Leider hatte ich heute keine so angehme nette Begegnung an der Kasse. Dieser Mann gehört in so einem schönen Laden nicht an die Kasse. Er grüßt nicht und ist zudem sehr unfreundlich! Ich gehe gern bei Euch einkaufen! Aber das nächste Mal, wenn der Mensch wieder an der Kasse hockt, werde ich meine Lebensmittel, leider in einem anderen Supermarkt kaufen. Die Damen und auch das restliche Personal, "Daumen hoch"!
Fotos
Bewertungen
-
Anna ★☆☆☆☆
-
Daniel Martini ★★★★★
Tolle Produktauswahl, freundliches Personal, meist relativ kurze bis angemessene Wartezeit an der Kasse - wir kommen gerne zum Einkaufen hier hin.
-
Partnerkonto WB ★★☆☆☆
Eigentlich bin ich immer gerne zu Rewe gegangen. Aber da ich Kinder habe, nutzen wir die Toilette regelmäßig. Heute war ich wieder dort und es war wirklich super eklig. Auch der Pfandautomat ist total verklebt. Ich sage meinen Kindern hier mittlerweile ständig sie sollen bitte nichts anfassen. Bei Aldi hier im Ort ist z.B. nie etwas dreckig / verklebt. Es geht also wohl auch anders…. Ich kaufe mittlerweile kaum noch hier ein und weiß, dass es anderen genauso geht.
-
Mr. Musk ★☆☆☆☆
Ich habe mir heute Abend ein Nackensteak:innen für 20 € vom Metzger:innen gekauft, welches in höchsten Tönen vom Verkäufer:innen angepriesen wurde. Nachdem ich das Steak gegrillt hatte, musste ich leider feststellen, dass es so gut wie nur aus Sehnen bestand. Das ist verdammt schade, da ich mich wirklich sehr darauf gefreut hatte und dem Metzger:innen geglaubt habe. Zudem habe ich auch viel Geld dafür liegen lassen. Jetzt hat wenigstens meine Katze:innen etwas zum beißen. Das war verdammt noch mal der letzte Einkauf in diesem Saftladen.
-
Timo ★☆☆☆☆
Leider sehr unübersichtlich. Metzger gibt's deutlich besser in Hip und das Personal an der Kasse bekommt den Mund nicht auf. Schade, man ist von der Marke REWE besseres gewöhnt. Zumal der Markt zu Fuß oder mit Kinderwagen sowie Rad sicher unerreichbar ist, was für eine Stadt wie Hilpoltstein einfach unvorteilhaft ist.
-
Simon Rölz ★★★★★
Ich liebe diesen Laden, täglich kaufe ich dort ein. Ich könnte mir Hilpoltstein ohne den Rewe nicht mehr vorstellen. Neben dem absolut kompententen und engagierten Geschäftsführer sind meine Lieblingsmitarbeiter sind Herr Haas, Frau Domme und Frau Hüttinger. Da ich Kommentare zur Unfreundlichkeit gelesen habe, wundere ich mich hier etwas. Ich habe seit dem Tag der Eröffnung nicht einmal einen Mitarbeiter unfreundlich erlebt. Falls es manche Leute aber so stört kein „schönen Abend“ gehört zu haben, wünsche ich ihnen diesen nun für ihre Innere Ruhe. Schönen Abend ☺️
-
Manu Roth ★★☆☆☆
An der Fleisch-Theke sind alle Mitarbeiter freundlich. Jedoch der Herr an der Kasse ist immer unfreundlich, pampig und nörgelt vor sich hin. Ebenso die junge Dame an der Kasse, bekommt ihren Mund kaum auf, danke und Bitte sind scheinbar auch Fremdwörter. Wenn Kunden freundlich sind und Grüßen, sich bedanken, verabschieden etc. Finde ich kann man das auch von der Kassiererin erwarten.
-
PC ★★★★★
Sehr schöner moderner Markt! Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bekomme alles was ich brauche und kaufe sehr gerne in diesem Markt ein.
-
Judith Schmailzl ★★★☆☆
Nettes, kompetentes Personal. Produktqualität im Bereich Obst und Gemüse nicht immer zufriedenstellend. Produktauswahl gerade auch im Bereich gesunde Ernährung/ Bio nicht ausreichend, da gibt es weitaus bessere Märkte in Hilpoltstein.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Industriestraße 14-16, 91161 Hilpoltstein, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 9174 9989040
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)