Verzeichnisübersicht
- 24 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 67% Mit Fotos
24 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pedicure in Erding, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 24 Ergebnisse in Erding, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 1,463 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich bin seit kurzem Kundin für die Nägel und bin mega zufrieden. Saubere Arbeit und sehr freundlich. Es wird genau das gemacht wie und was ich mir vorstelle. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ich bin absolut begeistert von diesem Nagelstudio! Die Atmosphäre ist sehr angenehm, sauber und einladend. Das Team arbeitet äußerst professionell, freundlich und geht auf alle Wünsche ein. Meine Nägel sehen jedes Mal perfekt aus – sauber gearbeitet, mit viel Liebe zum Detail und langlebig. Auch die Auswahl an Farben und Designs ist beeindruckend. Ich fühle mich hier immer gut aufgehoben und freue mich schon auf meinen nächsten Termin. Absolut empfehlenswert!”
“Entspannen, wohlfühlen und vertrauen, das alles wird im Blickfang groß geschrieben. Egal ob PMU oder eine andere Behandlung, ich hab mich sehr wohl gefühlt und bin sehr glücklich mit den Ergebnissen. Alles wurde bestens und sauber ausgeführt, freue mich auf die nächsten Besuche....danke Julie :)”
“Mit Abstand, die beste Fußpflege! Ich bin schon länger bei Frau Wolter und wirklich super super zufrieden. Die Behandlung ist gründlich und sehr angenehm und man merkt, das sie sich auch mit Problemfüssen bestens auskennt.”
“Schöne und gut gemachte Nägel mit Liebe zum Detail.. kann man nur empfehlen”
“Ich kenne Kim schon seit bestimmt 14 Jahren ich bin immer sehr zufrieden, sie sind immer alle sehr freundlich. Und ja man muss manchmal ein wenig warten bis man dran kommt aber ich find das nich weiter schlimm man kann ja was lesen und so entspannen. Bei einem Arzt termin wartet man oft deutlich länger. Ich gehe immer wieder sehr gern hin meine Nägel halten immer so 5 Wochen dann werden sie einfach zu lang.”
“Kein schönes Ambiente, egal. Hier wird einem noch mit Herz und Engagement geholfen. Ohne zu spürenden Zeitdruck. Klasse”
“Bin seit fast einem Jahr in diesem Studio und kann kein schlechtes Wort verlieren. Hatte schon Termine bei allen der vier Damen und alle arbeiten sehr professionell und hygienisch. Die Farbenauswahl ist sehr groß und auf die jeweiligen Jahreszeit angepasst, die Nägel werden schön auf die gewünschte Länge gefeilt und es wird auch geachtet, dass die Haut nicht aufgefeilt wird. Des Weitern ist zu erwähnen, dass die Atmosphäre im Studio wie bei einer guten Freundin zu Hause ist. Man wird stets freundlich sowie aufgeschlossen empfangen. Der Preis ist für die Leitungen auch vollkommen gerechtfertigt. Wenn man eine professionelle Leitung mit hochwertigen Produkten möchte, kann ich das Studio Kronmüller nur weiter empfehlen.”
“Anna Cremer arbeitet sehr sauber und päzise, die Nägel sehen genau so aus, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich bin total happy mit dem Ergebnis und werde definitiv wiederkommen. Herzlichen Dank!”
“Professionelle Behandlung mit sehr guter Beratung. Frau Specht behandelt mit Hingabe und Fachwissen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann AlpenWellness bestens empfehlen.”
“Ich war heute bei Ildikó Kosmetik für ein Wimpernlifting und bin mega zufrieden! Die Behandlung war super angenehm, das Ergebnis ist toll geworden und das Team ist sehr freundlich. Ich habe mich rundum wohlgefühlt – absolut empfehlenswert!”
“Ich habe heute sehr spontan einen Termin bekommen und eine grossartige Beratung bekommen. Habe mich aufs Team verlassen und das hat sich ausgezahlt. Man wird sehr familiär behandelt, Getränke usw werden auch angeboten. Habe jetzt ganz tolle feine Strähnchen und bin sehr glücklich! Gerne wieder. Bis nächstes Mal!”
“Durch Zufall gefunden und sehr zufrieden. Sehr zentral gelegen, einfache Online Terminvereinbarung und einfache Erreichbarkeit. Die Behandlung war sehr gut , mit einer sehr ausführlichen und kompetenten Beratung. Die benutzen Produkte sind sehr gut verträglich und riechen darüber hinaus auch sehr gut. Generell war die gesamte Behandlung von einer kompetenten und freundlichen Atmosphäre geprägt.”
“Feedback nach 1 Jahr Nagelmodellage bei Sabine: Ich wurde sehr warmherzig aufgenommen, top Beratung, einwandfreie Hygiene, sie geht auf jeden Wunsch ein, nimmt sich Zeit, hört zu, freundlich, professionell, sehr kreativ mit Liebe zum Detail und die Nägel sehen nicht nur jedes mal toll aus sondern halten auch lange. Ich kann PixyNails wärmstens weiterempfehlen. Wenn es möglich wäre, würde ich mehr als 5 Sterne vergeben.”
“Dieses Nagelstudio ist wirklich sehr gut. Ich habe mir Gelnägel mit Verlängerung machen lassen und bin zu 100% zufrieden. Ich war in 1 Stunde fertig, eine präzise und saubere Arbeit. Wirklich unglaublich. Komme sehr gerne wieder.”
“Super toller Service. Flexibel und freundlich. Kann nur jedem empfehlen hier sich pflegen zu lassen”
“Voll gut ich liebe meine Nägel die waren noch nie so schön und die miterbeiter da sind auch nett und fragen jedes mag ob alles gut ist❤️”
“Wie immer bin ich sehr zufrieden. Sehr angenehme Atmosphäre und absolut nette Kosmetikerin, die Handwerk versteht.”
“Perfekte Behandlung und Beratung.”
“Das beste Nagelstudio in dem ich seit langem war. Die Beratung am Anfang war sehr kompetent und es wurde mir nicht der teuerste Service aufgezwungen, wie man es aus anderen Studios kennt, sondern das was am Besten zu mir passt. Ich hab mich sehr wohlgefühlt und werde gerne in Zukunft öfter dort zum Nägel machen gehen.”
“Super service pedi & Manikür ich komme wieder”
“Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch. Die Atmosphäre war angenehm, das Team herzlich und meine Nägel sehen fantastisch aus. Ich komme gerne wieder!”