Thuys-Nagelstudio Gauting
“Ich bin auf Empfehlung von einer langjährigen Kundin zum ersten Mal dort gewesen. Ich bin zum Nägel mit Acryl/Gel verstärken lassen hin gegangen. Meine Nägeö sind immer kurz geschnitten, da sie bei der täglichen Arbeit rasch einreissen. Ich war überrascht, wie schnell und professionell das Team arbeitet. Das Nagelbett wurde sorgsam mitgepflegt. Nach etwas über einer Stunde war ich fertig. Das Ergebis ist sehr schön und die Nägel sitzen bombenfest obwohl sie verlängert wurden. Die tägliche Arbeit verrichte ich nun mit Handschuhen um.dem Lack und schonen. Ich habe viel Freude damit. Mein Design nennt sich babyboomer. Bin gespannt auf den nächsten Termin. Studio ist geschmackvoll eingerichtet und sauber.”