Bewertungen

  1. Basti Kuhl ★★★★☆

    Das Essen im Restaurant war sehr gut. Es war auch möglich auf individuelle Wünsche einzugehen. Trotz der Ankündigung, dass es zu leichten Wartezeiten kommen könnte, kam dass Essen recht zügig. Das Essen sehr gut geschmeckt. Sollten ein wieder in der Nähe sein, werden wir mit Sicherheit nochmal vorbeikommen.

  2. J T ★★★★☆

    Die schlechten Bewertungen sind wohl doch schon etwas älter. Wir waren sehr zufrieden. Wir haben auch die vielen Tischreservierungen vor allem im Außenbereich bemerkt

  3. Dirk Zander ★★★★☆

    nach zwei Jahren Corona-Abstinenz waren wir im September 2022 wieder mal im Hotel und haben auch das Restaurant besucht. Der Außenbereich hat sich sehr zum positiven verändert, durch die Neuinstallation von Outdoor-Sitzgruppen und Pergolas. Man kann dort sehr gemütlich sitzen und den Schiffen auf dem Kanal zugucken. Das Essen war lecker. Das anwesende Personalteam war sehr nett und schien gut aufeinander eingespielt.

  1. DO T ★★☆☆☆

    Waren dort nicht in einer Unterkunft (Ibis Hotel) sondern in dem neu eröffneten Outdoorbereich/Restaurant um etwas zu trinken. Es ist natürlich kein billiger Ort und wer speisen mag kriegt manches auch für 30€ geboten. Siehe die einzigen Bilder die ich gemacht hatte von der Speisekarte. Nachteilig in der Speisekarte steht im Kleingedruckten jede Abänderung der Gerichte kostet extra 2 €. Aktuell leider vergessen ein paar Fotos vom außenbereich zu schießen da ich nicht alleine da war. Es ist schön und fast ruhig könnte man den Lärm der Autobahn mit einer Schutzwand abmildern. Das kostet satte zwei Sterne abzug. Sonst wäre der Ort perfekt denn der Lärm kommt ausschließlich von der Autobahn und ist ansonsten sehr ruhig, die Donau gleich daneben und ein schöner Ausblick Richtung Dultplatz/Dom-Sichtlinie

  2. Nelly ★★☆☆☆

    Eine Stunde Wartezeit um dann Essen zu bekommen, welches man so nicht bestellt hat. Wir haben es trotzdem genommen, doch die Nudeln waren fad, der Burger war trocken, nicht durchgebraten und das Fleisch hat nicht geschmeckt. Der Kellner hat mit seiner freundlichkeit einiges rausgerissen und gab uns einen Preisnachlass.

  3. Daniel Funk ★★☆☆☆

    Wir besuchten das Restaurant abends zu fünft. Dem Interieur und den Preisen zufolge denkt man, im ersten Augenblick, man sei ihn einem schönen Oberklasse - Restaurant. Sowohl die Qualität der Speisen, als auch die Kompetenz des Personals erinnern jedoch eher an den Kiosk um‘s Eck. Scheinbar ist es auch nicht möglich Speisen und Getränke gleichzeitig zu bestellen. Auch die Wartezeit, sowohl auf die Getränke als auch auf das Essen war leider sehr lange, obwohl nur ca. 10% der Plätze des Restaurants belegt waren. Die Pizzen waren sehr klein und kaum gewürzt bzw. geschmacklos. Einzig die Salate waren sehr lecker und sind zu schließlich zu empfehlen. Auch beim bezahlen, wurden falsche Speisen abgerechnet. Als Fazit ziehe ich: Schön ist das Restaurant von Innen auf jeden Fall, auch die Salate sind lecker. Das Personal und das Preisleistungsverhältnis lassen jedoch sehr zu wünschen übrig.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Regensburg?

Das Regensburg befindet sich in der Bamberger Str. 28, 93059 Regensburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Regensburg?

Sie erreichen das Regensburg unter +49 941 81010

Wie kommt man zum Regensburg?

Zum Regensburg gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements