Bewertungen

  1. Helmut Motaln ★★★★★

    Wie immer, frisches Obst und Gemüse. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal und breitgefächertes Sortiment.

  2. Manuela Schmitz ★★★★★

    Schön das es eine Kundentoilettte gibt. Die geschmackvollen Blumen, frisch und nett präsentiert. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal und die Poststelle ist ebenfalls sehr hilfreich.

  3. Michael Döhla ★☆☆☆☆

    Lange wird dieser Laden wohl nicht mehr existieren. Heute Mittag waren die Preisschilder an den Backwaren vertauscht, kaum Kunden im Geschäft, die Metzgerei hatte eine Bedienung und das Hãhnchenauto kommt auch nicht mehr. Das alles ist hier mittlerweile Standard und eine Zumutung für die Kunden.

  1. Kristina Immel ★★☆☆☆

    Die Wartezeit an der Kasse ist deutlich über dem Standard. Gerade mittags, wenn man nur ein Brötchen von der heißen Theke in der Hand hat und sich nicht sicher ist, ob man es noch warm essen kann. Das Personal ist freundlich, aber einfach zu langsam.

  2. Mia la Burlona ★★☆☆☆

    Mittlerweile lohnt sich das Einkaufen dort wirklich nicht mehr. Heute am Freitag Nachmittag um 16:30 Uhr vor Ort gewesen und in der Gemüseabteilung herrschte gähnende Leere. Tomaten und Möhren komplett leer. Erdbeeren ebenfalls. Angebotsartikel sind meist auch immer vergriffen und wenn man an am Wochenende noch Rahmspinat möchte, ist der häufig auch ausverkauft. Wenn man berufstätig ist und Abends lange arbeitet, kann man mittlerweile nicht mal mehr an die Fleischtheke, da sie nicht mehr besetzt ist und die Post hat seit kurzem auch Mittagspause. Der Personalmangel macht sich mittlerweile echt sehr negativ bemerkbar. Hohe Fluktuation und Personalmangel sind hier anscheinend das Problem. Da würde ich dem Marktleiter ans Herz legen, höhere Gehälter zu zahlen und auch mehr Mitarbeiter einzustellen, damit für alle eine ordentliche Work-Life-Balance gegeben wäre. Damit gewinnt man neues Personal und die Kunden sind auch deutlich zufriedener, wenn Sie nicht mehr vor leeren Theken und Regalen stehen würden.

  3. Achim Protze ★★★★☆

    War nur kurz dort alles bestens

  1. Ulrike Seifert ★★★☆☆

    Sortiment lässt im Moment sehr zu wünschen, manche Artikel sind überhaupt nicht zu bekommen. Der neue Backshop, naja es gibt bessere mit mehr Auswahl. Personal freundlich und hilfsbereit. Preise an den Tiefkühltruhen sehr unübersichtlich.

  2. Gisela Meyer ★★★★☆

    Ich war dort in der Nähe im Urlaub ja die hatten alles was ich gebraucht habe

  3. Gabriela Abheiden ★★☆☆☆

    Heute Morgen wollte ich ein Angebot kaufen und wie immer, streiken die Firmen noch, sagte die Kassiererin.Das gab es bei Renner nicht

  1. Wolfram Misselwitz ★★★★★

    Gutes Angebot mit vielen Bio Produkten gute Weinauswahl Bäckerei im Geschäft Haushaltswaren Bürobedarf Post alles ist da Für uns als Feriengäste ideal zum Einkaufen Obst ist frisch Personal freundlich Die Fleischtheke ist sehr gut

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EDEKA Bachler?

Das EDEKA Bachler befindet sich in der Kulmbacher Str. 55-57, 95233 Helmbrechts, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA Bachler?

Sie erreichen das EDEKA Bachler unter +49 9252 357124

Wie kommt man zum EDEKA Bachler?

Zum EDEKA Bachler gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements