Schöner Penny Markt vor allem sauber gehalten, leider nur drei Sterne weil die Artikel etwas durcheinander und unübersichtlich in den Regalen aufzufinden sind. Manchmal hängen leider die preisschilder an falscher Stelle. Oder Artikel sind schon reduziert aber wurden noch nicht geändert. Ich möchte hiermit keine Kritik äußern aber penny ist nun mal Penny...
Fotos
Bewertungen
-
Benjamin Nieweg ★★★☆☆
-
Konstantin Rützel ★★★☆☆
Leider sehr oft steht einfach irgendwo Kartonage etc im Weg und die gänge sind damit verbaut.
-
Niklas Mayer ★★★★★
Super Geschäft, man bekommt alles für den Wocheneinkauf, was man benötigt
-
Hoppe Gunter ★★★☆☆
Wenn man nicht auf Mindesthaltbarkeitsdatum schaut hat man meistens Pech vorallem beim Fisch im Kühlregal.. mir mal aufgefallen das Falafel abgelaufen ist bin ich zu einer Verkäuferin sie nahm es und ihre Reaktion war ziemlich genervt....
-
J P ★★★★★
gute auswahl , freundliches Person , Tolle angebote , Super parkplatz , es gibt mehrer pfandautomaten
-
Dirk B ★☆☆☆☆
Personal ist lieb und nett, ABER, seit dem Umbau ist Penny nur noch nervig. Vermutlich bin ich zu alt für dieses System. Für mich ist keine Struktur mehr erkennbar. Ähnliche Artikel sind jetzt im ganzen Markt verteilt und für mich unlogisch aufgestellt. Kaufe nur noch ungern dort ein.
-
david jost ★☆☆☆☆
Ich wurde von der Kassiererin darauf hingewiesen, man darf bei Penny Burgsinn nicht einen Großeinkauf (210€) machen, da das Konzept als Discounter nicht dafür gedacht ist. Das Einladen würde dadurch zu lange dauern…… Aussage der Filialleitung: „Ich darf gerne das nächste mal wo anders einkaufen, und keiner zwinge mich zum Penny einkaufen zu gehen. Ich bin nicht erwünscht.“
-
Chris G ★☆☆☆☆
Leider kann ich keineswegs positive Erfahrungen teilen, die ich in diesem Geschäft gemacht habe. 1.Die Qualität des Obstes und Gemüses lässt hier stark zu wünschen übrig. Bei meinem mehrmaligen Besuch stellte ich fest, dass ein beträchtlicher Teil der Produkte bereits in einem verdorbenen Zustand war. Es ist frustrierend, Geld für Produkte auszugeben, die nur wenig Haltbarkeit aufweisen. 2.Die Unprofessionalität des Personals ist kaum zu übersehen. Während meiner Anwesenheit beobachtete ich mehrfach, wie Mitarbeiter vor den Kunden rund gemacht wurden. Die Szene, in der eine Mitarbeiterin aus ihrer Pause gerissen wurde und vor den Augen der Kunden zur Schnecke gemacht wurde, war besonders verstörend. Ein derartiges Verhalten ist nicht nur respektlos gegenüber den Mitarbeitern, sondern auch höchst unangenehm für die Kunden. 3.Ein weiterer frustrierender Aspekt dieses Geschäfts sind die häufigen Preisabweichungen an der Kasse. Mehrmals habe ich Produkte zu einem bestimmten Preis ausgewählt, nur um dann an der Kasse zu bemerken, dass der angezeigte Preis nicht mit dem übereinstimmte, was auf dem Etikett stand. Dies führt zu unnötigem Ärger und Verzögerungen beim Bezahlen. Offensichtlich mangelt es an einer angemessenen Preisüberprüfung und -aktualisierung. Insgesamt bin ich äußerst enttäuscht von meiner Erfahrung in diesem Geschäft. Die genannten Mängel, angefangen bei der minderwertigen Qualität der Waren über die inakzeptable Behandlung der Mitarbeiter bis hin zu den häufigen Preisproblemen, machen einen Besuch hier zu einer äußerst unangenehmen Erfahrung. Es bedarf dringend einer grundlegenden Überarbeitung aller Geschäftsabläufe, um eine akzeptable Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Ich werde meine Einkäufe zukünftig an anderen Orten erledigen, wo die Qualität der Produkte und der Service respektabler sind.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von PENNY?
Das PENNY befindet sich in der Im Unterreith 1, 97775 Burgsinn, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von PENNY?
Sie erreichen das PENNY unter +49 221 20199959
Wie kommt man zum PENNY?
Zum PENNY gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)