Nett, aber mit Luft nach oben. Service sehr nett, Essen ok , aber bis jetzt hat man ch noch nichts zu 200% überzeugt. Pizza gut, Lachs gegrillt ok, Gemüse aber zu weich und Nudeln auch ok. Ambiente draußen gut, innen zu kalt. Aber das ist dem Gebäude geschuldet. Inhaber und Service sehr gut.
Fotos
Bewertungen
-
Patricia ★★★☆☆
-
Daniel B. ★★★★★
Hier befindet sich nunmehr eine Pizzaria, die vormals im Restaurant SCHWAN beheimatet war. Das Essen ist vorzüglich (sowohl Pizza, Pasta, Schnitzel, Fisch) und alles wurde frisch zubereitet. Au h die Bedienung ist freundlich und auf zack. Man sollte für den Biergarten auf jeden Fall vorbestellen, da immer viel Betrieb ist.
-
Alex Meier (Roger) ★★★☆☆
Schöner Innenraum mit gutem Ausblick. Das Essen (Schäuferle) an einem Feiertag war bestenfalls befriedigend. Das Schäuferle war meineserachtens aufgewärmt und vom Vortag oder älter.
-
K. H. ★★★★★
Wir waren bislang zweimal zu Gast und können es nur empfehlen (Frankengröstl (super!!), Schnitzel Wiener Art, Putensteak). Ein Besuch zum "Burgertag" an jedem Mittwoch lohnt sich ebenfalls. Die Burger und Pommes sind sehr lecker und der Preis völlig in Ordnung. Insbesondere werden Extra- / Sonderwünsche ohne Blabla auf freundlichste Weise (und ohne unsinnige Extrakosten) erfüllt.
-
Thomas Wagner ★☆☆☆☆
Nachdem wir am Nachmittag leckere und frische Waffeln mit Erdbeeren bekommen hatten, waren bei der 1. Nachbestellung die Erdbeeren wohl alle und und es wurde für die fehlende Menge Erdbeeeren eine Marsaschinokirsche gereicht. Der Service war gut.... beim Abendessen mussten wir leider feststellen, daß viele Esssen nur noch lauwarm waren, nur die Schäufele erfreuten sich guter Bewertung. Dass 19,90 EUR teuere medium well bestellte Argentinische Rinderfilet mit angeblich 250 Gramm war absolut done (na ja , die 1,5 vorhandenen Medaillons) , die dazu bestellte Bratkartoffeln weniger als die, die meine 8 jährige Tochter zu Ihrer Portion Nürnberger mit Bratwürste hatte. Und vor allem: Nur lau warm. Ich könnte ewig schreiben, vom 1. Besuch bei nahe 0 Grad im Januar.... und etc. aber ein Fazit bleibt: Spart Euch das Geld ! Don't go there. Was mir am meisten weh tut: Das meine Mama , die Ihren Geburtstag dort feierte, daß mitkriegen musste !
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Hofmeierhaus?
Das Hofmeierhaus befindet sich in der Christoph-Sturm-Straße 1, 91161 Hilpoltstein, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Hofmeierhaus?
Sie erreichen das Hofmeierhaus unter +49 9174 492296
Wie kommt man zum Hofmeierhaus?
Zum Hofmeierhaus gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)