süden sollte man auf jeden Fall vorbeikommen, wenn man Trucker ist. Oder Enthusiast. This is the real deal!

  1. KI PA ★★★★★

    Wir waren das erste mal dort. Tolle Alternative zu den meist schlechten Autobahnraststätten. Total urige Location mit einer riesigen Speisenauswahl zu vernünftigen Preisen. Der Service ist auch hervorragend. Die Käsespätzle hätten etwas mehr Würze bzw einen kräftigeren Käse vertragen können. Leider waren die Bratkartoffeln auch recht latschig. Aber alles andere hat super geschmeckt. Die Portionsgröße ist mehr als ausreichend!

  2. Karl Marczinzik ★★★★★

    Schöne kleine Hütte, mit prima essen und gute Bedingung. Gerichte sind ziemlich groß und die Preise in unteren Bereich. Ich hatte ein Jägerschnitzel mit Pommes und Salat für 13,80. Auf dem Teller fanden sich aber 2 Schnitzel.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Berg Hütte?

Das Berg Hütte befindet sich in der Hofer Str. 46a, 95180 Berg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Berg Hütte?

Sie erreichen das Berg Hütte unter +49 9293 94740

Wie kommt man zum Berg Hütte?

Zum Berg Hütte gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements