Bewertungen

  1. Günther Kramer ★★☆☆☆

    Netto-Filiale wie viele andere auch. Wenig Personal, dadurch längere Wartezeiten an der Kasse. Laden überhaupt nicht strukturiert.....nur Chaos!

  2. Michael Lederer ★★★★☆

    Ein normaler Netto, wie es ihn überall gibt. Freundliches Personal macht ihn trotzdem zu einem "besonderen" Netto. Perfekt gelegen, viele freie Parkplätze, dazu ein Dönerladen und gelegentlich ein Hühnchenbrater auf dem Parkplatz, was will man mehr? Generell ist der Laden relativ gut aufgeräumt, wenn es auch zu Lieferzeiten manchmal etwas eng wird. Was auffällt ist, dass oft die gleichen Produkte ausverkauft sind. Da könnte man an der Disposition arbeiten.

  3. TheRabusi ★★★★☆

    Normaler Netto mit Vollsortiment. In Bahnhofsnähe gelegen und ausreichend Parkplätze direkt davor vorhanden. 7 - 20 Uhr werk- und samstags geöffnet. Ansonsten nichts besonderes zu berichten.

  1. Alexandra Rodriguez Santos ★☆☆☆☆

    War nach längerer Zeit mal wieder in dieser Fiale.Freitsgs 8:30.Es war eine Katastrophe! Bis auf einen Gang war keiner mit dem Einkaufswagen befahrbar, da durch Paletten und Be/Entladewägen verstellt. Der Laden total verbaut. Bananen die im Laden vernünftig aussahen am nächsten Tag geau/schwarz verfärbt.(vermutlich durch zu kalte Kühlung). Der 1 Stern ist für die wirklich freundliche Kassirerin. Einkaufen ust dort leider keine Freude.

  2. Tobias Maurer ★★★★☆

    Praktisch bahnhofsnah

  3. Monika Schl. ★★★★★

    Alles da... günstig schnell

  1. Daniela Rikus ★★★★☆

    Ist nicht weit vom Kurpark entfernt und hat so ziemlich alles was man so brauch.

  2. Robert Krusche ★★★☆☆

    Daß das Personal unfreundlich wäre kann ich nicht sagen, aber auch nicht besonders bemüht. Habe eine junge Dame nach ein Eisangebot gefragt, diese schickte mich nur ein paar Meter weiter, dort sollte ich mal schauen, aber nichts fand. Einige Minuten später stellte ich fest, daß das Eis gerade vor ihre Nase im Regal war, in dem sie im unteren Teil eingeräumt hatte. Es gibt Märkte, wo das Personal persönlich behilflich ist, den gewünschten Artikel zu finden.

  3. Manu Hirschmann ★★★★☆

    Es ist angenehm dort einzukaufen, es war bis jetzt nie viel los. Dennoch nur 4 Sterne, da mir auffällt das sie freundlich sind die Verkäufer,. Aber sehr ernst bzw. Ein Lächeln würde viel besser rüber kommen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Netto Marken-Discount?

Das Netto Marken-Discount befindet sich in der Eisenbahnstraße 5, 91438 Bad Windsheim, Deutschland

Wie kommt man zum Netto Marken-Discount?

Zum Netto Marken-Discount gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements