Super Laden, super nettes und schnelles Personal. Leider in manchen Bereichen bisschen zu wenig Auswahl.
Fotos
Bewertungen
-
Maxi Roider ★★★★☆
-
Stella Hei ★☆☆☆☆
markt nicht schön. von verschimmeltem gemüse bis zu spinnenweben über den kaugummis. personal wechselt ständig und ma steht ewig an der kasse weil das junge personal nichts gebacken kriegt.
-
Alina ★☆☆☆☆
Lebensmittel sind ständig abgelaufen, Gemüse/Obst teiweise geschimmelt. Personal hat keine Ahnung und wechselt sich gefühlt jede Woche. Es ist immer nur eine Kasse geöffnet und die Leute müssen in der Schlange ein halbes Leben verbringen. Preise im Prospekt, im Supermarkt und an der Kasse stimmen nicht überein. Wenn die Kassiererin wird angewiesen, dass der Preis im Vergleich zum Prospekt zu hoch ist, dann bekommt man die Antwort "Chefin hat es wohl nicht angepasst, entweder nehmen Sie es zu dem Preis oder lassen es hier" (WAS??) Aber wie man sagt, der Fisch stinkt vom Kopf. Damit ist wohl alles gesagt.
-
Seb Nachname ★☆☆☆☆
Ich wohne in der Nähe und kaufe hier ein, weil es leider der einzige Markt in der Umgebung ist, in dem ich alles bekomme. Leider ist die Qualität oft enttäuschend: Gemüse und Obst sehen häufig nicht mehr frisch aus, und ich habe schon mehrfach abgelaufene Lebensmittel erwischt. Zwar war ein Umtausch bisher kein Problem, aber es kostet jedes Mal unnötig Zeit – so etwas sollte in einem Lebensmittelmarkt nicht passieren. Auch die Organisation lässt zu wünschen übrig: Oft ist nur eine Kasse geöffnet, und selbst wenn die Kassiererin um Unterstützung bittet, kommt lange niemand – meist erst nach dem dritten Aufruf, wenn sie sichtlich genervt ist. Beim letzten Treuepunkte-Programm mit Messern war die Auskunft zudem widersprüchlich: Eine Mitarbeiterin meinte, die Messer seien „irgendwo im Markt“, also haben wir selbst gesucht. Erst eine andere Mitarbeiterin erklärte, dass man die Messer an der Kasse bekommt. Das wirkt leider entweder schlecht geschult oder schlicht unmotiviert.
-
Melanie Gabel ★☆☆☆☆
Unordentlich, unfreundliches und ständig wechselndes Personal. Die Gefrierschränke sind defekt, gefrorene Lebensmittel liegen lose ( Erbsen, Heidelbeeren) in den Schränken, die SB Backwarenstation bedarf auch dringend einer Reinigung. Leider nicht empfehlenswert!
-
Udo Wahlmann ★★★☆☆
So wie andere auch schon geschrieben haben. Nur ein rewe halt. Nur ohne Schlachter, bzw. Frischetheke. Der hat dann schon Feierabend wenn man nach 17h kommt. Schade, Euerdorf Deine Servicewüste. Wenn ich Schlachter oder Bäcker wäre, ich hätte mir schon längst einen Bauplatz für einen Drive Inn oben am Netto gesichert.
-
M W ★★★★★
Für einen kleinen Rewe richtig schön aufgebaut und man bekommt alles was man braucht
-
Andreas Gabold ★★★★★
Umfangreiches Angebot, teilweise recht knusprige Preise, da hier auch regionale Anbieter vertreten sind. Top, aber Qualität will auch bezahlt sein.
-
Nicola Kohlhepp ★☆☆☆☆
Sehr unfreundliche Personal, man wird einfach stehen gelassen und ignoriert und man bekommt keine ordentliche Antwort!
-
Udo Galezki ★★★★☆
Es ist halt ein Rewe-Markt. Ordentlich und Aufgeräumt, wie man es von Rewe gewohnt ist
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Siebenäcker 3, 97717 Euerdorf, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 9704 601039
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)