Bewertungen

  1. ktm phil ★★★★☆

    Imbiss mit Gaststätte. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Essen war in Ordnung.

  2. Benni Ka ★☆☆☆☆

    Short: Furchtbare Gastronomie! Long: Wir wollten schnell etwas zu Abend essen. Der fleißige und bemühte junge Kellner musste den kompletten Laden allein bewirten, inklusive der Küchenführung. Allein der ständige Wechsel vom Gastraum in die Küche ist hygienisch schon bedenklich, da der Kellner/Koch zwischendurch auch noch kassierte. Leider haben wir erst später herausgefunden, dass er für alles allein zuständig war, sonst wären wir gegangen. Die Arbeit war für 1 Person unmöglich zu schaffen. An den Tischen neben uns gab es Beschwerden über das Essen ( Hähnchen noch roh, Schnitzel ungenießbar). Unsere Bestellung (3 Gerichte) war durchweg eine Katastrophe und die Produkte von schlechter Qualität. Wir hatten Angst vor gesundheitlichen Problemen. Ein Chef (nicht vor Ort, sonst hätte ich es ihm persönlich gesagt) der seinem Mitarbeiter und seinen Gästen so etwas antut ist nicht im Ansatz Gastronom und sollte den Laden einfach schließen. Unverantwortlich! So etwas habe ich noch NIE erlebt und so hoffe ich, dass meine Rezension ( die 1. seit Jahren) weitere Gäste davor bewahrt, eine solch schlimme Erfahrung zu machen. Der Laden hat mit professineller Gastronomie rein garnichts zu tun.

  3. Boris A. ★☆☆☆☆

    Es war nicht viel los, trotzdem haben wir 10 Minuten gewartet bis wir bedient wurden. In der Zeit war die Bedienung an anderen Tischen die nach uns gekommen sind. Der Tisch wurde auch nicht gesäubert. Die Kruste der Schweinshaxe war ganz weich, das Kraut schmeckte wie von gestern und die Kaspressknödel in der Suppe waren ungenießbar. Wir waren das erste und das letzte Mal da.

  1. Daniel Pfister ★☆☆☆☆

    Absolut enttäuschend! Dreckige Biergläser und eine völlig verschmutzte Kaffeetasse mit eingekrusteten Resten – so etwas habe ich noch nie erlebt. Der Service war miserabel: null Flexibilität bei Bestellungen, und beim Kassieren wollte sich der Kellner selbst Trinkgeld geben. Unhygienisch, unfreundlich – nie wieder!

  2. Stefan Grün ★★★☆☆

    Schweinehaxe mit Knödel und Sauerkraut war sehr lecker. Pommes haben nicht geschmeckt waren wie schon 3mal fritiert.

  3. Caro B ★☆☆☆☆

    Das war mit Abstand das schlechteste essen . Bestellt wurde Schweinshaxe mit Blaukraut und Knödel sowie schweinebraten mit Sauerkraut und Knödel . Gekommen ist eine Schweinshaxe und ein Schweinebraten die beide mit einer dicken sämigenn dunkle Soße bedeckt waren . Das Fleisch hattest noch nicht gestunken. Die Schweinshaxe war mit der dunklen Soße zugedeckt damit man das schwarz gebrannte Fleisch nicht sehen konnte . Das vollkommen ausgedörrte fleisch des Schweinebratens hätte man locker auch als Schuhsohle verwenden können . Es wurdecwohl in der mircowelle mit dem Blaukraut und Knödel erwärmt . Das einzige genießbare war der Knödel . Der war noch nicht so alt wie der Rest . Die Bedienung war freundlich . In Anbetracht, dass wir hier schon öfters Essen waren und noch nie so schlechtes Essen bekommen hatten, habe ich im Laden keine Kritik geäußert da aus meiner Sicht die Bedienung nichts dafür kann.

  1. Cornelius Schwickardi ★★★★☆

    Rustikales Lokal mit großen Scheiben die den Blick auf die Fußgängerzone und Kirche bieten. Mit netter Bedienung die sich Mühe gibt Sonderwünsche zu erfüllen. Einrichtung ist einfach aber dafür auch die Preise fair.

  2. Renato Herrmann ★★★★☆

    Preis- Leistungsverhältnis ist OK. Schweinebraten war lecker. Das 1/2 Hendl war jedoch trocken und nicht so frisch wie gehofft.

  3. Vanessa Schön ★★★★★

    Sehr guter Imbiss mit sehr gutem Preis Leistung Verhältnis. Das Essen war sehr lecker und die Portionen für den günstigsten Preis auch völlig in Ordnung. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Imbiss Grill?

Das Imbiss Grill befindet sich in der Hochstraße 2-4, 82481 Mittenwald, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Imbiss Grill?

Sie erreichen das Imbiss Grill unter +49 8823 9376201

Wie kommt man zum Imbiss Grill?

Zum Imbiss Grill gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements