Tolles Restaurant, egal ob Mittags (mit einer kleinen Mittagskarte) oder Abends! Sehr netter schneller Service. Das Essen 1a im schicken Modernen Ambiente! Das Preis-Leistung aber auch Größentechnisch Klasse!
Fotos
Bewertungen
-
Anna Wörle ★★★★★
-
francesco cantatore ★★★★★
Das Essen ist wirklich sehr lecker! so eine Qualität und Frische findet man in dieser Gegend wirklich selten! Die Speisen sind mit viel Liebe zubereitet, alles schmeckt frisch und hochwertig. Absolut empfehlenswert für alle, die gutes Essen zu schätzen wissen!
-
Raimund Klapka ★★★★★
Hallo Lieben , anbei möchte ich für das nette kleine Lokal meine Rezession abgeben. Ich war gestern bei meiner Schulkameradin auf deren Geburtstagsfeier eingeladen. Es war ein sehr netter herzlicher Empfang. Es wurde ein feines Menü das von der Vorspeisen bis Nachspeise sehr lecker zubereitet war serviert . Alles wurde frisch zubereitet und dann auch für 22 Personen sehr zügig ,frisch und warm serviert. Die Bedingung war auf zag und es wurde auch immer wieder nach Getränken , sowie auch über die Qualität des Essen gefragt. Da ich einfach mal Soße Liebe , bekam ich auch zu meinem Saltimbocca , als Supplement die lecker Soße in ausreichender Menge serviert , worauf sich auch die anderen Gäste sehr gefreut haben. Auch der Koch ,Köchin haben sich nach dem Essen sehen lassen und nach der Qualität des Essens gefragt. Da ich vom Fach bin , und auch schon in viel guten Lokalen war , kann ich dieses kleine nette Lokal auf jeden Fall empfehlen. Auch im Sommer gibt’s hier im freien wunderbare Sitzmöglichkeiten. Also schaut’s rein und genießt das lecker Essen.
-
Eva Wunderlich ★★★★★
Ein richtig tolles Restaurant, eine kleine Speisekarte und für jeden Geschmack was dabei. Sehr nette und freundliche Bedienung, ebenso die Besitzerin. Komme gerne wieder.
-
Ursula Hartl ★★★★★
Bin hier Stammgast und fühle mich immer wie zu Hause. Weil man hier total lieb aufgenommen wird.die Partys sind legendär und es ist jeder Willkommen.bin dankbar das es das 17 gibt, der Wein schmeckt super und man muss nicht weit fahren um nen schönen Abend zu haben...
-
Melanie Mayer ★☆☆☆☆
Menschen denen man nicht sofort ansieht, dass man Geld hat, werden direkt schief angeschaut. Die Chefin und das Personal haben uns das Gefühl gegeben als wären wir nicht gut genug für ihr Lokal. Das Essen ist lecker jedoch teuer. Das Ambiente ist schön. Werde jedoch nicht nochmal dort hingehen, weil ich dieses überhebliche Verhalten gegenüber "normalen" Gästen, die keinen bekannten Namen habe, nicht in Ordnung finde.
-
Frau Inari ★★★★☆
Schöne Location. Essen war gut. Service sehr aufmerksam.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Siebzehn Wertingen?
Das Siebzehn Wertingen befindet sich in der Marktpl. 7, 86637 Wertingen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Siebzehn Wertingen?
Sie erreichen das Siebzehn Wertingen unter +49 8272 8989953
Wie kommt man zum Siebzehn Wertingen?
Zum Siebzehn Wertingen gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)