Verzeichnisübersicht
- 228 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
228 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie sushi in Augsburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 228 Ergebnisse in Augsburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 98,146 Bewertungen und Rezensionen.
““Hallo liebes Team vom Augsburger Pizza Service, ich wollte euch ein großes Lob aussprechen! Eure Pizza ist immer super lecker, mit frischen Zutaten und einem perfekt knusprigen Boden. Die Lieferung ist schnell und das Essen kommt immer heiß bei mir an. Besonders toll finde ich, dass ihr auch Sonderwünsche berücksichtigt. Macht weiter so – ich bestelle auf jeden Fall wieder! Viele Grüße,”
“Wir sind ohne Reservierung erschienen und haben einen schönen Platz erhalten. Wir waren das erste Mal hier und waren total begeistert von der Einrichtung, der Hygiene in der Toiletten und vom freundlichen Personal. Wir haben uns querbeet durch die Karte bestellt und was soll ich sagen, so frisch und lecker!! Preislich etwas im höheren Segment aber dafür bekommt man auch eine gute Qualität. Wir sind rundum zufrieden, danke! ❤️”
“Wir waren heute mit Freunden hier, das Essen schmeckte vorzüglich, super gewürzt und das Preis-Leistungsverhältnis passte auch. Der Inhaber ist super nett und freundlich. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!”
“Waren in der Ferienwohnung und suchten etwas ohne die Wohnung zu verlassen … super leckere Pizza, gute Pasta, sehr netter Service”
“Also wir Bestellen regelmäßig bei Sergio‘s und wurden noch nie enttäuscht. Fahrer super freundlich, Essen frisch und heiß. Hier wird der Service am Kunden noch umgesetzt wie es sein sollte. Sehr gerne wiedet”
“Sehr leckeres Essen und schöne Atmosphäre!!”
“Nach fünf Jahren mal wieder da gewesen bei spontanem Besuch in Augsburg. Hervorragendes Sushi und Ambiente, mit Blick auf das Treiben in der Straße.”
“Super leckeres Essen zum vernünftigen Preis.”
“Mein absolutes Lieblingsrestaurant in Augsburg. Von außen wirkt es eher unscheinbar, doch das Ambiente innen ist nach einem Umbau total liebevoll gestaltet und man fühlt sich direkt warm umarmt von Flair und Mitarbeiter:innen. Wir haben uns heute zu sechst durch einige Gerichte probiert und wir waren alle sehr zufrieden. Wir können sowohl die vietnamesischen Gerichte, als auch das Sushi ist empfehlen. Die Preise sind fair für die großen Portionen und man wird auf jeden Fall satt. Achtung, das Wasabi ist wirklich scharf!”
“Ich liebe euren Laden einfach. Wir sind hier immer willkommen, werden freundlich empfangen und immer schnell bedient. Man muss nie lange auf sein essen warten. Sehr zu empfehlen”
“Mitten in der Stadt ruhig gelegen. Hervorragendes Essen und Getränke zu guten Preisen. Sehr freundliches Personal. Man kann gut aussen sitzen. Ein sehr schöner Gastraum auch innen. Wir waren gleich zweimal da.”
“Ein sehr netter überschaubarer Außenbereich zum sitzen. Pizzen sind sehr lecker und die Mitarbeiter auch sehr entspannt.”
“Habe hier schon so oft Sushi geholt und auch andere Gerichte. Bin jedes Mal sehr zufrieden. Auch dieses Mal, super frisches, leckeres Sushi! Alle sind sehr freundlich. Freue mich schon aufs nächste Mal!”
“Heute nach dem Mazda Treffen in Augsburg in diesem Restaurant gewesen! Kurzum, es war hervorragend! Ambiente, Personal, Essen es hat einfach alles gepasst! Gerne wieder und sehr zu enpfehlen! War direkt neben unserer Unterkunft B&B West! Too!”
“Wir haben kürzlich unseren Abschluss des Sprachkurses sowie ein Familienfest in diesem Restaurant gefeiert und waren absolut begeistert! Das gesamte Team war freundlich und zuvorkommend. Das Essen war einfach hervorragend – frisch, lecker und mit Liebe zubereitet. Es gab für jeden Geschmack etwas, und alle Gäste waren sehr zufrieden. Besonders gut gefallen hat uns die Option 2 Pizzahälften aus 2 verschiedenen Pizzen zu bestellen für die, die sich nicht entscheiden können. Besonders hervorheben möchte ich, dass dieses Restaurant nicht nur für besondere Feste, sondern auch für ein gemütliches Mittagessen mit Freunden oder Kollegen bestens geeignet ist. Es hat eine tolle und kinderfreundliche Atmosphäre und bietet eine gute Auswahl an Gerichten. Meine beste Empfehlungen!”
“Sehr leckere Pizza. Große Portionen. Preis-Leistung Top. Sehr empfehlenswert. Personal super freundlich und höflich.”
“Ganz tolles Essen, vor allem die Pizzabrötchen sind sehr zu empfehlen, vor allem auch mit Dip ;) Direkte Sicht auf den Rathausplatz, dunkle Einrichtung aber viele Fenster Sehr freundlicher Service, auch wenn Viel los ist! Braucht manchmal etwas, bis das Essen kommt, aber immer Top Qualität”
“Ich hab bestellt. Salat + Pizza top, Lieferung in 30 min, Preise mehr als fair. Nach meinen Erfahrungen des letzten Jahres einer der wenigen lieferservices die ihren job verstanden haben :-), vielen Dank.”
“Eines meiner Lieblings-Lokale in Augsburg. Tolle Auswahl, schmeckt lecker und frisch zubereitet, per Tablet Runden bestellen oder einzelne Gerichte. Viel Platz, schöner Innenhof, bei großen Gruppen reservieren. Habe gehört, das Lokal zieht nach November um - neuer Standort dann Neusäß . Kleiner feiner, aber bestimmt genauso lecker!”
“Die Pizzas sind immer sehr lecker auch der Lieferdienst ist perfekt. Pizza werden schnell und heiß geliefert. Und die Fahrer sind auch sehr freundlich. Es gibt auch innen und außen ein paar Sitzplätze. Preis-Leistungs-Verhältnis ist okay.”
“Sehr leckere Pizza, große Auswahl und freundlicher Service!”
“Ich war heute das erste Mal überhaupt in einem running Sushi. Ich habe mir die Karte durchgelesen und wurde freundlich von einem Mitarbeiter angesprochen mit dem Hinweis Platz zu nehmen. Ich habe ihm gesagt, das ich das zum ersten Mal mache und mir wurde es kurz erklärt und meine Getränkebestellung mit aufgenommen. Ich war an einem Dienstag um 12 Uhr da. Die Auswahl war reichlich, abwechslungsreich und frisch. Mir hat es sehr gut geschmeckt. Innerhalb den 35 Minuten wurden meine Teller zweimal abgeräumt. Ich war sehr zufrieden und werde wiederkommen.”
“Haben wir Immer Pizza heiße bekommen und sehr Nette personal ❤️”
“Super Service alles schnell geliefert sehr freundlich top pizza zu fairen Preisen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ sehr zu empfehlen”
“Wir bestellen seit vielen Jahren und waren immer sehr zufrieden. Sowohl mit den verschiedenen leckeren Gerichten, als auch mit dem freundlichen und schnellen Service bzw. Fahrern. Auch ein Umzug in einen anderen Stadtteil brachte keine Probleme beim Ausliefern. Vielen Dank und macht weiter so!”
“Vereinbarte Lieferzeit pünktlich eingehalten. Partypizza geschmacklich wie erwartet! Keine typische italienische Pizza, aber für Parties genau richtig! Wir bestellen wieder hier!”
“Das Sushi wird direkt im Markt zubereitet. Der Stand befindet sich in der Obst und Gemüse Abteilung. Man kann den Sushi Köchen bei der Zubereitung zuschauen. Alles frisch und lecker. Bezahlt wird an der Kaufland Kasse. Stäbchen, Wasabi, Sojasauce gibt es ebenfalls zum mitnehmen.”
“Gerade über Lieferando 3 Pizzen bestellt… War mega lecker.. wir bestellen wieder!!!! #PizzaGutALLESgut”
“Wir haben seit langem einmal wieder hier bestellt und waren rundum zufrieden. Sehr einfache und schnelle Lieferung ohne Probleme und das Essen selber war einfach nur richtig richtig gut!! Jederzeit wieder!”