Authentisches Essen. Wir waren immer sonntags da. Es wird Brunch mit einer großen Auswahl angeboten.
Fotos
Bewertungen
-
viktor van hauten ★★★★★
-
Georg K. ★★★★★
Das Sakura in der Stuttgarter innenstadt ist ein running Sushi und a la carte Restaurant, in dem man zu einem sehr fairen Preis all you can eat essen kann. Für dieses habe ich mich bei meinem Besuch auch entschieden. Ich habe schnell einen Platz am Laufband bekommen und war beeindruckt über die Variation der angebotenen Speisen. Das Sushi war überwiegend, frisch und sogar regelmäßig wurden Lachs und Thunfisch. Maki und nigiri Nachgelegt. Das einzige, was mir nicht zu 100 % gefallen hat, waren die frittierten Speisen auf dem laufband. Diese waren für meinen Geschmack etwas zu fettig und hätten eventuell noch einmal, bevor sie aufs Band gekommen wären etwas länger Abtropfen müssen.
-
Falko Baier ★★★★☆
Wenn man statt Running Sushi auf authentische chinesische Küche steht, dann ist das Sakura sehr zu empfehlen. Die Speisen sind für europäische Gaumen manchmal sehr ungewöhnlich, aber wer sich darauf einlässt, wird belohnt. Manchmal kann es scharf werden
-
Milo 296 ★★★☆☆
Ansich ist der Preis der Hammer! Leider war die Qualität nicht wirklich gut. Der Reis war recht trocken und es gab leider eher billige Zutaten. Vorallem "dosenthunfisch" beim sushi ist nicht so meins. Lachs gab es kaum und wenn dann eher selten. Vieles was an uns vorbei kam sah leider nicht wirklich ansprechend aus. Die Bedienung die wir hatten war sehr freundlich und hilfsbereit! Wir haben schnell dir Getränkekarte bekommen und er war sehr aufmerksam. Zahlen geht leider nur mit EC Karte! Beim running sushi ist es an manchen Orten (je nach dem wo man sitzt) etwas eng. Dennoch eine nette Erfahrung aber für uns braucht es kein Wiederholungsbedarf.
-
René K. ★★★★★
Wir waren zum Mittagessen in Sakura. Wir hatten freie Platzwahl und wurden von der sehr lieben Mitarbeiterin begrüßt. Auf dem Sushiband gab es immer sehr viel verschiedene Auswahl und es war ultra lecker! Bezahlt haben wir 14,90 € pro Person ohne unsere Getränke. Ich kann jedem das Sakura empfehlen!
-
le p1ece ★☆☆☆☆
Achtung Abzocke, nicht zu Empfehlen! Ich war mit meiner Freundin dort abends essen und wir haben all-you-can-eat bestellt. Nachdem wir uns hingesetzt hatten und mit dem essen begannen, kam die Kellnerin und teilte uns mit, dass wir beide etwas zum Trinken bestellen müssten. Am Ende hat es für uns zusammen, mit jeweils einem Getränk und all-you-can-eat-menü über 50€ gekostet und die Kellnerin konnte uns nichtmal einen Beleg aushändigen. Abgesehen davon, schmeckte das Essen nicht besonders frisch und es gab keine große Vielfalt an verschiedenen Arten von Sushi. Direkt nach den Essen und noch am nächsten Morgen hatten wir starke Bauchschmerzen. Wer so etwas mal ausprobieren will, kann sich hier gut davon überzeugen, dass es sich nicht lohnt und man auch kein Geld spart.
-
Melina Natalie ★★☆☆☆
Hatten Runningsushi, jedoch waren es mehr einzelne Teller Chickennuggets, die vorbeikamen als wirklich Sushi. Nach 15 Minuten kam das erste Mal etwas anderes als die 5 Sachen.. Diverse Male waren beispielsweise Gyoza so lange auf dem Laufband, dass diese bereits kalt waren. Zum Ende mussten wir noch Bargeld holen, da sie nur Zahlungen mit einer Deutschen Karten akzeptieren.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Sakura?
Das Sakura befindet sich in der Kleine Königstraße 11, 70178 Stuttgart, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Sakura?
Sie erreichen das Sakura unter +49 711 2991592
Wie kommt man zum Sakura?
Zum Sakura gelangen Sie über den folgenden Link