Das beste Sushi, was ich bisher gegessen habe. Supernette Mitarbeiter, genial angerichtetes Sushi, frisch, lecker, und das Ambiente spricht für sich. Diese kleinen Schiffchen sind absolut klasse. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Fotos
Bewertungen
-
Melanie Spreuer ★★★★★
-
S. Gr. ★★★★★
SEN mit swimming Sushi bar - für mich eines der Besten Sushi & Asia Restaurants... man kann im Sommer auch außen sitzen. Mittags ist eine Reservierung dringend erforderlich, da die swimming Tellerchen günstiger sind.
-
Christian Leitoch ★★★★★
Sehr gutes Sushi, super Service und keine lange Wartezeit für frisch zubereitetes Essen. Sehr empfehlenswert.
-
Nomad ★★★★★
Sehr leckeres und qualitatives Sushi. Die Sushi-Boote sind definitiv ein Highlight. Der Service war sehr freundlich und man kann auch Sushi "auf Wunsch" direkt bestellen, ohne auf das passende Boot warten zu müssen. Die Preise sind in Ordnung. Man zahlt je nach Tellerfarbe zwischen 4-6 € pro Teller, ohne Zeitlimit. Natürlich kann man auch ganz normal nach Karte bestellen. Die Atmosphäre war sehr angenehm und das Restaurant schön eingerichtet. Vegetarische Optionen sind auch vorhanden. Gerne wieder.
-
Melike “Mel” ★★★★★
Sehr nettes Personal. Das Sushi wird direkt vor den Augen der Kunden vorbereitet und das auch nicht "schnell schnell", sondern ordentlich. Das Ambiente ist sehr entspannt mit Hochstühlen und schwimmende Schiffen auf denen das Essen serviert wird. Das Prinzip ist ganz simpel: pro Schiffchen/Teller zahlt man 3,50€. Man kann alternativ auch einfach Sachen einzeln oder im Menü bestellen.
-
Maria ★★★★☆
Cooles Konzept und das Sushi ist dafür nicht schlecht.Jedoch gibt es oft zu wenig Variation an Speisen auf den Booten und es fahren zu oft dieselben Gerichte vorbei. Erst als wir gehen wollten, kamen z.B. auch mehr Vorspeisen und nicht nur Sushi.
-
Nadine ★★★★★
Um ca 17 Uhr ist noch nicht viel los aber viel Auswahl gibt es dann auch noch nicht. Um die wirklich abgefahrenen Speisen zu bekommen ist 18-19 Uhr in etwa die perfekte Zeit. Das running Sushi befindet sich auf kleine Schiffchen. Der Preis ist je nach Farbe des tellers. Schwarz ist das teuerste. Es gibt viele Variationen und auch gute Nachspeisen die abwechslungsreich sind. Der Kellner ist auch sehr freundlich.
-
Sandra ★★★★★
Köstliches Essen, freundlicher Service und schönes Ambiente, rundum ein gelungenes Preis-Leistungsverhältnis. Wir werden zukünftig sehr gerne wiederkommen.
-
Nadja Stirnweiss ★★★★☆
Sehr ansprechendes Running Sushi mit Schiffchen, die das Sushi an den Gästen vorbeifahren lassen. Ist viel los fahren jedoch fast nur noch leere Schiffchen vorbei. Das ist bei Running Sushi jedoch allgemein häufig der Fall. Das Mittagsmenü mit einem Tellerchen (egal welcher Farbe) für 3,50 und einem Tee umsonst finde ich ganz toll! Jedoch finde ich schade, dass wenn mittags wenig los ist auch kaum neue Schiffchen befüllt werden und es nicht so viel Auswahl gibt. Abends sind die Schälchen teurer und es fahren fast ausschließlich die teuersten (schwarzen Schälchen) für über 5 Euro vorbei. Das Sushi an sich schmeckt jedoch sehr lecker. Eine Reservierung ist sinnvoll, da das Restaurant fast immer sehr gut besucht und relativ klein ist. Das Ambiente ist sehr schön und vor allem die fahrenden Schiffchen machen das Running Sushi im SEN immer wieder zu einem Erlebnis. Immer wieder gerne!
-
Mirjam HB ★★★★☆
Ich war lange nicht mehr hier, weil ich das letzte Mal total enttäuscht war. Heute war es auf jeden Fall wieder besser! Die Tapas waren sehr lecker, die Sushi waren gut, am Ingwer wurde sehr gespart. Aber alles in allem lecker und gut.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von SEN Bar?
Das SEN Bar befindet sich in der Allee am Röthelheimpark 15, 91052 Erlangen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von SEN Bar?
Sie erreichen das SEN Bar unter +49 9131 9783389
Wie kommt man zum SEN Bar?
Zum SEN Bar gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)