Bewertungen

  1. K1 Brate ★★★★★

    Schon seit Jahren Stammgast, habe Sushi schon überall probiert aber nirgendwo so gut wie hier

  2. Marit Schmi ★★★★★

    Wir gehen so gerne hier hin. Es ist eine ganz schöne und ruhige Atmosphäre, die sehr entschleunigend ist. DasSushi schmeckt super und ist hochwertig. Der Service ist total angenehm und zuvorkommen. Auch wenn man nach Hause bestellt ist immer alles in bester Qualität und liebevoll angerichtet :)

  3. Das Wolfskind ★★★★★

    Ein Ambiente was mir ein Gefühl von Ruhe und Zufriedenheit gibt. Ich wurde Wundervoll bedient und egal was mein Wunsch war, dieser wurde erfüllt. Das sushi was ich bestellt hatte war vorzüglich und nicht zu vergleichen mit dem was man bei anderen bekommt. Es fühlt sich sehr traditionell an. Einfach ein wunderbares Gefühl. Ein Gefühl von Geborgenheit kommt auf. Ein wunderbares Restaurant. Ich respektiere die Arbeit der Mitarbeiter und vor allem den Aufwand was für mich als Gast betrieben wurde. Danke dafür und eine Empfehlung von mir.

  1. Aniflღ ★★★★★

    Gehe seit 4 Jahren immer wieder gerne hier her. Es gibt in ulm-neuulm viele sushi Läden die wir ausprobiert haben aber konya ist für uns immer noch der beste

  2. Dane T ★★★★☆

    Leckeres Essen! Gleich vorab: die Ramen Suppe ist mächtig, man sollte guten Appetit mitbringen. Die Vorspeise Giyoza war sehr lecker. Die Füllung war köstlich und gut gewürzt. Das Ambiente ist herrlich, klein aber fein. Die Bedienung ist sehr höflich und nimmt sich gern Zeit um die Speisen zu erklären.

  3. Klaus Merckens ★★★★★

    Mit Abstand das beste Sushi Restaurant im Groß Raum Ulm/Neu-Ulm. Immer freundlicher Service und einfach Top frischer Fisch, sehr gute Auswahl an klassischen Sushis, leckere traditionelle Vorspeisen. Eine absolute Empfehlung

  1. Alice Oehninger ★★★★★

    Eines der besten Sushi Lokale Für Ulm & Neu-Ulm. Sehr aromatisch und vielseitig, frisch zubereitet. Man kann dem Chef auch zusehen. Das Kon-Ya ist eher minimal, traditionell klassisch gehalten im Dekor, sehr einladend und gemütlich. Ausgesprochen freundliches Personal. Achtung! Restaurant für Geniesser mit Zeit und Muße. Nachteile Das Lokal ist klein, eine Reservation ist eigentlich auch unter der Woche zu empfehlen. Nicht wirklich günstig. Aber für gutes Sushi… ...es muss einfach klar sein dass das kein running sushi ist.

  2. Timo ★★★★★

    Der Service ist sehr freundlich, wenn auch etwas langsam. Das Sushi ist sehr hochwertig und lecker. Die Suppe hat uns auch sehr gut geschmeckt. Die Portionen könnten für den Preis ein bisschen größer sein.

  3. Thomas Buck ★★★★★

    Hier gibt es das beste Sushi das wir jemals gegessen haben. Bestellung einfach und unkompliziert. Auch Sonderwünsche kein Problem. Essen schmeckt super und frisch. Optisch wie aus dem Bilderbuch. Freuen uns schon auf den Sushi Kochkurs!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kon-Ya Sushi?

Das Kon-Ya Sushi befindet sich in der Rosengasse 19, 89073 Ulm, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Kon-Ya Sushi?

Sie erreichen das Kon-Ya Sushi unter +49 731 40361511

Wie kommt man zum Kon-Ya Sushi?

Zum Kon-Ya Sushi gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements