Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter, gute Verfügbarkeit der Angebote und Waren, frisches Obst und Gemüse. Sehr gerne wieder.
Fotos
Bewertungen
-
Martina Fischer ★★★★★
-
Maya Judas ★★★★★
Ausschließlich positive Erfahrungen, höfliche und hilfsbereite Mitarbeiter, tolles Sortiment und stets vielfältige Warenverfügbarkeit!
-
Pascal ★★★★★
Sehr gute Warenverfügbarkeit und immer ordentlich sortiert. An der Kasse geht es zügig und der Service ist freundlich. Das Personal ist hilfsbereit und gut gelaunt - man kauft hier einfach gern ein.
-
Simona Sovan ★★☆☆☆
Das Geschäft ist in Ordnung, abgesehen davon, dass man sehr lange warten muss, bis ein Mitarbeiter an die Kasse kommt. Manche Mitarbeiter sind rassistisch, sie grüßen nicht. Sie scannen nur die Produkte und nennen den Gesamtbetrag, dabei wirken sie immer sehr genervt.
-
Vladimir Chanov ★★★★★
Ich sage kurz: Erschwinglicher Preis, oft gibt es Rabatte und Auswahl.
-
Claudia Pilz ★★★★★
Alles bestens, tolle Angebote, Personal hilfsbereit und freundlich
-
Ngoc Son Nguyen ★★★★★
Die Mitarbeiter sind sehr höflich und hilfsbereit. Sie haben viele gute Angebote.
-
Heidi Deubzer ★☆☆☆☆
Bei meiner Bewertung geht es nicht um das Einkaufen an sich, hier kann ich nichts negatives sagen, aber ich möchte diesen Laden nach Einbruch der Dunkelheit nicht anfahren, da die komplette Beleuchtung auf dem Parkplatz ausgeschaltet ist! Abends bevölkern diesen Laden fast ausschließlich Männer aus dem osteuropäischen Raum, das ist als Frau wirklich unangenehm (ohne, dass ich hier irgendjemandem etwas unterstellen möchte)! Schade, dass hier nicht auf die Sicherheit geachtet wird! Wird zum Glück in allen anderen Supermärkten Kemnath‘s anders gehandhabt!
-
Alexandra Dietl ★☆☆☆☆
Ich war heute bei Lidl. Noch immer ist der Monster mit 1 € ausgezeichnet, kostet aber lt. Kasse 1,49 €. Was noch dreister ist, sind die Preiserhöhungen für Sahne. Abgesehen von den massiven Steigerungen von 0,69 €, auf 0,99 €, dann vor kurzem 1,09 €. Mit 1,09 € für 200 g Sahne bin ich nicht konform. Noch dreister allerdings, wenn die Leute dann an der Kasse nochmal 20 Cent draufzahlen müssen. Auf dem Zettel 1,29 €. Das ist eine Abzocke!!!, die Kunden nicht hinnehmen sollten.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Lidl?
Das Lidl befindet sich in der Bayreuther Str. 22, 95478 Kemnath, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?
Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361
Wie kommt man zum Lidl?
Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)