Bewertungen

  1. Sinasina ★★☆☆☆

    Hatte ein Stück Pizza Funghi zum Mitnehmen gekauft, welches 5,50€ gekostet hat. Ich finde den Preis für so ein großes Stück Pizza okay, aber leider war der Geschmack und auch die Konstistenz nicht gut. Die Pizza war sehr labberig, es war kaum Soße drauf, wobei diese ohne Aromen war und nach nahezu Nichts geschmeckt hat, eher ein wenig abgestanden und der Bodenteig war mit irgendwas Süßem in Kontakt gekommen, deswegen hat die Pizza hauptsächlich einfach nur süß geschmeckt. Leider echt nicht lecker:( Die Thekenkraft war dafür recht nett.

  2. MR G ★☆☆☆☆

    sollte man nicht häufiger oder in größeren Mengen essen…. Beim starken Verkohlen von Lebensmitteln entstehen Stoffe wie Acrylamid und polyzyklische aromatische Kohlenwasserstoffe (PAK) sehr ärgerlich und schade!

  3. Nebica Steiner ★★★★★

    Ein gutes Restaurant im Zentrum von München. Das Essen schmeckt sehr gut und die Portionen sind groß. Diese Restaurant hat sehr lange geöffnet. Die Bedingung ist sehr nett und das Essen bekommt man sehr schnell.

  1. Michi Brandy ★★★★★

    Eine der besten Pizzen die ich je gegessen hab, Personal überragend! Kann ich jedem weiterempfehlen:)

  2. Hüseyin ÖZ ★☆☆☆☆

    Ich habe 2 Scheiben Pizza gegessen und zu Beginn der Bestellung wurde mir mitgeteilt, dass es 2 € Tischkosten gibt, die ich in Ordnung gefunden habe, aber am Ende haben sie mir 2 pro Scheibe berechnet. Ich habe nur 1 Service (Platte) benutzt, das ist Raub, geh nicht zu diesem I ate 2 slices of pizza and beginning of the order i have been informed there is a 2€ table cost which I found fine but at the end they charged me 2 for per slice. I used only 1 service (plate ) this is robbery dont go to this one

  3. LSpie ★★☆☆☆

    Früher gute Pizza für 10€. Jetzt kostet die durchschnittliche Pizza 19€. Keiner will soviel für eine Pizza ausgeben. Hundert Meter weiter gibt's bessere Pizza für 10€ bei Bar Romana.

  1. Rai Be ★★★★★

    Das beste Stück Pizza im Straßenverkauf was ich bisher gegessen habe! Preis und was man dafür bekommt, absolut in Ordnung! Gut belegt, der Teig knusprig und die Größe passt zum Preis von 5 Euro! Die junge Dame freundlich und nett! Sehr empfehlenswert…

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von La Pizzetta?

Das La Pizzetta befindet sich in der Tal 4, 80331 München, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von La Pizzetta?

Sie erreichen das La Pizzetta unter +49 89 23238693

Wie kommt man zum La Pizzetta?

Zum La Pizzetta gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements