Alles okay. Es gibt alles was man braucht. Frisches Obst und Gemüse, frische Backwaren.
Fotos
Bewertungen
-
Jürgen Karrlein ★★★★☆
-
Max Paine ★★★★☆
Gut sortierter Markt mit allem, was man für den täglichen Einkauf braucht. Die Preise sind wie gewohnt günstig und das Angebot an frischen Lebensmitteln ist solide. Besonders positiv ist die schnelle Abwicklung an der Kasse – man kommt zügig dran. Ein Stern Abzug, weil die Auswahl bei manchen Artikeln etwas begrenzt ist und es gelegentlich voll werden kann. Insgesamt aber ein verlässlicher Supermarkt für den Wocheneinkauf.
-
Simone Neubauer ★☆☆☆☆
Das Laden an der Ladesäule funktioniert seit bestimmt einem Jahr nicht mehr. Dabei steht die Säule erst seit 2 Jahren. Das Display funktioniert, auch die Kartenzahlung wird akzeptiert. Nur der Ladevorgang startet nicht. Habe mehrmals bei der Hotline angerufen, immer ohne Erfolg. Die Mitarbeiter der Filiale können auch nicht helfen. Macht einen sehr schlechten Eindruck auf das Unternehmen! Die Ladesäulen beim Laden nebenan scheinen einwandfrei zu funktionieren.
-
Daum Ronny ★★★★★
Standart Aldi Süd wie man Ihn kennt. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Diè Ordnung und Sauberkeit im Laden kann sich sehen lassen.
-
Tatjana ★☆☆☆☆
War heute zum ersten Mal hier einkaufen und auch das letzte Mal. Faule Obst,fehlende Preisschilder, man konnte kaum ans Regal ran kommen, da die Mitarbeiter ihre Paletten eingeräumt haben. Auf die Biete kurz zu Seite zu gehen,wurde mir gesagt ,ich soll warten. An der Kasse unfreundliche Mitarbeiter. Auch hier auf eine Biete Gutschein vom Handy ab zuscannen ,(Eingekauft 150€) hieß es" NEIN ",ich könnte ja betrügen und nochmal einkaufen ..Eine Unverschämtheit sowas vorzuwerfen. Und dann noch ,anstatt danke für den Einkauf ..,kaufen Sie das nächste Mal in einem anderen Laden ein. Liebe Aldi vielen Dank das ihr eure Kunden so schätzt!!!!
-
Yvi ★★★★★
Sehr nettes Personal, das noch grüßt im Laden, das hat man auch selten. Schön aufgeräumt und übersichtlich...
-
Thomas Edelmann ★★★★★
Immer noch toller Service! Hatte Handyprobleme! Kassiererin gefragt Geschäftsleitung kam 5 Minuten später alles eingerichtet ich bin euer Fan. Toll das es so etwas noch gibt!
-
Nora Greßer ★★★☆☆
Es wurde zwar etwas verändert aber es ist nicht wirklich schön. Das beste ist am Eingang die Ecke wo man Fleisch, Fisch und dazu auf der anderen Seite gleich das passende Gemüse un Kartoffeln findet ohne wie früher durch den ganzen Laden zu laufen. Fazit, ein schnelleres einkaufen. Die neuen großen Gefrierschränke sind gut indem man mehr einlagern kann. Nachteil, die sind so groß das man kaum dort ran kann zum öffnen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ALDI SÜD?
Das ALDI SÜD befindet sich in der Heckenweg 5, 97422 Schweinfurt, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ALDI SÜD?
Sie erreichen das ALDI SÜD unter +49 800 8002534
Wie kommt man zum ALDI SÜD?
Zum ALDI SÜD gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)