Habe mir heute Spare Rips von Käfer gekauft. 600 angebliche Gramm 8 Euro. Leider habe ich 8 Euro für Knochen bezahlt...null Komma null Geschmack. 98% Knochen 2% Fleisch.. Eine bodenlose Frechheit und kann ich absolut nicht weiterempfehlen...da man von der Marke Käfer doch mehr erwartet.
Fotos
Bewertungen
-
Christoph Sattich ★☆☆☆☆
-
Torsten Matheke ★★★☆☆
Tja, was soll man als Kunde hier großartig sagen. Die neuen doppelten Kassenbänder sind Kundenunfreundlich, an solcher fühle ich mich gehetzt, getrieben. Vielleicht sollte sich Aldi mal vor Augen halten, wer hier das Geld bringt. Es gibt Länder da heißt der letze Satz an der Kasse: Vielen Dank das sie da waren und bei uns eingekauft haben. Und bitte, Antwortet nicht mit der mehrfach gelesenen abgedroschenen Antwort. Änder doch einfach das Kassensystem und kommt zurück zur Kundenzufriedenheit, danke.
-
OSO ★☆☆☆☆
Es gibt zahlreiche Anmerkungen zu dieser Filiale, die nicht positiv ausfallen. Jedoch ist es nicht lohnenswert, auf alles einzugehen. Mein Grund, warum wir diese Filiale endgültig meiden: Leider habe ich mehrmals beobachtet, wie einige Mitarbeiterinnen Kunden auf eine fremdenfeindliche Weise behandelt hat, was wahrscheinlich dazu beiträgt, dass kaum Nichtdeutsche dort einkaufen. Seitdem ich selber einer grundlosen verbalen Attacke einer Kassiererin wurde, weil ich den Schnittlauch im Wagen lies, gehe ich nur noch zu Lidl, Edeka und Müller einkaufen. So ein chaotisches und unfreundliches Personal sieht man wirklich selten. Den geht man eher aus dem Weg. Es ist fair anzumerken, dass ein älterer männlicher Mitarbeiter von meiner Bewertung auszuschließen ist. Er ist tatsächlich ein sehr angenehmer Verkäufer.
-
V. M. ★☆☆☆☆
Standort Wertingen. Ich bin früher gerne zum Aldi gegangen, aber nach dem Umbau ist es eine Katastrophe an der Kasse. Man wir richtig gehetzt. Es wird teilweise schon angefangen, obwohl noch der Einkauf von einem selbst dran liegt. Das Personal ist dadurch auch sehr Unfreundlich geworden. Geh nur noch für kleinere Einkäufe dort hin. Find es sehr schade, da viele schon genügend Stress im eigenen Berufsleben haben und ich persönlich beim Einkaufen dann nicht auch noch Stress brauche. Man kommt gestresster raus, als man in den Laden rein geht. Nein Danke.
-
Elke Maneth ★★★★★
Meist tolle Wochenangebote - ansonsten (fast) alles fürs tägliche Leben erhältlich
-
Tim Witzke ★★★★☆
Na ja, eine ALDI Filiale eben. Standard. Leider gibt es für hier nur einen kleinen Automaten mit Backware, da sind andere Filialen besser ausgestattet
-
TachMuchachos ★☆☆☆☆
Ein richtiger Sauladen. Hab vor 2 Tagen einen Kartoffelsalat gekauft, der seit dem 20.09.22 abgelaufen ist. Zettel hab ich natürlich keinen mitgenommen weil ich eigentlich davon ausgehe, dass Molkereiprodukte noch haltbar sind. Außer im Aldi. Da gehe ich leichter noch zum Netto. Wenn ich 0 Sterne geben könnte, würde ich das tun.
-
Harald Klinge ★★★★★
Alle Artikel ausreichend vorhanden und frisch. Freundliches Personal. Einzige Manko, wenn die Schlange an der Kasse zu lang wird dann wird die nächste Kasse viel zu spät aufgemacht.
-
Chris O. ★★★★☆
Soweit in Ordnung. Kunden auf Parkpkatz wohl sehr "diebisch" einkaufschip im Wagen gelassen- keine 2 min später war er weg. Positiv: die MA sprechen Kunden auf fehlende Maske an zum Glück
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ALDI SÜD?
Das ALDI SÜD befindet sich in der Donauwörther Str. 1b, 86637 Wertingen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ALDI SÜD?
Sie erreichen das ALDI SÜD unter +49 800 8002534
Wie kommt man zum ALDI SÜD?
Zum ALDI SÜD gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)