Verzeichnisübersicht
- 106 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
106 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie sushi in Schweinfurt, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 106 Ergebnisse in Schweinfurt, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 42,962 Bewertungen und Rezensionen.
“Auch kurz vor Ladenschluss noch alles frisch und lecker zubereitet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Der Falafel Wrap ist sehr lecker!”
“Authentisches leckeres Essen. Supernette Bedienung. Frisch, knackig, tolle Auswahl, große Portionen zu guten Preisen! Ein bemerkenswert gutes Restaurant.”
“Bester in Schweinfurt. Mittlerweile wird nicht nur Kalbsfleisch angeboten sondern auch Huhn um eine günstigere Alternative anbieten zu können. Jederzeit wieder.”
“Tolle Sushi Bar mit exzellentem Essen und netten Bedienungen! Danke für den guten Service und die tollen Sushi Variationen. Das Ambiente im Laden ist wirklich toll, die Musik ist angenehm laut und das hochqualitativen Lautsprechern. Im hinteren Teil des Ladens ist die Lautstärke wirklich sehr angenehm. Man kann sich sehr gut unterhalten trotz voller Besetzung. Die Gerichte sind im etwas höheren Preissegment, dafür aber wirklich auch toll angerichtet… Hier isst das Auge wirklich mit!”
“War sehr Sauber und der Shawarma wirklich gut. Fleisch hat Frisch, gut gewürzt und gegrillt geschmeckt”
“Uns gefiel, wie das leckere Essen angerichtet und serviert wurde. Nicht typisch wie die meisten Chinesischen Restaurants mit großer Platte auf einem Speisenwärmer. Auch die Lokalität ist ehr untypisch, ohne irgendwelche Drachen, Aquarium und andere Dekorationen. Ich wiederhole mich, daß Essen war Spitze! Service war gut. Einziger Kritikpunkt war eine lange Wartezeit (1 Std.) bis das Essen kam. Sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.”
“Das Essen war super und es wurde richtig schön angerichtet mit Persönlichem touch (siehe Foto). Der Kellner war richtig gut und nett und wir haben nicht lange warten müssen. Alles in allem war es ein toller Abend.”
“Mega freundliche super Ambiente man kann dort gut essen die Pizza ist mega lecker das Personal ist top. Wenn du deine Pizza nicht ganz schaffst kannst du sie am nächsten Tag in den Ofen für 5 Minuten tun und du hast eine Pizza wie frisch geliefert.”
“Essen hat sehr gut geschmeckt. Man bestellt und bezahlt direkt vorne beim Wirt. Dann bekommt man das Essen direkt an den Tisch geliefert.”
“Haben uns eine Pizza zum abholen bestellt. Keine Wartezeit konnten sie gleich mit nehmen. Hat ganz gut geschmeckt :) werde öfters bestellen :)”
“Ein schönes Lokal. Die Bedienung ist sehr freundlich! Man muss nicht lange auf sein Essen warten und es ist sehr lecker! Preis-Leistung passt!”
“Die Speisen sind bisher immer alle sehr gut gewesen. Die Zutaten sind frisch und das Essen warm. Man wartet ein wenig länger als in anderen Imbissen aufs Essen, aber man kann telefonisch vorbestellen und der Preis ist leicht unter dem Durchschnitt. Der Innenraum ist einladend gestaltet und ist für einen Imbiss ausreichend ausgestattet. Während der warmen Jahreszeit kann man auch draußen essen. Ich bin froh, dass es den Imbiss gibt.”
“Ich habe einen Verbesserungsvorschlag. Könntet ihr von übrig gebliebenen Sushi etc. vielleicht solche Rettertüten wie bei (Eat Happy am E-Center) anbieten? Dort gibt es jeden Tag Tüten mit 3-4 Packungen Sushi oder was eben übrig geblieben ist für 10€. Wäre eine Win-Win-Situation, ihr würdet nicht soviel wegwerfen müssen und bekommt trotzdem noch etwas Geld und der Kunde kann günstiger Sushi essen. :) Ps. Euer Sushi sieht immer sehr lecker aus.”
“Sehr großes Auswahl an Angeboten, kann man schnell Einkäufe erledigen, wenn man nich viel hat, sind die SB Kassen vorhanden, und vor allem ein großes Parkplatz direkt vor dem Laden. Alle Mitarbeiter sehr nett”
“Sehr,sehr nettes Personal was auch auf Sonderwünsche eingeht und möglich macht. Super frisches Essen sehr lecker und der Preis ist gerechtfertigt. Wir können es auf jeden Fall weiter empfehlen. Und kommen auch gerne wieder.”
“Sehr leckereres, reichhaltiges Essen. Super nette Servicekräfte . Tolle Umgebung (Rhön) mit diversen Wandermöglichkeiten”
“Sehr lecker und auch für den Preis optimal Sauberkeit ist auch top schnelle Bedienung ich gehe am liebsten natürlich dann hin vor 12 Uhr mittags da ist es mir dann doch am liebsten aber ansonsten große Auswahl und immer verschiedene Sushis im Angebot die täglich wechseln”
“Wir haben in der Gegend etwas zu essen gesucht und zwar zum Mitnehmen. Die Gaststätte bietet take away zwar nicht explizit an, aber wir haben tatsächlich einen Schnitzel mit Pommes und und ein Salat mit gebratenen Champions bekommen. Der Küchenchef hat sich bei uns persönlich entschuldigt, dass er den Schnitzel bereits in Stücke geschnitten hat, weil sie keine große Behälter haben. War für uns völlig Ordnung. Das Essen hat gut geschmeckt: die Pommes waren cross und gut gewürzt, der Schnitzel saftig und Salat frisch. Drei Erwachsene und fünf Kinder sind satt geworden. Wir fanden es super, dass die Mitarbeiter improvisiert haben und dabei sehr nett und zuvorkommend waren.”
“Ich habe vor kurzem mit einigen Kollegen dort etwas zu essen geholt und wir waren sehr zufrieden! Das essen war sehr heiß und frisch zubereitet! Zum Personal, kann ich nur sagen, die Dame war sehr freundlich und hat ziemlich zügig die Bestellungen aufgenommen. Vielen lieben Dank, aufjedenfall gerne wieder!”
“Spielt keine Rolle was ich bestelle, Essen schmeckt vorzüglich. Immer wieder gerne, bin ausnahmslos zufrieden.”
“Kleiner, sehr gemütlicher Laden, in der Seitengasse ein wenig versteckt vielleicht. Verstecken muss sich der Laden aber nicht. Schöne übersichtliche Karte, die nicht erschlägt. Unsere Auswahl (wir haben zu viert jeder 4 - 5 Sachen bestellt) hat uns sehr gut geschmeckt - großes Lob an die Küche. Darüber hinaus wurden wir sehr freundlich, geduldig und super nett bedient ❤️. Vielen Dank für den schönen Abend!! Sehr gerne wieder, wenn es mal wieder nach Schweinfurt geht.”
“Absolut empfehlenswert! Das Pol. Ital. in Schweinfurt ist ein wahrer Geheimtipp! Schon beim Betreten fühlt man sich dank des herzlich-familiären Ambientes sofort willkommen. Die Vorspeiseplatte war ein absolutes Highlight – frisch, liebevoll angerichtet und einfach köstlich. Jeder Bissen ein Genuss! Besonders positiv überrascht hat mich die ausgezeichnete Whisky-Auswahl – eine Vielfalt, die man in einem italienischen Lokal nicht erwartet und die das kulinarische Erlebnis perfekt abrundet. Ein Lokal mit Herz, Geschmack und Charakter. Ich komme ganz sicher wieder – und kann es jedem nur wärmstens empfehlen!”
“Essen ist super lecker obwohl sehr günstig! Lohnt sich definitiv. Das Ambiente lässt aber zu wünschen übrig. Eher kein Ort für ein erstes Date, außer es ist das richtige date.”
“Die Döner Pizza war eine der besten die ich je gegessen habe. Ambiente sehr schön, der Mitarbeiter sehr nett, konnte das essen innerhalb von 20minuten abholen und alles war noch heiß. Kann ich nur weiterempfehlen.”
“Sehr lecker und schnell. Nur die Sauce hätte etwas cremiger sein können, denn das rote Curry ist fast wie Wasser.”
“Wir waren das erste Mal in der Bella Perugia. Die Bedienung war super nett und freundlich. Das Essen kam nach Bestellung super schnell. Wir hatten einen Salat als Vorspeise und eine Pizza als Hauptspeise. Beides war super super lecker. Das besondere hier?! Die Pizza wird aus Dinkelmehl gemacht und der Teig war hauchdünn und schön kross. Am Ende gab es noch einen Espresso - auch der war mega gut im Geschmack. Wir können das Lokal von Herzen empfehlen und kommen auf alle Fälle wieder.”