Burger King Ingolstadt punktet mit Drive-Thru, WLAN und ausreichend Parkplätzen – ideal für einen schnellen Snack. Bei ruhigem Betrieb gibt es frische Burger und freundlichen Service. Das Lokal ist praktisch gelegen und bietet die gewohnte Auswahl an Klassikern. Für alle, die unkompliziert und schnell essen möchten, eine solide Wahl. Preis-Leistung eher enttäuschend. Leider sind die Burger und Pommes manchmal etwas lauwarm. Für einen schnellen Snack okay, aber kein verlässlicher Genuss.
Fotos
Bewertungen
-
Torsten Weihs ★★★☆☆
-
El Wuidara ★☆☆☆☆
Bacon King mit Bacon der Roh oder eher gekocht aussieht statt gebraten. Nach Beschwerde: "Das kommt so das können wir nicht ändern." Man wird einfach mit Burger Stehen gelassen. Nach Beschwerde und Geld zurück verlangen per Email nur eine Entschuldigung danach Ignoranz. Kundenservice sieht anders aus! Und das für diesen hohen Preis eine Unverschämtheit! Für mich nie wieder Burger King!
-
A B ★★☆☆☆
Der Laden befördert sich selbst ins aus. Ich war an einem Feiertag am Drive, das einzige Auto. Ich bestellte ein ganz normales Menü ohne Extras. Schließlich musste ich über 15 Minuten warten. Dort läuft was ganz gewaltig schief mit der Organisation. Hätte ich nicht schon vorher bezahlt wäre ich längst wieder gefahren. Der Mann am Drive war freundlich. Die Pommes und das Essen gewohnt.
-
Anuj Sinha ★★★★★
Sehr nettes und freundliches Personal. Der Service ist schnell. Ich hatte einen Änderungswunsch, den Harmish am Schalter gerne entgegennahm. Vielen Dank für die tolle Erfahrung jedes Mal. Ich komme von HBF speziell wegen des hervorragenden Services hierher.
-
Ronny Ringert ★☆☆☆☆
Sehr Kundenunfreundlich!!! Von wegen Behinderteneingang, welcher mit Mülltonnen zugestellt wurde, weil diese am Samstag Nachmittag angeblich abgeholt werden. Nachdem ich einen dortigen Mitarbeiter bat, die Mülltonnen von der Rollstuhlrampe zu entfernen, sah er sich das an und ging wieder rein. Die Chefin heute grinste noch frech dazu, räumte diese dann erst auf Nachdruck frei. Musste wegen nicht bajerefreiem Zugang direkt vor dem Eingang parken, also dann die Rampe frei war forderte sie mich suf wegzufahren oder sie rufe die Polizei. Kann dazu nur sagen einmal und nie wieder, einfach nur dreist und frech.
-
Marcus ★☆☆☆☆
Das aktuell immer was fehlt hab ich Langezeit abgesehen euch zu bewerten. Aber es kann nicht sein das wenn man jedesmal Maijo bestellt immer Ketchup reingelegt bekommt. Aber schlimmer noch ist vom King Jr. Meal Pommes UND DAS SPIELZEUG ZU VERGESSEN ist echt eine tolle Leistung.
-
Ecce ★★☆☆☆
Wie schon andere berichteten, anfangs sehr gut. Aber der Burger wurde sowas von zermanscht und in die Tüte geworfen, sowas habe ich nicht mal bei MD gesehen. Der Salat war sichtlich überm Berg. Wer soll das essen? Und vor allem wie? 22. Oktober 2023 King des Monats bestellt, 2 Mal. Dazu 2 mal Pommes. Schaut euch das an: Patties passen nicht zum Bun und sind viel zu klein. Nachtrag 24.Oktober… alle drei Burger wurden ersetzt.
-
Matthias Blank ★☆☆☆☆
Hallo Burger King Team Weiherfeld, ich habe mich wirklich sehr auf die Eröffnung des neuen Lokals aufgrund der Nähe zu mir gefreut...doch die Ernüchterung kam leider sehr schnell! Von bislang 4 Besuchen waren leider 3 eine absolute Vollkatastrophe! Das traurigste Ereignis war ein versautes Abendessen Zuhause eines Kindergeburtstages. Wir essen sehr wenig fast food und wenn dann nur zu besonderen Anlässen. Daher haben sich unsere Kleinen zum Abendessen Burger King gewünscht. Das Resultat waren u.A. 2 halbgare Long Chicken welche erstmals demontiert und das Fleisch fertig gegart werden mussten damit sie überhaupt halbwegs genießbar wurden. Die Pommes waren alle halb roh und wirklich ABSOLUT ungenießbar. Und ein Bild meines eigentlichen Lieblingsburgers habe ich hiermit mit angefügt. Könnt ihr anhand des Bildes erkennen um welchen Lieblingsburger es sich handeln sollte?! Wir werden künftig wieder auf Ingolstadt Nord bzw. Süd ausweichen da es dort zwar nicht perfekt aber zumindest halbwegs gut funktioniert. MC Donalds ist zwar nicht so ganz unser Ding... Aber wieso bekommen die immer gleichbleibende gute Qualität hin?! Wäre schön wenn ihr euren Laden auch endlich mal in den Griff bekommen würdet! Nehmt euch zum Vorbild mal den Burger King in Herrieden!!! Ich komme seit vielen vielen Jahren immer mal wieder dort vorbei und es ist immer perfekt! Also bitte versucht doch bitte mal ansatzweise dieses Niveau zu erreichen sonst vergrault ihr noch mehr Kunden! Viele Grüße, Matthias Blank
-
Robin ★☆☆☆☆
Also unter "Fast Food" verstehe ich etwas anderes. Dieser Laden ist massiv unterbesetzt und deshalb dauert es manchmal 15 Minuten, bis man den einen Burger den man bestellt hat bekommt. Außerdem kann man dann nicht einmal an der Kasse bestellen. Und anstatt dass an der Kasse ein Schild oder sonstiges ist, an dem drauf steht, dass die Kasse geschlossen ist, muss man so lange blöd herumstehen und warten, bis man Selber nachfragen muss, ob man bestellen darf, nur dass erst dann ein Mitarbeiter einem sagt, dass man nur über die Automaten bestellen kann.
-
The Real Rater ★★★★☆
Ich war sehr überrascht, so ein Burger King habe ich noch nie besucht. Sehr saubere Toiletten und saubere Essbereiche. Coupons funktionieren, sehr viele Möglichkeiten an Bezahlungsmethoden.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Burger King?
Das Burger King befindet sich in der Am Hochfeldweg 1, 85051 Ingolstadt, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Burger King?
Sie erreichen das Burger King unter +49 8450 9297840
Wie kommt man zum Burger King?
Zum Burger King gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)