Bewertungen

  1. N Queen ★★★★★

    Chang hat wirklich tolle Arbeit gemacht, super genau und top Ergebnis. Der Laden ist gemütlich. Beide Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und freundlich. Vielen dank und bis bald

  2. Asja Bonitz ★★★★★

    Ein sehr sauberes und schönes Nagelstudio. Der Service ist top, die Mitarbeiterinnen sind super freundlich. Man fühlt sich sofort wohl. Die Nagelarbeit ist sehr präzise und man verlässt den Laden mit wunderschönen Nagelkunstwerken und einem breiten Lächeln. Eine klasse Neuentdeckung! Ich würde sechs Sterne geben, wenn ich könnte.

  3. Sabine Fuchs ★★★★★

    Lange habe ich im Umkreis Starnberg nach einem Nageldesigner gesucht, der wirklich kreativ, schön und präzise arbeitet - und hab ihn hier gefunden. Dabei muss ich gestehen, dass ich bei solchen Dingen absolut perfektionistisch bin und die Nägel bei mir viel aushalten müssen. Hier halten sie aber immer top! Nebenbei ist das Studio auch noch sehr liebevoll gestaltet, so dass man sich wohl fühlen muss. Termine bekommt man auch superschnell... Was will man mehr? Also, liebes Nagelstudio, vielen lieben Dank für die wunderschönen Nails!

  1. Anastacia Stärk ★★★★★

    Tolles Studio! Man bekommt sehr schnell einen Termin, meistens noch am selben Tag, super freundliches Personal! Es wird auf jeden Wunsch eingegangen und nach jedem Schritt gefragt, ob das passt. Ich komme zu 100% wieder! Ich hatte noch nie so ein schönes french und eine tolle saubere Arbeit!

  2. Niko Vita ★★★★★

    Ich habe hier das schönste french bekommen was ich je hatte ! Leo macht die Nägel super schön der Laden ist top sauber ! Komme 100% wieder Danke für alles ❤️

  3. Erdeg Maria ★★★★★

    Sehr schön! Bin sehr zufrieden! Der Herr ist super lieb und macht die Nägel sehr gut, kann ich nur weiterempfehlen!

  1. Laura Lotholz ★★★★★

    Ich habe dieses Nagelstudio nun mehrfach aufgesucht und bin begeistert! Nachdem ich 4 Jahre ein Stammstudio hatte gebe ich es nun für Tokyo Nails auf. Man kriegt super Termine, aber auch ohne ist die Wartezeit sehr kurz wenn überhaupt vorhanden. Die Nägel halten Bombe und sind wirklich sehr schön. Die Arbeit ist sehr ordentlich und schnell. Es gibt Stempelkarten zum Sammeln für ein Abendessen und man kann mit Karte zahlen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tokyo Nails?

Das Tokyo Nails befindet sich in der Tutzinger-Hof-Platz 3, 82319 Starnberg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Tokyo Nails?

Sie erreichen das Tokyo Nails unter +49 8151 4466689

Wie kommt man zum Tokyo Nails?

Zum Tokyo Nails gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements