Leider gibt es dort eine Dame mit grauen Haaren die den Einkauf des Kunden derart aufs Band knallt, dass man das Gefühl hat, es ist gleich alles beschädigt. Ein absolutes No-Go noch dazu gehört es sich den Kunden zu begrüßen, aber leider kommt da gar nichts. Guter Service ist das A und O, wer seinen Job nicht mag sollte vielleicht umschulen.
Fotos
Bewertungen
-
Sonnen blume ★☆☆☆☆
-
Elfriede Kerner ★★☆☆☆
Nach dem Umbau Sortiment irgendwie schlechter geworden. Obst und Gemüse in schlechter Qualität - liegt verschimmelt und vergammelt in der Auslage. Andere Aldi Filialen können das besser! Naja, dann geht man lieber zum Nachbarn einkaufen.
-
Mrs & Mr ★☆☆☆☆
Diese Filiale hat sehr viel Nachholbedarf! Das Obst und Gemüse ist eine Katastrophe. Es ist immer sehr schlampig und nicht frisch. Werbeware immer zu schnell weg weil nicht ausreichend bestellt wird. Im allgemeinen gibt es zu wenig vegane Produkte ( andere Filialen haben sie) Es gibt Kassiererin die leider viel zu schnell die Ware drüber ziehen und die Sachen einem entgegen schmeißen, dabei ist schon einiges kaputt gegangen. Sorry geht gar nicht!
-
Christina Porstner ★☆☆☆☆
Super viele Artikel nicht vorrätig, auf nach frage wurde nicht reagiert. Obst und Gemüse unordentlich und Schimmelig. Baguette und ciabatta war auch nicht vorrätig zum Wochenende. Leider nur 1 Stern für diese Filiale
-
Kalle Pille ★★★★★
Ordentliches Geschäft, meist nette Verkäufer und mehr als ausreichend Parkplätze. Am Samstag-Abend fast menschenleer. Ich finde Aldi Süd besser als Nord.
-
Luke Podka ★☆☆☆☆
Ich fragte bei einer Mitarbeiterin von Aldi nach, ob es vielleicht noch eine Fernbedienung zur von mir ausgesuchten Lichterkette gibt. Die Packung war beschädigt und es fehlte eben die Fernbedienung. Woraufhin mir diese Mitarbeiterin die Packung aus der Hand riss und mich anschrie, ich brauche das ja nicht zu kaufen und wir kommen einfach so in ihr Land, wohl nur um Probleme zu machen. Da ich selbst im Verkauf und Service tätig bin, hat es mich doch sehr erstaunt, dass eine Mitarbeiterin von Aldi derartige Äußerungen von sich geben darf, die man wohl schon als aus rassistischem Ursprung kommend, vermuten kann. Es ist unerhört und absolut untragbar, sich Kunden gegenüber so zu verhalten.
-
Ellen Mosler ★★★★★
Tolle Auswahl, gute Angebote
-
Fabian Mäutner ★☆☆☆☆
An sich eine gute Filiale. Alles sauber, das Personal ist freundlich. Da gibt es wirklich nichts zu meckern. Ich bin leider extremst enttäuscht von der Back-SB-Theke. Ehrlich gesagt sogar verärgert (mir ist klar, wie lächerlich das anfangs klingt). Bis vor Kurzem gab es dort die aldieigenen Backwaren. Gute Auswahl, geschmacklich und Preis/Leistung unschlagbar. Jetzt sind ca. 2/3 des Sortiments von Bäckerei Plank. Viel höherer Preis und es ist derselbe Kram, den man in den gefühlt 5000 Plank Filialen in der Umgebung bekommt. Daran hat man sich sprichwörtlich schon satt gesehen. Sehr schade, dass das Original Aldi Sortiment weichen musste. Andere Aldi Filialen in der Region haben das glücklicherweise noch. Deswegen gehe ich mittlerweile leider lieber zum Wettbewerber nebenan.
-
Marco B. ★★★★★
Schöner Aldi mit großer Auswahl. Sauberes Geschäft, freundliche Mitarbeiter. Wir waren während unseres Urlaubs öfter dort, um uns für Frühstück und Tagesausflüge einzudecken. Definitiv einer der Aldi-Märkte, die ich lieber besuche.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ALDI SÜD?
Das ALDI SÜD befindet sich in der Appianistraße 6, 92342 Freystadt, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ALDI SÜD?
Sie erreichen das ALDI SÜD unter +49 800 8002534
Wie kommt man zum ALDI SÜD?
Zum ALDI SÜD gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)