Bewertungen

  1. Lukesh Vishwakarma ★★★★★

    Schöne natürliche Wimpernverlängerung . Obwohl ich sehr wenige Wimpern habe hat die Kosmetikerin ein tolles Ergebnis hinbekommen . Die Wimpern sind sehr leicht und man merkt sie kaum . Danke . Kann ich nur weiterempfehlen. Die Preise sind auch unschlagbar in Erding

  2. Thilo Hartmann ★★★★★

    Durch Zufall gefunden und sehr zufrieden. Sehr zentral gelegen, einfache Online Terminvereinbarung und einfache Erreichbarkeit. Die Behandlung war sehr gut , mit einer sehr ausführlichen und kompetenten Beratung. Die benutzen Produkte sind sehr gut verträglich und riechen darüber hinaus auch sehr gut. Generell war die gesamte Behandlung von einer kompetenten und freundlichen Atmosphäre geprägt.

  3. Melanie ★★☆☆☆

    Leider war mein Termin in diesem Kosmetikstudio enttäuschend. Ich hatte eine Fußbehandlung und eine Wimpernwelle gebucht, war jedoch mit beiden Behandlungen unzufrieden. Die Wimpernwelle war nicht erfolgreich: An einem Auge hat sie nicht gehalten, und einige Wimpern waren leicht beschädigt. Die Fußbehandlung war ebenfalls unprofessionell – die Nägel wurden zu kurz und zu tief eingeschnitten, was das Risiko für eingewachsene Nägel erhöht. Außerdem wurde der Nagellack unsauber aufgetragen, und die Füße wurden so fettig eingecremt, dass meine Schuhe ruiniert wurden. Positiv war, dass die Kosmetikerin freundlich war und mir auf meine Beschwerde hin einen kleinen Nachlass gewährt hat. Trotzdem würde ich das Studio leider nicht weiterempfehlen. Nachtrag: Es handelt sich um keine Verwechslung. Mir geht es mit meiner Bewertung nicht darum, jemandem zu schaden, sondern anderen potenziellen Kund:innen eine Orientierung zu geben. Meine Bewertung beruht auf meinen persönlichen Erfahrungen, die ich so sachlich wie möglich formuliert habe. Ich hoffe, dass die Kritik als Anstoß zur Verbesserung gesehen wird.

  1. Michael Bailey ★★★★★

    Christina war großartig. Ich komme gerade vom Jakobsweg und wollte meinen Füßen eine Wellness-Pediküre gönnen. Ich war so entspannt, ich habe das Gefühl zu schlafen. sehr empfehlenswert.

  2. Marta Hudler ★★★★★

    War heute erneut bei Frau Wonnebi. Es ist immer eine tolle Atmosphäre in ihren Räumen und Frau Wonnebi immer voll freundlich. Heute hat sie meine Augenbrauen gepflegt, und super gemacht! Der nächste Termin ist sicher wieder bei Ihr!

  3. Lissy Vogt ★★★★★

    Christina ist ganz bezaubernd, verrichtet ihre Arbeit optimal und ohne Stress. Behandlungsraum hat Atmosphäre und ist sehr sauber. Ich komme ganz sicher wieder, habe sie schon im Bekanntenkreis empfohlen, wurde auch schon in Anspruch genommen. Vielen Dank Christina !

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Be You - Be Special?

Das Be You - Be Special befindet sich in der Haager Str. 3, 85435 Erding, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Be You - Be Special?

Sie erreichen das Be You - Be Special unter +49 176 27893853

Wie kommt man zum Be You - Be Special?

Zum Be You - Be Special gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements