Bewertungen

  1. Rolf Kimpel ★★★☆☆

    bis gestern hätte ich auch noch 5 Sterne gegeben. Leider wechselt in letzter Zeit das Personal so stark dass man nicht mehr als Stammkunde wahrgenommen wird. Normalerweise bestelle ich jede Woche Sashimi das direkt zubereitet wird und immer super war. Heute war erstens sehr wenig Auswahl von Sushi in der Auslage und deswegen habe ich Sashimi bestellt bei einem mir unbekannten Mitarbeiter der 3 mal nachfragte ob ich wirklich Sashimi will. Das Sashimi das ich erhielt war vom Geruch und Geschmack ungenießbar. Meine Frau versuchte noch es zu retten inden sie es anbräunte aber das konnte den unangenehmen Geruch und Geschmack nicht verändern. Also wanderte es in die Biotonne wo es schon seit einiger Zeit hingehört hätte. Ich kaufe in Zukunft dort nur noch Sushi wenn die vertrauenswürdigen Mitarbeiter dort sind.

  2. Live DE ★★★★★

    Bestes Sushi-Restaurant in Fulda. Immer sehr frisch und lecker zubereitete Speisen. Absolute Weiterempfehlung!

  3. Caroline ★★★★★

    Super!!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EAT HAPPY?

Das EAT HAPPY befindet sich in der Keltenstraße 20, 36043 Fulda, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von EAT HAPPY?

Sie erreichen das EAT HAPPY unter +49 221 6699360

Wie kommt man zum EAT HAPPY?

Zum EAT HAPPY gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements