Bewertungen

  1. Christian Seelig ★☆☆☆☆

    Ich gehe gerne oder ging gerne zum Aldi, mittlerweile ist es eher ein ich ging gerne zu Aldi seitdem die Kassen umgebaut worden sind, fühlt sich das einkaufen bzw. Bezahlen wie eine reine Abfertigung an. Man möchte zahlen dann wird man angerempelt von den Kunden die zur zweiten Ablage der Kasse möchte, es ist einfach nur Schrecklich.

  2. K C ★☆☆☆☆

    Einer der schlechteren Aldi Filialen. Meiner meiner liegt das an der Führung dieser Filiale, da es in anderen Filialen nicht so schlecht ist. - Backwaren: chronisch leer. Samstag 9:45 weder Brot noch Brötchen, Laugenstangen etc. vorhanden. Aber auch unter der Woche das gleiche Spiel. Auf Nachfrage heißt es, es wird erst um 15 uhr wieder gebacken. Evtl mal die Zeiten überdenken?!, wenn es denn ständig leer ist. - Warenverfügbarkeit: hier das selbe Spiel. Waren des täglichen Bedarfs oft leer. Käse, Wasser, Wurst.... liegts an der Fehlplanung? Andere Filialen haben dieses Problem nicht. - Kasse: chronischer Stau. Durch die Neuerung, dass 2 leute gleichzeitig zahlen können zwar besser geworden, trotzdem katastrophal. Das liegt NICHT! an dem Kassiererinnen. Fehelrhafte Planung oder fehlendes Personal mMn. Evtl sollte hier mal ein Bereichsleiter die Abläufe checken. Es nervt echt teilweise, dass ständig Ware nicht verfügbar ist. Ein Punkt zu den Backwaren noch: Kaum jemand braucht die KiliansBäck Artikel. Es ist ein Discounter. Nehmt lieber mehr "Eigenware" auf und sorgt dafür, dass es verfügbar ist. Wenn ich zum Bäcker will, gehe ich zum Bäcker.

  3. Simon S. ★★★☆☆

    An den Inhaber: 3 Sterne wegen dem Sortiment - kein Sushi, Fleisch und Fisch nicht gut sortiert/präsentiert und auch wenig Bio (bis auf das Brot?). Tipp: Der Aldi in der Stadt ist deutlich besser sortiert, und hat das alles im Angebot. Gerade Fisch und Fleisch deutlich besser präsentiert. Vielleicht mal davon inspirieren lassen, dieser ist auch immer sehr gut besucht (!). In Summe sollte hier nochmal dringend nachgelegt werden.

  1. Richard Ehrlich ★★★★☆

    Dieser Aldi Süd hat eine gute Lage direkt an der B303 Das Gebäude wurde komplett neu aufgebaut und ist somit auch sehr modern eingerichtet Auf dem Parkplatz befindet sich leider nur 1 ne Ladesäule (geeignet um 2 E-Fahrzeuge zu laden) leider funktioniert das kartenzahlungsgerät nicht Richtig Man kann seine Pin somit nicht eingeben und muss über eine Ladekarte laden das macht das laden gleich viel Teurer

  2. Michael Koch ★★★★★

    Neuer Aldi Markt mit breiten Gängen und gut sortiert. Personal ist sehr freundlich

  3. Ayoub Aljahed ★★★★★

    Zu viele warte zeit auf die Kasse aber Trotzdem die Team machet die besten und schnell wie möglich

  1. Helmut Balser ★★★★★

    Es macht immer mehr Spaß, bei Aldi einzukaufen! Mittlerweile mutiert dieser Discounter zum Delikatessengeschäft,und es schmeckt hervorragend und es wird noch dazu auf die Herkunft geachtet bzw Nachhaltigkeit! Im Falle von Fleisch oft Gütesiegel grün,und das schmeckt man eben! Längst vorbei die Zeiten, als alles in Kartons zum Verkauf angeboten wurde!!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ALDI SÜD?

Das ALDI SÜD befindet sich in der Schweinfurter Str. 122, 97464 Niederwerrn, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ALDI SÜD?

Sie erreichen das ALDI SÜD unter +49 800 8002534

Wie kommt man zum ALDI SÜD?

Zum ALDI SÜD gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements