Bewertungen

  1. Daniel “Holidayniel” ★★★★★

    Spontaner Take Away Besuch der sich gelohnt hat. Das war das beste Sushi, was wir seit Zeiten gegessen haben! Leider weiß ich nicht mehr was genau ich bestellt hatte. Bewertung erfolgte vier Tage später nach vielen Restaurantbesuchen ;-) Ich hoffe das Bild hilft weiter. {+} Positive • {#} Neutral • {~} Negative {+} Sehr freundlich {+} Frische, qualitativ hochwertige Zutaten {+} relativ geringe Wartezeiten {+} P/L Top! {+} ordentliche Portionen Meine Bewertung nach Stern(en): 1/5 Ungenügend, nicht zufriedenstellend 2/5 Unterdurchschnittlich, mangelhaft 3/5 Durchschnitt, gut 4/5 Überdurchschnittlich, sehr gut 5/5 Absolut empfehlenswert My rating according to star(s): 1/5 Insufficient, not satisfactory 2/5 Below average, deficient 3/5 average, good 4/5 Above average, very good 5/5 Absolutely recommended

  2. Stev En ★★★★★

    Die meisten schlechten Bewertungen beziehen sich auf den Lieferdienst, daher dachte ich, dass ich dem Imbiss eine Chance gegebe. Die Vorspeise war okay und absolut nicht, wie ich eine Peking Suppe kenne. Das Hauptgericht war hingegen wirklich lecker und auf jeden Fall alles frisch. Was Soßen oder Susi angeht, kann ich nichts sagen. Würde ich aber das nächste mal probieren.

  3. Maria Pustowoj ★★★★★

    Das Essen schmeckt einfach nur gut, es gibt sehr viel Auswahl and Sushi und Lieferdienst auch verfügbar. Sehr empfehlbar, nettes Personal und von einem Teller wird man wirklich satt. Hatte leider vergessen Fotos vom gerade servierten Essen zu machen, deswegen nur eins.

  1. Isabel ★☆☆☆☆

    Einfach nur eklig, wenn man sich aus eurem Sushi ein weißes langes Haar aus dem Sushi ziehen muss beim Essen. Trägt ihr in eurer Küche keine Haarnetze?. War definitiv das letze Mal das ich bei euch bestellt habe. Sowas darf nicht passieren.

  2. Ben Ebelt ★☆☆☆☆

    Wow, so schlecht habe ich noch nicht asiatisch gegessen. Preis-Leistung ist unterste Schublade. Einer Erstattung über Lieferando hat der Inhaber nicht zugestimmt. Ich habe noch nie so ein liebloses Gericht (wenn man das überhaupt so nennen kann) gesehen. Wir haben nicht mal die Hälfte gegessen. Bei zwei Gerichten nicht eine selbstgemachte Sauce. Das ist nicht kochen!!!!

  3. A s ★★★★★

    Sehr leckeres asian food zu einem fairen Preis. Freundliches Personal, wir würden jederzeit wiederkommen

  1. Muno ★★★★★

    Ich habe das Essen bestellt also nicht vor Ort gegessen. Die Dame hat mich extra darauf hingewiesen, dass es günstiger wäre am Telefon zu bestellen statt über Lieferando, danke hierfür! Ich habe mir eine Nudelsuppe Pho Bo und ein paar Snacks dazu geholt und bin total begeistert wie lecker alles ist. Preis Leistungs Verhältnis top.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Asia 68?

Das Asia 68 befindet sich in der Langenmantelstraße 30, 86153 Augsburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Asia 68?

Sie erreichen das Asia 68 unter +49 821 72931307

Wie kommt man zum Asia 68?

Zum Asia 68 gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements