Mir ist klar, dass der Service in Deutschland generell zu wünschen übrig lässt, aber dieser Laden hier ist definitiv einer der Orte, die ich meiden werde! Erstens: Wenn man diesen Laden betritt, fühlt man sich wie auf einem türkischen Basar im 19. Jahrhundert. Alle schreien, machen Lärm, essen, rauchen, und der Kunde ist allen hier offen gesagt egal. Ein Haarschnitt mit Bartpflege dauert 10 Minuten. In meiner Heimat hat mich das 40 bis 50 Minuten gekostet. Es ist sehr unsauber. Das Konzept des Rasierschaums fehlt hier völlig; auf die zu rasierende Stelle wird nur normales Wasser aufgetragen. Sie wischen dir mit einem Pinsel übers Gesicht, als wäre dein Gesicht ein Marktplatz, der nach dem Markttag gekehrt wird. Und das ist nicht nur hier so. In meinen drei Jahren in Deutschland ist es mir nicht gelungen, einen anständigen Laden zu finden, in dem man sich die Haare schneiden lassen kann. In meiner Heimat besuchen die Friseure verschiedene Seminare, sie haben anständige Werkzeuge und gute Materialien zum Rasieren, Schneiden und für alles andere, was im Friseurhandwerk nötig ist! Leute, wisst ihr, was ein Shaver/Trockenrasierer ist? Ihr unterzieht den Körper einer Person einer Qual statt ihm Freude an diesem Prozess zu bereiten.
Bewertungen
-
Bayerischer Gast ★☆☆☆☆
-
Veronika Opalka ★★☆☆☆
Preis ist ok aber das ergebniss war so katastrophal verschnitten das nicht mal eine gute friseurin es retten konnte. Nicht zu empfehlen.
-
Nicolas ★★★★★
Kurze Wartezeit, sauberer Schnitt, Preis 17€ unschlagbar.
-
Kanosa ★★★★★
Jungs arbeiten sehr gut und professionell one Termin !) Ich und mein Sohn wurden sehr schnell und toll geschnitten
-
andreas sommer ★☆☆☆☆
Früher war der Laden gut. Mittleweile gar nicht: links über das Ohr 2 cm frei - rechts nicht. Der Sitz voll Haare, Handtücher nicht frisch, Preise stark erhöht, Schere zupft ...
-
Daniel Rademacher ★★★★★
In meinen Augen der beste Frisörsalon in der Umgebung. Fahre dort gerne alle ein bis zwei Wochen hin. Alle sehr nett und vor allem passt der Haarschnitt jedes Mal. Klare Empfehlung.
-
Jemand Nix ★★★★★
Kann man nur empfehlen
-
Niklas Moos ★★★★★
Hallo zusammen, wenn ihr das Glück habt diese Rezensionen von diesem Friseur durchzulesen, empfehle ich es unbedingt die Haare dort zu schneiden. Ich war jetzt schon mehrmals dort und war immer zufrieden. Zum einen durch den schnellen Haarschnitt, sowie durch den sauberen Haarschnitt. Die Mitarbeiter sind alle super nett und auch gut ausgebildet. Ich gehe sehr gerne dort hin und empfehle es nur weiter...
-
Stefan Gerlach ★☆☆☆☆
Sehr mieser Laden ...seid wann muss der Kunde wissen wann er dran ist und dann sitzt man ne stunde da rum und bevorzugt andere "kunden"..schlechter geht's kaum !! 0sterne wären schon zuviele
-
ilyas.19o7 ★☆☆☆☆
mit abstand der schlechteste laden in der ganzen umgebung rund um ulm, sie haben kein verständnis für die kunden und hören ihnen weder zu, noch setzen sie es so um wie man es wollte trotz genauer erklärung mit bild etc. ich würde gerne 0 sterne geben aber das geht leider nicht
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Friseur Style?
Das Friseur Style befindet sich in der Hauptstraße 37, 89250 Senden, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Friseur Style?
Sie erreichen das Friseur Style unter +49 7307 9567490
Wie kommt man zum Friseur Style?
Zum Friseur Style gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)