Bewertungen

  1. Lisett Morawe ★★★☆☆

    Positiv: - Liebevolle Weihnachtsdeko am Eingang beim Obst und Gemüse - Beleuchtung im Kosmetikgang ist herausragend ansprechend Zu überdenken: - die Kühltheken wirken alt und abgearbeitet - die Beleuchtung im ganzen Markt (außer Kosmetik) - der ganze Kassenbereich wirkt unaufgeräumt, kurze Kassen und machen einen alten Eindruck - der Kassierer lästerte mit einer Bekannten über die Kunden, die "jetzt alle erst einkaufen kommen" (kurz vor Weihnachten), während ich abkassiert wurde Wünschenswert: - ein Handscanner mit dem ich alle Produkte abscannen kann, während ich sie in den Wagen lege -> spart viel Zeit und vor allem Räumarbeit Das Einkaufserlebnis ist insgesamt weniger "schön", mehr so: okay.

  2. Alex Rose ★★★★★

    ordentlicher Markt mit kompetenten Mitarbeitern... auch die Bäckerei ist sehr schön mit lieben Angestellten.

  3. Anja Fritsch ★☆☆☆☆

    Ich habe noch nie eine schlechte Bewertung abgegeben. Hier muss ich es. Habe mir gewagt, während des Umräumens, die Verkäuferin nach Mehl zu fragen. Man erklärte mir, dass dieses noch im Lager ist. Als ich mir wagte zu fragen, ob ich ein Paket Mehl bekommen würde, brüllte es aus der nächsten Regalreihe, dass ich ja zu Netto gehen kann. Das werde ich auch in Zukunft tun, da dies nicht das erste Mal war, dass ich unfreundlich von einer Verkäuferin abgefertigt wurde.

  1. Sandra Lindner ★★☆☆☆

    Wer den Hermes Paketshop sucht, Wird hier allein gelassen. So einfach wäre es ein Schild anzubringen, für den Paketschop hier klingeln... kann doch nicht so schwer sein???? Also für alle die unwissend sind, hinten neben der Fleischtheke ist eine Tür, da muss man klingeln, dann kommt jemand und nimmt das Paket entgegen....

  2. Anton Hasle ★★★☆☆

    Großes Sortiment und für die Umgebung gang gute Öffnungszeiten. Was nicht geht, ist das genervte und unfreundliche Personal. Macht Ihnen Ihre Arbeit keinen Spaß? Ist man freundlichen Kunden gegenüber nicht ebenfalls freundlich, auch wenn Sie etwas "von einem wollen"? Naja, zum Einkaufen reicht es, wenn man muss.

  3. Michael Michatz ★★★★★

    Sehr gut sortierter Markt, bin von der Frischfleischtheke begeistert. Vor allem das dry aged Rip eye Steak... Mhhhh... Lecker.

  1. Rüdiger Hennig ★★★★★

    Hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen in Vielfalt und Qualität. Es gibt eine Vielzahl an Spezialitäten auch solche mit viel Augenzwinkern wie die Limonade für Kinder mit Figuren aus dem Fernsehen. Besonders bemerkenswert die Watzdorfer Bierspezialitäten zeugend von der hohen Braukunst in Thüringen, die leider im Zuge der Wende oftmals verloren gegangen ist. Bleibt bitte bei den regionalen Produkten.

  2. Antonio Wermuth ★★★☆☆

    Personal ist stets freundlich, jedoch wird insbesondere dieser EDEKA-Markt sehr häufig umgeräumt. Ich meide Einkäufe hier, denn die Sortierung wirkt für mich unlogisch. Zudem sind einige Gänge, gerade in der Abteilung für Alkohol und Snacks, sehr vollgestellt mit Aktionsprodukten, sodass nur wenig Platz zum durchkommen bleibt. War schonmal besser...

  3. Peter Hollweck ★☆☆☆☆

    Stellen Sie sich vor, Sie sind auf Fahrradtour und Sie navigieren mit dem Handy. Auf die Anfrage ob ich kurz das Handy nachladen dürfte kommt dann nein das ist von der Geschäftsleitung nicht erlaubt. Versteh ich, ich wünsche demjenigen allerdings die gleiche Situation.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Edeka Büto?

Das Edeka Büto befindet sich in der Weihbach 1, 98673 Eisfeld, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Edeka Büto?

Sie erreichen das Edeka Büto unter +49 3686 31056

Wie kommt man zum Edeka Büto?

Zum Edeka Büto gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements