Bewertungen

  1. K. K. ★★★★★

    Egal wann wir dort sind ist die Stimmung immer super und echt familär. Im Sommer wunderbar zum draußen sitzen und den Tag ausklingen zu lassen, aber auch bei Wind und Wetter einen Besuch wert. Innen kann es schnell voll werden - vor allem zu späterer Stunde. Die Cocktails sind lecker und auch das Essen ist gut - schade, dass bei der neuen Karte die Tacos gestrichen wurden, aber es lässt sich immer was für den kleinen oder großen Hunger finden!

  2. Katharina ★★★★☆

    Hab hier noch nie gegessen, aber schon sehr oft auf ein Getränk vor Ort gewesen. Service ist in Ordnung, aber kann je nachdem durchaus schwierig werden, wenn es sehr voll ist. Reservierung ist fast täglich sinnvoll. Parkplätze schwierig, aber machbar mit kurzem Fußmarsch.

  3. Sebastian Bings ★★★★★

    Nettes, gut gelauntes Team, ordentliche Cocktails, super Stimmung

  1. Michael J ★★★★★

    Coole Bar

  2. M. ★★☆☆☆

    Leider mussten wir eine Weile auf unser Essen warten, daher haben wir schon vor dem eigentlichen Essen zwei Getränke bestellt. Der Kellner war freundlich, kam jedoch nicht oft an unseren Tisch. Hinter der Bar steht eine zweite blonde Dame, die damit beschäftigt ist, ihre Haare von links nach rechts zu werfen, auf ihr Handy zu schauen und Sprachnachrichten zu verschicken, anstatt sich um die Gäste zu kümmern. Obwohl uns am Telefon ein Tisch für drei versprochen wurde, wurden wir letztendlich an die Bar gesetzt, obwohl in unmittelbarer Nähe ein freier Tisch verfügbar war. Zusätzlich haben wir Garnelen nachbestellt, die aber nie serviert wurden. Die Begründung war, dass die Küche nicht hinterherkommt und wir die Bestellung nicht erhalten können.

  3. Graf Maulbeerblatt ★★★★☆

    Gemütliche Atmosphäre, superfreundliche Bedienung, gute Hintergrundmusik zu der man sich noch wunderbar unterhalten kann, die Garnelen mit Chorizo und die Mozzarella-Sticks waren super, die Tacos waren ok (nichts besonderes). Gehe gerne wieder hin…

  1. Karolita Schuster ★★★★☆

    Kleines Lokal in der Dachauer Altstadt gelegen, Parkplatz teilweise dadurch nicht immer so einfach zu finden. Essen ist vielfältig mit verschieden Gerichten. Leider war beim Burrito oder auch bei den Tacos keinerlei Beilage dabei, wie z.b. kleiner Salat, Pommes. Muss man extra kaufen. Zutritt erst ab 18 Jahre. Am Nachbartisch hat die Kellnerin das auch wirklich kontrolliert. Getränkeauswahl auch recht gross. Service war sehr aufmerksam und flott.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von La Tapa?

Das La Tapa befindet sich in der Augsburger Str. 17, 85221 Dachau, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von La Tapa?

Sie erreichen das La Tapa unter +49 8131 667817

Wie kommt man zum La Tapa?

Zum La Tapa gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements